Samstag, 9. März 2013

Schwägerinnentreffen

Einmal im Jahr treffe ich mich mit meinen 11 Schwägerinnen zum kaffeesieren
...und so... ;o))) !
 
Und weil ich natürlich nicht mit leeren Händen bei der Gastgeberin auftauchen will,
gibt es von mir einen bunten Leseknochen...
...und wo wir grad' bei Gratis-Anleitungen waren ;o)))
...HIER geht's lang!
Und HIER gibt's ein tolles Video, das zeigt
wie ihr mit dem Matratzenstich die Wendeöffnung schließen könnt!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. 11 Schwägerinnen...wie cool!!!!!hört sich klasse an!!Und dein kleines Mitbringsel sieht toll aus...ich habe schon soo viele verschenkt,aber noch keins für mich genäht..das muß sich ändern!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. 11 schwägerinnen?! OMG ein richtiger hühnerhaufen, ma sicher voll viel spaß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Klasse Knochen!! Ich lieg grad auf meinem. ;)
    -)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß bei so einem tollen Treffen!

    Das Gastgeberinnen Geschenk wird sicherlich
    bei den übrigen Schwägerinnen einen Wunsch auslösen;-)!!!
    Das ist soooo schön!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. ein fantastisches Geschenk, da fehlen dann aber noch 10 ;-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so ein Knochenkissen steht auch gaaanz oben auf meiner will-ich-brauch-ich-Liste!!
    Ein tolles Mitbringsel!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. 11 Schwägerinnen ist ja wahrlich eine stattliche Anzahl. Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen....

    Die Anleitung ist super, vielen Dank für´s Verlinken!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. DAnk dir fürs Teilen, das wär das Richtige für meine Mutter zu Ostern... eine "eigentlich-schenken-wir-uns-nichts"-Kleinigkeit.... schön geworden... und 11 Schwägerinnen.... Hammer... war bestimmt cool ----
    Lieben Gruß und schönes Wochenende noch,
    Elli

    AntwortenLöschen

  9. Ich will jetzt auch so einen Lieblings-Leseknochen besitzen!
    Werde mir mal den Link ansehen zum Kissen gleich mal ansehen.
    Und falls wir uns in diesem Leben noch mal sehen, zeige ich dir "meinen" Matratzenstich, der ist noch besser ;-)

    umarmt ♥ Anette

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön, der Leseknochen. Auch für "Nichtleser". Schönen Sonntag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. sowas brauch ich auch! einen für mich und einen für meinen kindle :-)
    ieht spitze aus, liebe doris!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...