Donnerstag, 21. März 2013

RUMS...die Sucht

"Mama, spielst du ein Spiel mit mir?"
"Nein...es ist Donnerstag...ich muss das hier noch schnell fertig stricken!"
 
Hat eigentlich schon irgendjemand eine RUMS-Suchtgruppe eröffnet??? ;o)))
 
Ja, der Schal den ich schon kurz nach diesem Treffen angefangen hatte
...ist HEUTE endlich fertig geworden!
Die Idee hatte ich eigentlich von Anette gemopst
...die hatte sooo schöne Schals gestrickt!!!
Als ich mich dann bei dem Treffen davon überzeugen konnte
das ein Schal aus Sockenwolle nicht kratzt
...war eigentlich klar das ich so einen auch UNBEDINGT brauche ;o)))!
(Anette...wie heißen noch mal die Knoten?)
 
Bei mir ist daraus allerdings ein Loop geworden :o))) !
GENAU DAS RICHTIGE
...bei DEM Wetter!!!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Weberknoten!! :-) Klasse Loop!!!!! Genial! Und so passend zum Wetter.....

    Liebe Grüße
    Sarah (die auh so eine Gruppe sucht...)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Suchtgruppe bin ich dabei! ;-)

    Der Schal ist toll bei diesem Wetter...aber du hättest lieber einen leichten Sommerschal stricken sollen...so wird das ja nie was mit dem Frühling!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe doch schon vor 2 Wochen nach einer Suchtruppe gefragt...aber irgendwie will sich wohl niemand so richtig outen! Doris mit deinem neuen kuscheligen Schal kannst du dich wenigstens gut tarnen;-))) Ist echt toll geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Suchtgruppe???? Ist RUMS therapierbar? Nääää....!!
    Dein Schal ist der Knaller!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde bei den nichtanonymen Rumseholikern mitmachen müssen;-)
    Ich hätte gerne auch so einen tollen Strickloop, aber mich kratzt Sockenwolle schon an den Füßen, daher schaue ich sie mir lieber an:-)
    Deiner ist echt schön!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Der Strickloop ist ja total schick geworden.
    Wenn du eine Selbsthilfegruppe findest, dann bin ich auch dabei. Meine Woche geht seit Anfang des Jahres nicht mehr von Mo - So, sondern von Do - Do!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich trete auch sofort bei....irgendwie unglaublich was die Muddi so mit einem gemacht hat....
    Aber dafür bekommen wir endlich eine ordentliche Belohnung in Sachen Eigenwerke für uns selbst...;-)!
    Dein Schal ist super...noch kannst Du ihn gut tragen bei der Kälte!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. hat was von haben will....klasse Mix, Rund gestrickt und immer nur rechts oder wie?, gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  9. schöner Schal, Sockenwolle hätte ich auch noch :-))....das mit dem Knoten hab ich nicht verstanden ??

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass es die Muddi gibt :-)))
    Haste denn ordentlich "gewerberknotet"?
    ha,ha ... schnell mal aus einer meterlangen Vorlage einen Loop gezaubert ... sehr pfiffig meine Liebe! Habe ich vor Tagen auch schon bei Miesi gesehen; sie hatte auch "nur" Ausdauer für einen Loop ;-) , aber das scheint ja auch zu reichen ...

    Ich will aber jetzt echt keinen Schnee mehr, sondern Frühling!!!

    Bis bald ♥ Anette

    AntwortenLöschen
  11. Määäääääädels, aber es GIBT doch schon ne Selbsthilfegruppe! Wir treffen uns jeden Donnerstag :-P

    Der Schal ist superschön, aber ich finde auch, du musst doch was für den FRÜÜÜÜÜÜÜHLING stricken!!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube die suchst Du vergeblich ;0)))
    Dein Loop ist super klasse... Ja da erinner ich mich noch dran...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  13. Ich oute mich auch als Rumsoholikerin. Kaum hat man ein Donnerstagsprojekt abgeschlossen ist man schon am überlegen was es nächsten Donnerstag geben soll. :)
    Dein Loop ist toll geworden! Sieht sooo schön warm aus. :)
    Lg. Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Ich werd mich mal auf RUMS-Entzug begeben, gezwungenermaßen. Ich lass euch dann wissen, ob das klappt.
    Zum Thema: der Loop ist toll. Sehr, sehr schick. Aber ich hoffe auch, du kannst ihn bald erstmal für die nächsten 7,8 Monate einmotten. Ich will Frühling und Plusgrade!!

    Allerliebste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...