Mittwoch, 10. April 2013

Hat noch jemand Interesse...

...an einem dieser Garnrollenhalter?
So, sehen sie dann befüllt aus ! ;o)
Von normalem Nähgarn passen 2 Rollen auf einen Stift
...und vom Ovigarn 1 Kone!
Hier müsst ihr allerdings wissen das es ein wenig eng wird
wenn alle Ovigarn-Konen noch ganz voll sind
...dann muss man die Konen abwechselnd aufstecken
(1x die breite Seite nach hinten und beim nächsten Stift dann die schmale),
klappt ganz gut!
 
Mein Nachbar war wirklich in Serie gegangen mit den Teilen ;o)))
...und jetzt sind noch 3 Stück zu haben!
Sie sind aus altem, massiven Eichenholz hergestellt
...und die die noch zu haben sind sehen so aus wie das hier
...
Er hätte gerne 35 Euro pro Garnrollenhalter,
und ich müsste euch dann noch den Versand abknöpfen ;o)!
 
Also, wer Bedarf hat schreit mal laut "HIER"! :O)))
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. ich find die so tooooll, bin aber schon versorgt, aber auf denen bleibt er garantiert nicht sitzen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. HIER!HIER!HIER! Also ich hätte gern eins!!! Das ist ja super! Melde mich noch mal per mail!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Also..eigentlich habe ich hier in der Küche noch einen Gutschein von meinem Sohn für so einen Halter...ich gebe ihm noch etwas Zeit..ist ja auch erst 3 Monate her;-))...sonst melde ich mich vielleicht später nochmal,wenn so aussieht,all würde nix mehr draus;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oih!!!!

    Das wäre was für mein Stickgarn!!!
    Ich geh dem Göttergatten mal was Nettes kochen und die Zeitung holen!! *kicher*
    Versand wäre dann ja hinfällig,gell??

    GlG
    die DIN

    AntwortenLöschen
  5. ICH möchte bitte, bitte so einen haben!! Melde Dich mal bei mir :-)
    sisusf@aol.com

    Gruß,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Falls noch vorhanden, wäre ich ebenfalls eine Abnehmerin...
    Claudia M.

    claudiamuelleratwebpunktde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...