Donnerstag, 25. April 2013

RUMS...meine Tasche für alle Fälle

Ich glaube diese Tasche kennt ihr noch gar nicht, oder?!
 
Die ist schon lange "mein bestes Stück" ! :o)
Ob sie Häkelsachen beherbergt, Wechselklamotten zu Oma und Opa transportiert
...oder Nähkrams zum Nähtreffen ;o)
...ohne das Teil geht nix! ;o)
...ein wunderschöner alter Kopfkissenbezug wurde zum Innenfutter...
...und was die andern Mädels diese Woche so für SICH gezaubert haben seht ihr bei RUMS!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. So eine für alle Fälle hab ich auch ,aber meine ist nicht soo schön wie Deine !
    Sollte ich vielleicht mal ändern :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ,Du hast ja auch Deinen Blog geputzt ,neuer Header ...
      Klasse !

      Löschen
  2. Ja so etwas ist auch das beste Stück!
    Da lohnt es sich schon fast für jede Aktivität eine zu haben...
    Eine für Wechselklamotten, eine für Häkelkram, eine für Nähkram...
    Wirklich ein schöner Header!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ja klasse solche alltagsbegleiter, und wenn sie dann auch noch so toll das auge erfreuen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt toll und die Farben sind genau mein Geschmack.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schönes Täschchen; so eins brauch ich auch noch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Kleid gefällt mir super!!!
    Die Tasche ist toll und gefällt mir auch ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja fast schade um den schönen Kissenstoff, ihn als Futter zu verstecken ;o)
    Aber so ne Tasche für jede Gelegenheit ist echt eine Notwendigkeit!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Das IST aber auch ein Liebhaberteil! So schön!!!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Puhhh, so´ne Tasche muss ich auch ganz dringend mal für mich nähen. Muss mir immer eine von meinem Junior leihen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber schön, mit der Häkelblume ein tolles Detail. Das Futter ist der Hammer, wunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist zuckersüß....ich mag die Kombi aus Stoff und de Häkelblume. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenn sie, ich kenn sie! *freu*

    Im Original viel schöner!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Futter, liebes Schwesterherz, genialer geht es nicht!! Schön, wenn Dinge so gebraucht und benutzt werden und auch noch toll aussehen!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. solche Taschen kann man auch nicht genug haben ..ich bin ganz verliebt in das Futter ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Tasche und ein toller Header!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich toll und der Futterstoff ist wunderschön...auch wenn es ein alter Bezug war.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja wirklich total schick. Der Innenstoff ist echt ein Traum!!! *neid*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Doris! Mensch, und ich denke immer ich hab nix für RUMS - danke!!!!!!
    Deine Tasche ist super schön und ganz besonders mag ich die Farbkombi und das Häkelblümchen.
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. OMG - hier wirde es ja immer schöner :-)

    Die Tasche ist perfekt ... ich mucß wohl mal wieder meine Andenken-Tasche zeigen; die schleppe ich ja auch bei jeder gelegenheit mit!

    ♥ Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...