Montag, 29. April 2013

12tel Blick/ April

Und weiter geht's auf der Baustelle...
...das Foto ist schon ein paar Tage alt
...heute wurden schon die Grundmauern gegossen!
 
In unserem Garten zu spielen ist im Moment wohl ein Traum für alle kleinen Jungs
(für mich eher nicht)
...Bagger, Radlader, Kipper, Walze, Betonmischer, LKW's ohne Ende
...wie unsere Privatstraße (gehört uns Anliegern anteilig) mittlerweile aussieht
 wollt ihr gar nicht wissen *grrr* !
 
Wie's bei den anderen so aussieht könnt ihr HIER sehen!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Wow, ich hab mir grad das Februar-Bild nochmal angesehen. Da muss man ja sehr genau schauen, damit man erkennt, dass das ein und dieselbe Aussicht ist. Krass!!
    Hoffentlich werden die Käufer/Mieter der Häuser wenigstens nette Leute!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje...
    Halte durch...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wann kann mein Kleiner bei Euch vorbeikommen? :o)
    Das wäre ja genau sein Ding!
    Na ja,für Euch weniger schön,aber geht vorbei und wird hoffentlich gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. oh was für eine veränderung. und der frühling ist nicht dran schuld. märz fehlt wohl? was in so kurzer zeit passieren kann ist erstaunlich. ich wünsche euch, dass es so schnell weiter geht und der baustellenlärm aufhört.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Oh weia. Da geht's ja richtig rund! Hoffen wir, dass bis zum Jahresende wieder Ruhe eingekehrt ist. Immerhin, die Kinder finden's sicher spannend...
    LG
    tanïa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...