Donnerstag, 14. März 2013

Ich hab' ja doch ein RUMS ;o)

Als Frau Streuterklamotte mich gestern Abend gefragt hat
 ob ich diese Woche auch RUMSe, hab' ich das noch verneint
...aber ich hab' ja doch was ;o)))!
 
In der Küche hingen nämlich immer noch die Elch-Fuß-Bilder
...das ging ja gar nicht
...also schnell einen Keilrahmen vom Dachboden gesucht
und mit Voloumenvlies, Streichelstöffchen und Webband gepimt
...fertig ist meine neue Küchenwanddeko ;o)))!
 
 
Und wisst ihr wo ich gestern mit der Muddi war ;o)))...
 
...GENAU...auf der Creativa !!!
Hier grad' vor der Farbenmix willichallehaben-Taschenwand ;o)))!
Sprachgammel und Siebhirn war gestern
...nennt mich einfach "die Orientierungslose" *gröhl*
...DANKE Muddi, das du mich "ältliche Dame" sicher durch die Gänge gelotst hast ;o)))!
 
Unter anderem an diesem genialen Teil vorbei...
HAMMER,oder?!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
PS: Ich kündige dann hier mal einen Gastpost an ;o)))
...die liebe Leni Sonnenbogen WILL einfach keinen Blog eröffnen
...da müssen wir sie doch ein wenig drängeln, oder?!


Kommentare:

  1. Und was für ein schöner Rums! Genial gelöst!
    Der Holzbus ist ja der Hammer, so cool!

    Wer schöne Sachen macht und partout keinen Blog will, muss zu seinem Glück gezwungen werden, das sehe ich eindeutig auch so! ;) Ich wüßte da auch noch ein paar Kandidaten...


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll ja, Gastpost find ich klasse - Stiel das mal ein!!!
    Und deine Deko ist spitze... komm ich klauen... morgen in 2 Wochen - solange darfst du es behalten!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wirklich schön und ein super Format!
    Abgesehen von diesem wunderbaren Stoff!;-)!
    Den Bus würde ich glatt hierhin stellen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. woooow ihr seid in dortmund gewesen *blankerneid*... na wenigstens habt ihr ein tolles bild mitgebracht :)
    und ein board gefällt mir auch du alte RUMSe *zwinker* kannst es nicht lassen, gut so!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Board. Gefällt mir sehr, und die Idee klau ich dir ganz sicher.
    Den Holzbus hätt ich auch gern, der ist ja mal echt Klasse!
    Wie schön, dass du sicher von der Creativa wieder nach Haus gefunden hast ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Du Küken *lach
    Dein Board ist super schön und vielleicht brauchst Du es ja wirklich schon...
    der Bus ist jawohl der HAMMER
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wieso hast du den VW-Bus nicht mitgebracht??? *kopfschüttel*
    Habt wohl das ganze Geld für andere Dinge ausgegeben, wah? :-))))
    hi,hi ... ich komme auch ganz schlecht an orginellen VW-Bussen vorbei und so wie ich mich kenne, hätte ich den auch geknipst!
    Deine Pinnwand gefällt mir auch ... ich überlege schon, WO ich hier so etwas anbringen könnte.

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Mag ich,dein schnelles rums :-))!
    liebe Grüße Tanja
    und der Vw-bus..klasse..ich will ja einen bei Jever gewinnen ;-)!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte mich ja nicht durchringen können den Stoff zur Deko zu verwenden!!!
    Und wie schaaaade!!!! dass wir uns nicht gestern getroffen haben! Das wäre doch DIE Gelegenheit gewesen!
    Seufz!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, der Bus ist einfach oberklasse! Herzlichen Dank für das Teilen unserer Taschenwand!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Och menno. Creativa in DORTMUND. Muss dat so weit wech sein?
    Dein Keilrahmen sieht toll aus,
    liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Ne, ne, liebe Doris Winterdeko muß ab, sonst verschwindet der Schnee vielleicht nie und der Keilrahmen sieht doch toll aus. Viel Sommerlicher. Obwohl ich die Elchfüße ja richtig toll finde. Da wohne ich fast nebenan und komme dieses Jahr nicht auf die creativa :-( irgendwas ist in meiner Planung total schief gelaufen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Schad dass wir uns nicht gesehen haben...und de Muddi...hätte euch gerne kennengelernt:-)
    Übrigens war ich auch seeehr orientierungslos...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...