Donnerstag, 28. März 2013

RUMS...ungenäht ;O)

Letztes Wochenende hab' ich mich endlich mal aufgerafft
 und mein Nähreich entrümpelt
...OH MEIN GOTT, hat das ausgesehen
...ging echt gar nicht!!!
 
Das weiß der Arbeitsplatte hat nur noch an wenigen Stellen ein wenig durchgeblitzt ;o)))!
So kann Frau doch nicht arbeiten
...also losgelegt
...und jetzt geht's wieder ;o)!
OK...da hinten in der Ecke liegt noch so ein Stapel ALLESMÖGLICHE
...den müsste ich noch mal durchsehen
(dazu konnte ich mich dann aber nicht mehr aufraffen ;o)!)
ABER meine Stoffe hab' ich ALLE einmal in der Hand gehabt ;o)
...neu gefaltet
...und etliche aussortiert!
In dem GROSSEN Karton dürfen die Muddi und Frau Streuterklamotte dann stöbern
...hier wird nämlich morgen genäht, gelacht, gelästert,  gegessen.... :o)))!
HACH...ICH FREU MICH!!! :o)))
Und weil ich das NUR FÜR MICH gemacht habe
darf ich mich wohl auch bei RUMS einreihen, oder?! ;o)
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. Ein vorbildlicher RUMS, liebe Doris! Man kann ja schon ein wenig neidisch werden - vor allem wegen MORGEN!
    Grüß mir die beiden!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich denk immer, ICH hätte zu viele Stoffe ;-) !!
    Da bin ich ein kleines Lichtlein :-D !!!
    Viel Spaß Euch!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So schön aufgeräumt..klasse und so viele schöne Vorräte ((-:
    Viel Spaß beim gemeinsamen Unordnung machen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Also ich nehme da im linken Bild den 5 von oben und im mittleren Bild den 3 von unten...
    mensch was für eine Auswahl ;o)))
    Nähtreffen sind schon was tolles!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. So einen "Rums" müßte ich mir auch mal geben. Wenn ich im "kreativen Chaos" bin sieht es hinterher meist aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen!

    Ich versuche mir an Dir ein Beispiel zu nehmen :-)

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich schwanke nun zwischen zwei Vorschlägen:
    Alternative 1: ihr kommt zu mir, dann kannst Du da auch für Ordnung sorgen!
    Alternative 2: ich erscheine morgen doch definitiv als erste, damit ich erst stöbern kann.

    ;o))))

    Ich freu mich. MEHR als Du, da hast Du keine Chance. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, Schwangere dürfen eine viertel Stunde eher an den Karton!!!... Kranke allerdings schon eine halbe Stunde... hähääää... muss ja auch sein Gutes haben, dass ich mich hier so durch die Tage schleppe!! *grins*

      Löschen
  7. Wow, sooo viele tolle Stoffe. Ich bin auch gerade mein Zimmer am aufräumen... ach immer wieder ein Fass ohne Boden!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Und genau DAS wollte ich jetzt nicht sehen! *motz*
    Genau damit habe ich nämlich gerade erst angefangen....Hach ja...
    Haste fein gemacht, liebe Doris!

    Liebe Grüße und euch viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut doch super aus! Ich würde sofort tauschen! Obwohl ich vor kurzem auch so schön aufgeräumt habe, herrscht jetzt schon wieder das Chaos! Und ich danke dir, wenn mein Mann meckert, dass ich wieder Stoff gekauft habe (er glaubt nur mein Stoffregal quilt aus allen Nähten...) habe ich jetzt Beweisfotos, dass es anderswo genauso ist ;) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. ooch so hoch motiviert, kommste doch bei mir auch vorbei und machst ein wenig ordnung süße?! :) sooo schön bei dir, da sollte ich doch auch mal endlich wieder.. oder?!
    euch viel spaß, habt ihr bestimmt wieder und vergesst mir nicht das obligate foto für mich :) hahaha
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Haben die beiden solch eine Ordnung verdient ? Ja,haben sie ! Tolles Nähreich und in den Regalen ist nun wieder Platz für neues...
    Schöne Ostern und ,vieeeel Spass :0))))))))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebstes Schwesterlein,
    ich bin schwer beeindruckt!!! Und ein bisschen neidisch... so viel geschafft, so viel erledigt... Wahnsinn!! Hervorragend sieht es bei dir jetzt aus... zumindest in deinem Nähzimmer *grins*...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!!

    Das hat ja schon fast "Streberhaftes" !!! *kicher*

    Ich wünsche EUCH allen morgen ganz viel Spaß und grüß und drück mir die anderen ganz lieb!!
    die Din

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Nähreich; ich werde dann später mal meinem Mann deine Bilder und vor allen Dingen deine Stoffregale zeigen; er meint immer ich hätte so viele Stöffchen; da hat er noch nicht deine gesehen *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein tolles Nähreich hast du da!!
    Sag mal, du lagerst ja die meisten deiner Stoffe in offenen Regalen, wenn ich das richtig gesehen hab. Hast du da keine Probleme, dass die an der Faltkante ausbleichen? Von wegen Tageslicht und so?!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller RUMSer ;) Den könnte ich echt jede Woche bringen - bei mir ist nach jedem "Projekt" wieder ein riesiges Durcheinander...

    Viel Spaß morgen und liebe Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Toller Nähplatz. Ich sollte auch mal wieder ein bisschen aufräumen und aussortieren. Ich werde deine Bilder auch mal meinem Mann zeigen, der sich immer über meine Stoffmengen aufregt. Dann kann er mal sehen, dass das ganz normal ist ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    was ist das für ein wunderschöner Platz!
    Viel Spaß Euch morgen,
    liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris

    ENDLICH mal wieder ein ungenähtes RUMS ... da gucke ich ja leidenschaftlich gern und deine Nähecke ist ja eine Augenweide geworden. Ich mag es ja auch, wenn alles so schön ordentlich ist und stehe nach vollendeter Tat richtig glücklich davor. Du strahlst doch jetzt sicherlich immer noch, oder???

    Und morgen wäre ich ja nur zu gern dabei, allein schon, um euch mal wiederzusehen *hach* wäre das schön! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
  20. Ha....wie gut, dass ihr nicht zu mir kommt!!!! ...denn aufräumen wäre hier auch dringend angesagt, obwohl ich noch nicht so viele Stoffe habe... Und wenn ich so sehe, was für schöne Stoffe dort liegen, da würde ich ja auch gerne zum Stöbern kommen...naja, aber Kranke und Schwangere sollte man wirklich den Vorzug geben... ich wünsche euch viele Spaß morgen:-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Äh... ich hab NICHT zuviel Stoff, ich hab NICHT zu viel Stoff, ich hab NICHT zu viel Stoff! Das ist ja der Wahnsinn!!!

    Aber toll hast Du Ordnung gemacht und das vedient auf jeden Fall einen Rums-Platz! Täte hier auch mal nicht schaden!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe, dass es bei mir demnächst einen ähnlichen Post geben wird. Ich warte schon ewig auf mein Näh-Reich. Und so schön ordentlich jetzt- da möchte man gleich loslegen, oder?
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  23. Aufgeräumte Nähzimmer sind was schon was Feines!
    Habe das auch gerade hinter mir,
    manchmal sieht man den Stoff vor Stoffen nicht ;o)!!
    Liebe Grüsse und ganz viel Spaß in deinem tollen Nähreich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. oh du meine güte - das nenn ich mal ordentlich!!! ich wünschte, das würde ich auch mal so! hinbekommen !!! toll - ich hoffe du genießt dein schönes zimmer, solange es so aussieht !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder. Die mit den Stoffen zeig ich ner Freundin weil sie mich als Stoff Messi betitelt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Ohh, ich würde zu gern morgen auch kommen. Macht´s euch richtig schön.
    Vielleicht möchtest Du ja bald mal zu mir aufräumen kommen, bist ja einmal in der Übung. Kannste die Muddi gleich mitbringen, die wollte mich auch mal besuchen wenn sie Außendienst hier in der Nähe hat. (das wird ja wahrscheinlich erstmal nüscht,schade).
    LG und Schöne Ostern
    Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Respekt! Ich kann mich gerade gar nicht aufraffen, das Nähzimmer aufzuräumen.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  28. Ich sollte mir ein Beispiel nehmen an Dir .Wow,diese Ordnung...zum Neidisch werden!Bei mir wirds wohl *nie mehr* so aussehen....snüff
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren kreativen lustigen Tag...liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Sieht toll aus dein Nähreich! Und so viele schöne Stoffe! *schmacht*
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh, du hast aber ein schönes Reich! So ordentlich wirds bei mir glaub ich nie ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Boah, da wäre ich auch gern dabei, beim lachen, nähen, lästern und essen (und Nähzimmer wieder durcheinanderbringen ;o)))
    LG. Claudia

    AntwortenLöschen
  32. ich wünschte ich hätte auch ein Plätzchen zum Unordnung machen und wieder zusammenräumen.....
    Schön hast du Ordnung gemacht, da macht das Unordnungmachen gleich doppelt so viel Spaß! :o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja super! Dann zeig ich demnächst auch mal mein Nähzimmer.
    Ich hab nämlich endlich auch mein eigenes Reich.
    Da darf nuuuur ich Unordnung machen!!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...