Freitag, 22. März 2013

Made4Boys...ich schäme mich!

Das ist nämlich mein erster Made4Boys IN DIESEM JAHR!!!
 
Sabine...es tut mir schrecklich leid
...aber weißt du wer Schuld hat!?
Die Muddi mit ihrem RUMS!!! ;o)))
 
Aber jetzt!!!
 
Mein Neffe wird nämlich am Samstag 6 Jahre alt
...und was wünscht er sich von mir?!
EIN SHIRT!!! ;o)))
 
Ich glaube ich kann's noch *hehe*!
 
Total verliebt bin ich übrigens in diese zuckersüßen Label
...die gibt's bei alles für Selbermacher
 
...und ich muss, glaube ich, dringend mal nachordern ;o)!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
PS: Der Strickloop von gestern ist übrigens ganz leicht gemacht
(das kann sogar ich ;o)!)
...einfach einen Schlauch in passender Länge gestrickt
...und dann so zusammengehäkelt,
wie ich sonst auch einen Loop zusammen nähe!

Kommentare:

  1. boah wie coooool! das ist ja mal ein klasse shirt,
    ja die muddi und ihr rums gell?! :) hihi
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool!
    Ein richtiges Jungs Shirt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nichts verlernt, toller Pulli!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst es immer noch und das Shirt ist total süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. ... Die Jungs kommen immer irgendwie kürzer...
    Total stark und ich glaube, da wird sich jemand freuen!!!

    *knutscha
    Scharly

    ... An die "Pöh" sagerin > Du bist Schuld!!!!
    Ja eindeutig!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PÖH!! Nix bin ich! Schon mal was von Selbstdisziplin gehört? Reißt Euch doch bitte mal am Riemen die Damen! Pöh.

      ;o)

      Löschen
  6. Tolles cooles Shirt,
    da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen :o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. cooles Shirt und echt starker Stoff und danke für den Tipp zum Loop mit dem Schlauch der war für mich wichtig.......☺

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super obermegacool!!!
    Gefällt mri sehr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr cooles Shirt! Da wird das Geburtstagskind aber Augen machen. :)
    Lg, Jacqueline
    ...die dasselbe Problem mit Rums hat. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ich freu mich sehr, dich nach langer, schmerzhafter Abstinenz mal wieder bei M4B begrüßen zu dürfen!!!!! Und dann mit so einem genial tollem Shirt - ich finde es großartig; das Geburtstagskind hoffentlich auch!!!!!
    Ja, die MUDDI und ihr RUMS... und nun will sie für die Folgen nicht verantwortlich sein... seufz... und psssst, unter uns, ich habe in diesem Monat für meine Jungs auch erst EIN Sportshirt genäht, dabei ist die nächste MAMina schon fertig... *lach*
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...