Donnerstag, 11. April 2013

RUMS...meine neue alte Jacke :o)

Diese Jeansjacke habe ich mir vor ca. 10 Jahren mal
 für 12€ in einem Restpostenmarkt gekauft
...und sie war immer ein Lieblingsteil!
Erst war sie blau
...ein paar Jahre später hab' ich sie schwarz gefärbt
...und nachdem sie dann jetzt ECHT VERWASCHEN war
...hat sie gestern ein Domestosbad genommen ;o)!
Anschließend in der Maschine gefärbt
...und SO bleibt sie sicher noch 'ne ganze Zeit meine Lieblingsjacke! :o)))
Und dieses feine Jäckchen wird dann morgen mit mir auf Reise gehen
...das jährliche 3-Tage-Party-Wochenende mit meinen Mädels steht nämlich an ! :o)))
 
(Das Wochenende könnte ich dann ja eigentlich mein nächster RUMS sein, oder?!
Mache ich nämlich NUR FÜR MICH ;o)))!!!)
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Partyrums, ja, das wäre ja mal was. Da will ich dan aber viiiiiiiiele Fotos sehen!

    Und die Jacke sieht ja aus wie neu! Super! Was alles geht mit ein bisschen frischer Farbe, nech? ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. dann hab ganz, ganz vieeel spaß mit deiner truppe und dem neuen-alten oberteil!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Wochenenddrums, sowas muß einfach mal sein.

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Doris und ihr Domestos, ich schmeiß mich weg!!! ;-))))

    Tolle Jacke! Damit finden Dich die Damen am Wochenende zumindest in jeder Lage wieder... ;-))) Viel Spaß wünsche ich!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

  5. Kaum zu glauben, was die Jeansjacke bei und mit dir alles erlebt :-)
    Erst blau, dann schwarz und jetzt isse rot!
    Ob sie noch roter wird, wenn das Mädel-Wochenende vorbei ist ?

    Ich wünsche dir und deinen Mädels gaaaanz viel Spaß
    Genieß es!
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. wau....von schwarz auf rot - klasse Ergebniss und weiterhin viel Freude mit deinem Schätzchen.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  7. Von schwarz auf rot - das geht?????? Total klasse! Dann wünsche ich der Jacke viel Spaß am Wochenende ;O)
    GlG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ja cool!!!
    da heißt es immer schlechte Qualität, ich würde sagen, die hat sich bezahlt gemacht!!!
    > sieht klasse aus
    Ich wünsche Dir eine tolle Auszeit ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit deinen Mädels und der tollen roten Jacke!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow echt? so viele farben hatte sie schon? klasse! viel spaß dir, lasst es krachen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Färbeergebnis! ich wünsch dir super viel Spaß mit deine Mädels!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein Domestosbad????? Du bist ja echt einzigartig…..haha…..die Farbe ist gigantisch geworden! Und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder vom Party-Wo-Ende!!! ;-))) Viel Spaß euch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Verrückt!!Ein Bad in Domestos?!??von scharz auf rot...irre!!Wat es allet jibbt;-))
    Viel,viel Spaß am Wochenende!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool das aussieht. Und rot steht dir super. ICh wünsche dir ein fantastisches Mädelswochenende. Solche Zeiten tun soooooo gut. Habt viel Spaß!

    Ich bin gespannt, welche Farbe die Jacke als nächstes bekommt *gg*

    AntwortenLöschen
  15. Puhhh, da hätte ich ja Angst gehabt, dass das gute Stück sich auflöst ;o)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Wochenendrums :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist der Hit!
    Beste Grüße von Nina und noch eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...