Sonntag, 31. März 2013

Siebhirn, Sprachgammel und die Sandkasten-Mädels ;o)

Das Osterwochenende fing schon GENIAL an!!!
 
Karfreitag stand die Muddi mit ihrem halben Hausstand vor der Tür ;o)))
...und wir hatten SOOO viel Spaß
(ist es eigentlich erlaubt an Karfreitag Spaß zu haben ;o)?)
...wir haben dummes Zeug gequatscht, lecker gegessen, uns NICHT betrunken
...und ein ganz klein wenig genäht ;o)))!
 
Frau Streuterklamotte hatte sich leider diesen GANZ FIESEN Grippevirus eingefangen
...und musste mit Pipi in den Augen absagen...ECHT schade
...aber wir sehen uns ja noch öfter ;o)))!
Als Überraschungsgäste standen dann Nachmittags
Sandra, Kerstin und Scharly mit Kuchen vor der Tür! :o)))
Da war's mit nähen dann so ziemlich komplett vorbei *hihi* !
Ich kann immer nur wieder betonen
...hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt das ich mich mit wildfremden Frauen treffe
...die ich noch dazu im Internet kennengelernt habe
...ich hätte denjenigen für bekloppt erklärt !!!! ;o)))
Aber daraus sind mittlerweile ein paar ECHTE Freundschaften entstanden
...an dieser Stelle mal ein heftiges Gewinke in unseren Sandkasten !!! :o)))
(in dem Sandkasten sitzen übrigens auch noch
...und ich kenne diese tollen Mädels alle persönlich :o)))!)
 
Mädels, es war sooo schön das ihr alle da wart !!!
OK...ein ganz klein wenig haben wir schon genäht
...aber wirklich viel war das nicht ;o)!
Weil ich die Kombi, die die Schnecke nächste Woche
zur Erstkommunion vom Sohnemann tragen soll,
 aber unbedingt fertig haben wollte
...hab' ich mich gestern noch mal dran gesetzt!
 
Das süße Bolerojäckchen war schon fast fertig...
...das eBook dazu bekommt ihr übrigens ab nächster Woche bei Bunte Knete von Frl. Päng!
 
Dazu ein Imke-Shirt in knallgelb :o)
...und einen Cordrock mit Jerseyrüschen
...
So kann sie losgehn, oder?! ;o)
 
Ganz liebe Grüße und FROHE OSTERN , Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Schaut genial aus, die Kombi!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Hach dann hattet Ihr einen genialen Karfreitag!;-)!
    Die Kombi ist super super schön und unterstreicht meine Behauptung schöne Mädelskleidung muss nicht immer rosa sein!;-)!
    Ganz tolle Farben und super kombiniert!
    Und sooo schöne Schnitte!
    Ganz bezaubernd!
    Ein schönes Osterfest!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube man darf immer Spaß haben :-)Die Kombi ist wunderschön! Toll mit dem Sonnengelb.

    Frohe Ostern
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine super geniale Kombi!!! Ich hab hier einiges verpasst, der sch... google reader hat dich aus der Liste geschmissen, obwohl ich noch als Leserin eingetragen bin!? Tsss... aber jetzt bin ich wieder voll dabei :0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. hui ... das ist ja ein ganz flottes Outfit für den Festtag und obendrein kann Fräulein Zornröschen es auch noch bei vielen anderen Gelegenheiten anziehen. Das gefällt mir unheimlich gut!

    *seufz* ... ich wäre ja auch nur zu gern vorbeigekommen, um ausgiebig mit euch am Karfreitag viel Spaß zu haben, aber der Schnee machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich sehe euch ganz bestimmt mal alle wieder!!! juhu :-)

    Schöne Ostertage und immer ´nen Schluck zu trinken, gell?

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schönes Outfit und so schön Farbenfroh! :)

    Hach - wäre ich doch etwas dichter an Eurem Sandkasten dran - ich würde auch immer nur ein Förmchen nehmen, Schaufel selber mitbringen und nie mit Sand schmeißen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hach Doris, das war. Eine geniale Idee, bei dir am Freitag reinzuschneien! ...und das Outfit für dein Zornröschen ist superschön geworden! ich bin jetzt auch schon fleißig für die Konfirmation des Großen am Nähen, die in 3 Wochen ist. ...und für eure Kommunion wünsche ich euch einen wunderschönen Tag...
    Ich drück dich!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das war wirklich super genial und auch ich winke gerne noch mal in den Sandkasten > Mädels wir treffen uns am Teich!!!
    > Ich konnte ein Teil ja schon in natura bewundern > der Bolero und Dein Zornröschen wird alle in den Schatten stellen!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, in unserem Sandkasten haben wir es schon so richtig schön und ich freue mich schon drauf, dass wir ihn im Sommer dann an "den Teich" verlegen, den Sandkasten und ich euch auch wiedersehen kann. Das es aber auch so blöde weit weg sein muss. Beamen wäre da nicht schlecht ;o)
    Die Kombi ist auf jeden Fall mal wieder die Wucht in Tüten. Total klasse geworden! Das du das hinbekommen hast, bei der Ablenkung ;o)
    Der Bolero gefällt mir auch super gut! Ich mag sowas, mein Tochterkind leider nicht so recht. Sie zieht und zupft dann ständig dran rum und meint, dass das so nicht passt ;o)
    Ich hoffe, ihr hattet ein frohes Ostereiersuchen - ohne Schneefall!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    GENIAL!!! Deine Farbwahl... hätte ich dir gaaaaanz ernsthaft von abgeraten *lach*... gut, dass ich nicht dabei sein konnte... obwohl, unser Sandkasten ging mir wirklich totaaaaal leid ab!!!! Habe mich stattdessen immer wieder selbst ins Bett verfrachtet - Bettruhe hilft doch immens und nun kann ich sagen, dass ich wohl WIRKLICH auf dem Wege der Besserung bin!!!! *FREU*... die Mailverbindungen zu euch waren dabei aber auch eine hilfreiche Medizin!!
    Die Kommunion ist also schon perfekt vorbereitet, was das Outfit des Zornröschens angeht... und du??? L. wird hoffentlich einen gaaaaanz tollen, unvergesslich schönen Tag haben!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit. Das Zornröschen wird allerliebst aussehen damit. Und ich mag mich anschließen - Spaß darf man immer haben, das Leben ist schon ernst genug. Ich freu mich schrecklich, mit im Sandkasten zu sitzen und im Sommer an den Teich zu rollen *hurra* - es wird ein grandioses Wiedersehen werden.

    Euch ein schönes Restosterfest, und sei tüchtig gedrückt, heute mal aus HB ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein ganz tolles Outfit geworden... Ich finde das auch so schön wenn man sich mal trifft ,schade das ihr diesesmal nicht beim Treffen dabei seit!... aber das nächste mal bestimmt , nech????
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Total schick, liebe Doris, das gefällt mir richtig gut! Viel Spaß schon mal und schade, dass wir uns deshalb nicht in Bremen sehen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, die Kombi & der Schnitt ist supergenial.

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einem PERFEKTEN Karfreitag. ICH WILL AUCH!!!!

    Das Zornröschenoutfit ist ein Traum und das Jäckchen schon so gut wie gekauft ... Hachmach. Wie wird denn der "Hauptdarsteller" aussehen?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Aber sowas von kann sie damit losdüsen.

    Und nächstes Mal komm ich auch. Ich Legastheniker. Menno

    GlG
    Die Din

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi sieht klasse aus! ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  18. Genial! Der Rock ist klasse! Wie war das rüschen??? ;o)))) Heheeeeee...

    Und wer hatte da eigentlich Spaß? Das war todernst! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wunderschöne Kombination geworden! Es ist auch schön, mal einige der Damen auf dem Foto zu sehen...

    Hherzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Das ihr Spass hattet, dass sieht man :-)) Die Kombi ist super schön - ich freu mich schon auf den Sonntag - schade, dass du nicht dieses Mal dabei bist - aber ich wünsche Euch einen tolle Erstkommunionsfeier :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz bezaubernde Kombi! Gefällt mir gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh sieht das wunderhübsch aus!!! Ganz toll!!!!!

    Liebste Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris....jetzt musste ich mir ebens eins grinsen!!! Weil es mit nämlich genau so geht.....ich hab diese Woche eineinhalb Stunden mit Sandra telefoniert. Ausgerechnet ICH!!! Die es doch sonst so gar nicht mit wildfremden Menschen hat. Und dazu kommt bei uns dann ja auch noch die "sprachbarriere" :-)!!! Jette meinte "da hat ne Frau angerufen die ganz komisch geredet hat" :-D !!!
    Aber das ist doch wirklich ein ganz toller Nebeneffekt des Bloggens und Nähens!!!
    Und da Sandra erzählt hat, dass Ihr Euch kennt, hab ich mal bei Dir vorbei geschaut!!....und trag mich gleich mal als Leserin bei Dir ein :-)!!!
    Liebste Grüße aus dem Süden!!
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...