Montag, 8. April 2013

Nix los hier...

...zumindest hier im Blog ;o)!
Im realen Leben ist nämlich grad' 'ne Menge los
...unser GROSSER hat nämlich gestern seine Erstkommunion gefeiert!
 
Da waren die letzten Tage und Wochen vollgepackt mit Vorbereitungen
( und du sagst jetzt nix Muddi ;o)))!!!! )
...und gestern hatten wir dann einen absolut genialen Tag!
Eine wunderschön gestaltete Messe
...leckerste Schlemmereien ;o)
...
...HAMMERWETTER...
...und jede Menge Spaß :o)))...
Heute geht's weiter
...die Nachbarfrauen kommen zum Kuchen-Reste-futtern
...und die Nachbarmänner haben schon angedeutet
das sie ihre Frauen ganz bestimmt abholen müssen
...ich stell dann also schon mal das Bier kalt ;o)))!
 
Ihr seht...die Nähmaschinen haben Sendepause ;o)!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 

Kommentare:

  1. da biegt sich die tafel, herrrrlich! und die sonne war auch mit dabei, das ist toll! ich bin sicher, ihr hattet ein wunderbares WE, zum kuchenresteessen würd ich auch gern kommen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh,das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus!!Liebe Grüße und heute ein lustiges Reste-Bier-vertilgen;-)!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. da würd ich auch gerne vorbeikommen:))) lecker!!!
    R. hat in 3 wochen auch kommunion, hoffentlich ist dann wenigstens halbwegs so schönes wetter wie bei euch. obwohl wir uns über die letzten 2 wochen ja nicht beklagen dürfen...sonne ohne ende!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich doch auch gerne auf ein Stück Kuchen vorbei kommen bei einer so toll gedeckten Tafel.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das sah ja fast so lecker aus wie bei unmserem Bloggertreffen... Du und Muddi habt gefehlt und ihr habt viel verpasst.. das Wetter war zum Glück auf Eurer Seite und ich wünsche mir auch so leckeren Kuchen .. dicken drücker an Dich
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.....
    War bestimmt ein schöner Tag ! Viel Spass heute Nachmittag beim Kaffeklatsch !
    Kriegen wir noch Outfitfotos ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Da habt ihr ja richtig Massel mit dem Wetter gehabt, scön!!!
    Oje, ich hab schon Bammel... nächstes Jahr sind wir dran...
    Lieben Gruß und heut nachmittag viel Spaß!
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich doch toll an! Ich freu mich, dass Ihr gestern so einen schönen Tag hattet und wünsche Euch heute viel Spaß beim Reste trinken .... ähhh.... essen ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Leckerer Kuchen, tolles Wetter und viel Spaß bei dem Kommunionskind, was will man mehr?
    liebe Grüße
    Michaela
    P.S. wir hatten letztes Jahr unsere letzte Kommunion nach drei Kindern hat es aber auch gereicht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Doris, ich freu mich so, dass ihr gestern so einen wunderschönen Tag hattet und dann noch das Hammerwetter dazu. viel Spaß heute beim Nachbarskaffeetrinken. ...bei uns geht's dann in 2 Wochen rund:-)))...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Habe gestern noch an Euch denken müssen!!!
    Ihr hattet ja einen wundervollen Tag voll Sonenschein und fröhlicher Kinder!!
    GlG
    die DIn
    P.S.: Da ja heute wieder die Sonne scheint,hoffe ich ja mal, Du hast für die Nachbarsmännerbande auch genügend Bierkonen da!!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber nach einem tollen Tag für Euren großen aus!!!
    Ich wünsch Dir gleich viel spaß und wir lesen ;o))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber eine lecker Festtagstafel aufgetischt - sieht super lecker aus :-)) Und obendrein noch so ein tolles Wetter - was will man mehr ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja gemein! *Neid* So toller Kuchen und so tolles Wetter! Ich beam mich sofort rüber!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Na, das nenne ich positiven Stress! :)

    Dann feiert noch schön! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Dein Wunsch ist mir Befehl!!!

    "Nix."

    Gut so?!? ;-))))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Und zwischendrin packst du noch riesengroße Überraschungspakete - DANKE!

    Eure Tafel sind traumhaft aus, und ich freu mich, dass dein Sohn so einen schönen Festtag hatte!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Kuchentafel sieht ja toll und lecker aus! Zwei meiner Patenkinder feiern im Mai Erstkommunion. Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...