Sonntag, 17. März 2013

Es ist Rainbow-Style-Week...

...bei Frau kitzkatz !
 
Da müsst ihr euch einfach mal durchklicken
...so wunderschöne kunterbunte Werke!!!
 
Nachdem ich unseren Pippi-Pulli Anfang der Woche schon verlinkt hatte
...ist gestern noch ein zweiter Kunterbunt-Pulli fertig geworden
...nur vernünftige Fotos waren nicht möglich
...die Schnecke war in Kasperlaune ;O)))!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, was Du unter vernünftigen Fotos verstehst, doch mir persönlich sind solche viiiiiieeeeelllll lieber!!!
    Da sieht man gleich, das Kind ist super glücklich in ihrem neuen Pulli und das ist doch das wichtigste, wenigstens für mich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Glückliches Kind in echt feschem Pulli - passt! Das ist ein vernünftiges Foto!

    AntwortenLöschen
  3. Hmhm, ich mag diese Kaschperlfotos sehr :o) ... und der Pulli, der ist auch suuuuper - superbunt und superschick :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL SÜSS... einmalige Fotos :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hach die Fotos öffnen das Herz!
    Super Pulli mit einer Tochter zum klauen!
    Einfach perfekt!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. aber gerade das sind die schönsten Bilder und auf dem zweiten sieht Frau doch alles, wie toll du genäht hast. Schön das deiner Maus der kunterbunte Pulli so gut gefällt, dann wird er auch bestimmt fleissig getragen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. schau wie die schnecke sich freut ♥ na der pulli ist aber auch schön!
    glg und noch einen schönen sonntag meine liebe!
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Fotos und wirklich ein superschönes Shirt! Das dürfte hier auch einziehen:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, tolle Fotos und wirklich ein superschönes Shirt! Das dürfte hier auch einziehen:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Toller bunter Pulli. So ein Kasper-Kind ist doch was herrliches.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden und wunderschön bunt! Eine fröhliche Schnecke ist perfekt, um das schöne Shirt stilgerecht zu präsentieren! :-)
    Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob mir das fröhliche Zornröschchen ODER der kunterbunte Sweater besser gefällt:-)
    Und ja, bei kitzkatz habe ich auch schon geguckt und die Auswahl macht happy:-)))

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. jenau wie pippi, die ist doch auch immer in kasperlaune...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...