Donnerstag, 18. April 2013

RUMS...speziell für Anette ;o)))

Anette...hast du nicht letzte Woche auf einen geschweißten Rums gewartet???
 
HIER ISSER!!! ;o))))
 
Darf ich vorstellen...meine 3 Heinis...
...ich hab nämlich kurz nach der Geburt der Schnecke mal einen Kurs
"Designerstücke aus Metall"
mitgemacht
...und seitdem kann ich schweißen,
mit 'ner wassergekühlten Metallsäge umgehen,
schmieden,
und auch ein Plasmaschneider macht mir keine Angst
(damit schneidet man durch Metall wie durch ein Stück Butter ;o)!)
!!!
NA...BEEINDRUCKT??? *hihi*
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Moin! Ja, beeindruckt. Das sind nicht so meine Werkstücke, also zum herstellen, zum hinstellen gerne! Schöne Gartendeko. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Erstaunen hält sich in Grenzen - schlichtweg, weil ich es ja schon wusste. Das macht das Werk nicht weniger imposant! Und im Übrigen würde ich beim Anblick dieses RUMSes gerne Anettes Gesicht sehen. Hoffentlich trinkt sie nicht grad Kaffee oder sonstwas, sonst stellt sie Dir nachher noch ne Tastatur in Rechnung... *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, das habe ich auch gerade gedacht. Anette wird Schnappatmung bekommen! Doris du bist einfach Wahnsinn, da schlummern doch bestimmt noch mehr Talente in dir! ...na vielleicht sind die Garnrollenhalter ja auch schon von dir und nicht von dem netten Nachbar ;-)))
      GLG
      Sandra

      Löschen
    2. Mädels ... ganz ehrlich?
      Der erste Gedanke war: Die veräppelt uns!

      boah ey ... diese LUNI macht mich fertig ;-)

      Löschen
  3. Sehr sehr obercool!
    Und ganz besonders!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. jaaa die beeindrucken mich immer noch! irgendwann hab ich die schon mal gesehn (oder was das etwas anderes aus der zeit???) und die sind klasse, daumen hoch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Doris, du bist genial!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das beeindruckt mich ziemlich!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin seeehr beeindruckt! Deine Heinis sehen echt witzig aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. *lach
    Anette lebst Du noch???
    Doris Du bist genial!!!
    Ich habe einige dieser tollen Sachen bei Dir im Garten gesehen *neid
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. genial, die sehen klasse aus die Heinis.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, deine Heinis.
    Doris, ich schenk dir noch ein e dazu, beeindruckt bin ich auch, wie verrückt. Gibt es eigentlich was, was du nicht kannst??

    Die Muddi sollte also in die Rumsbeschreibung bitte noch "schweißen" mitaufnehmen. Oder steht das da schon?
    Allerliebste Grüße aus Balin und dir und deinen Heinis einen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  11. Beeindruckt???? ICH BEKOMME ANGST!!!!!... machst du dann auch mal eine Hausnummer, die auch Blindfische wie ich erkennen können *duckundweg*???!!!
    Die Heinis sind supermegatoll...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber echt toll! Ich mag so was ja sehr gerne, und EIGENTLICH sollte mir der Hang zur Eisenverarbeitung im Blut liegen (Schmiedsenkele, ich ...). Ich bin beeindruckt, ja.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Ganz großes Kino! Deine Heinis gefallen mir super gut!! Meine Schweißerlehrgänge liegen schon Jahrzehnte zurück!! Aber das ist ja mal wieder eine Inspiration.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow,jetzt guck ich genauso wie die Heinis ! Hut ab ,geniale Typen die drei !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Potz Tausend ... Mund wieder zuklappe!

    ahhhhhhhhhh ... man darf aber auch NIX sagen oder sich wünschen!
    bums ... äh ... RUMS isses da!
    Menno ... ich habe die Muddi ja heute schon zu meiner Tages-Rums-Queen gekürt, aber die muss nun doch für DICH da oben auf dem Treppchen leider noch mal Platz machen.

    Respekt, meine Liebe! ... ich nehme dann den mit der Brille ;-)

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir schon gedacht, dass Du den Post von Doris noch nicht gesehen hattest und etwas leichtfertig mit Deiner Äußerung warst. In diesem Fall reiche ich die Krone sehr gerne weiter und hüpf vom Thron!! ;-))))

      Löschen
    2. Muddi ... auf Platz 1 ist Platz für alle:
      Für dich, für Luni und die 3 Heini´s ;-)

      Löschen
  16. Isch fall um!!!!!
    Das ist ja der Oberhammer!! Neeee...DU bist der Oberhammer!!!

    GlG
    die Din, das Küken, wie du willst :*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,

    und ob ich beeindruckt bin. Das ist ja der Hammer ... äh ... oder was auch immer (o;
    Mit diesem Können bist Du Deinem Mann ganz bestimmt überlegen, oder?

    Die drei Heinis sehen super aus - haste prima gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ey, sehr cool! Das würd ich auch gern können! :-)
    Ich glaub, so einen Kurs muss ich auch mal machen ... würd mir bestimmt Spaß machen! Deine drei Heinis gefallen mir schon mal sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. wooow - du kannst ja sachen - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  20. Puh, wie gut, dass du so weit weg wohnst. Jetzt hab ich nämlich Angst vor dir!!!


    ;o) Die Heinis sehen absolut genial aus. Respekt!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Schwer beeindruckt. Sprachlos.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Die sind so cool. Ich würde auche gerne mal wieder schweißen oder drehen..., habe das nämlich in der Schule gelernt...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  23. Aber hallo, wenn Du jetzt noch sagst, dass Dein Mann bügeln kann, dann krieg ich Depressionen! Das nenn ich mal handwerklich begabt! *Super* Herzliche Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  24. Tief beeindruckt-wirklich. Ich finde es cool, wenn Frauen "Männer"sachen machen. Und deine 3 Heinis finde ich auch cool!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  25. Ganz tolle Kunstobjekte hast Du da gezaubert...wenn Dein Garten voll ist kannst Du gern bei mir zwischenlagern ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Klasse :)))))))))))))))))

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Wow!!
    Sehr schön! Und super Garten-Deko!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...