Mittwoch, 20. Februar 2013

Zornröschen ;o)))...

...passender kann man die Schnecke im Moment nicht beschreiben!!!
 
UNGLAUBLICH
...diese Tobsuchtsanfälle...das ständige Genörgel, Geheule, dieses rechthaberische
...heftigste Sorte...und das mit 3 1/2 Jahren !!! *AAAGGRHH*
Und dabei sind ihre mehrmals täglichen Drohungen:
"Dann bist du nich mehr meine Freundin !!!"
ja noch das drolligste ;o)!
 
 
(die gibt es noch in anderen Varianten ;o)...klickt euch mal durch)
 bei "alles für selbermacher" gesehen hab', war klar
..."Zornröschen" (die Grafik stammt übrigens von Nikiko) MUSS als Appli auf ein Shirt
...und zwar in GROSS!!! :o)))
Die Schnecke findet's SUPER *hihi*
...und alle anderen grinsen sich einen! :o)))
 
Die Stoffe sind übrigens mal wieder komplett von den Suijkers ;o) !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 

Kommentare:

  1. ... Ich lache gerade... Was für ein morgen, den hast Du mir heute versüsst!!!
    > sei frech und wild und wunderbar. Sagte schon A. L. Deiner zuckerschnecke muss das wohl keiner sagen ;0)))
    Bis morgen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super super super!
    Das Shirt aber auch der das Motiv!und wenn die Tochter es absegnet dann ist doch alles in Butter!;-)!

    In diesem Sinne....
    Immer an Zornröschen denken;-))))!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Shirt würde hier auch bestens passen :-). Ich finde es eine tolle Idee und würde es am liebsten gerade zu mir beamen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, das ist vielleicht toll, ich habe auch so eine 3,5 jährige zuhause. Ich zeig ihr mal dein Shirt, hihi, ob sie mich auch eines machen lässt?
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze hier gerade und lache vor mich hin :-)) Der Aufbügler ist ja genial... , aber ich glaube, Mareen wäre schwer beleidigt, wenn ich ihr ein solches Shirt machen würde - dabei würde es super passen. Deine kleine Anekdote kommt mir auch sehr bekannt vor, du kannst dich freuen, das bleibt nch eine Weile so :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. AHHHH und dabei ist die Pubertät noch lange weg... AHHHHH
    Ich habe das gleiche Exemplar nur dass die Zeit noch immer nicht rum ist und sie ist mittlerweile 6! Ich habe den Zornröschen Bügler damals auch auf ein Shirt machen müssen, somit ist wenigstens die Umwelt gewarnt.
    Spitze! Das Bild dazu, hach einfach nur herrlich!
    Bleib stark und vorallem so schön kreativ. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ma ich fühle mit dir! die mini kann das auch so gut und das kann echt alle so sehr nerven.. pfff. .zornröschen find ich klasse!!!
    und ich kann dir versichern, es kommt auch wieder, die große zickt schon wieder genau so rum wie in diesem alter, doofe pubertät, wie schaffen wir eltern das nur?! die sind ja permanent unzufrieden mit der gesamtsituation!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. aaargghhhhh,....., ich krieg mich gar nimmer ein hier!!!! So genial. Ob das was für Fast -14-jährige wäre, frage ich mich gerade. und weißte was?? Es kommen wieder bessere ( und auch schlimmere) Zeiten... umärmel dich mal,die DIn

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wir haben zwar die männliche Ausgabe hier in ein Jahr älter, doch so´nen Pulli könnte der herr auch manchmal tragen (ich sag nur Nachzügler).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! So ein Zornröschen hab ich auch hier sitzen! Scheint am Alter und am Geschlecht zu liegen ;-)
    Viel Geduld! Aber wenn sie einen Tobanfall hat und das Shirt dazu, muss man doch schmunzeln ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist ja so genial! Das bräuchte ich bitte auch zweimal! Da verliert man den Humor nicht, wenn der Blick auf das tobende Tochterkind fällt und hat noch was zum Lachen dabei. Toll! Viel Freude mit dem Shirt und weiterhin gute Nerven ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein tolles Bildchen und dieser Name...*ggg*...würde auch glatt zu meinen Mädels passen! Vorallem zur Grossen (in 1,5 Monaten 11Jahre)...die ist seit sie 6 ist so richtig Vorpupertär ;o)...und immer mehr!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Gibt es die auch für dreieinhalbjährige Jungs???

    Viele Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das ist ein Shirt aus dem Leben gegriffen, wobei meine ist da eher leise bockig. Aber es wird ja alles besser, oder zumindest anders, wenn sie größer werden. ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. ah, wie cool, das wäre auch was für mein zorniges Ding.. :D LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. WIE GEIL IST DAS DENN??????????? *lach*
    Sorry, Doris, aber dieses Shirt MUSS ich dir nachmachen. Gibt wohl kaum etwas passenderes hier zurzeit ... Und zwar für beide!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  17. Cool ist, dass Du Dich nun immer wegschmeißen muss, wenn die Schnecke sich-aufregenderweise vor Dir steht und genauso aussieht wie das Zornröschen auf dem Shirt! Dann zornickeln Dich Shirt UND Schnecke an, was für ein Bild. *wegschmeiß*

    Klasse Shirt. ;o))))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schoen und diesen Ausspruch Zornroeschen habe ich hier auch und das seit nun 11 Jahren, denn so habe ich immer zu meinem Grossen gesagt, wenn er wutanfaelle hatte. Den Schriftzug hatte ich auch neulich mal gesehen und musste das sehr schmunzeln drueber.
    Das Schirt ist sehr schoen und wenn es dich beruhigt ich habe hier auch so einen Dauermotzer mit etliche Wutausbruechen und weinerlicher Stimme, das mehrmals am Tag und im gleichen Alter.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Obergenial ,meine Liebe !
    Aber woher hast Du das Zornröschen denn in so gross ?
    Sieht auf jeden Fall super klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja der hit.
    würde bei uns auch eine geeignete trägerin finden

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr cool, gibts das auch für Jungs? Würde ich sofort anziehen :) Ich fühle mit dir, LG

    AntwortenLöschen
  22. genial, das brauch ich hier auch und sie ist erst 1,5 Jahre alt :-o

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  23. Werd ich mir merken :o) - oder dich beizeiten nochmal fragen ;o)
    Noch ist meine Kleine kein richtiges Zornröschen, aber es scheint so, als käme das ganz bald ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja echt cool. Ja das ist manchmal echt zum davon laufen. Aber da müssen wir durch. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gelassenheit. Es wird sicher wieder besser. Das Shirt ist auf jeden Fall gelungen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Doris, perfekt! Du weißt ja, dass ich hier auch so einen Sonnenschein habe... Das muss an den Locken liegen! Für meine Zicke wäre das Shirt auch super. Allerdings hat sie es gerade gesehen und geasgt, sie will doch lieber nen Engel... Mist ;0)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Lach .. wie passend .. bei meiner Minihexe passt das auch noch ....ich glaube ein Shirt mit dem Aufdruck braucht sie auch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  27. DAS wird es hier, wie bei Lucis, auch gleich zweimal geben müssen. Wurgs. Die 1,5 jährige ist aber wohl das schärfere Kaliber, ich bin froh, dass sie noch nicht viel spricht. Danke, dass du mich zum lachen gebracht hast. Manchmal ist es wirklich nicht mehr schön und auch nicht mehr gut auszuhalten *theatralischseufzt*. Gekrönt wird sowas dann durch Sprüche des Gatten: "ganz die Mutter". Das sind so Momente...
    Das Shirt ist jedenfalls der Knaller und ich bin ja eh bald bei den Selbermachern, live und in Farbe, hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  28. Das kenn ich irgendwoher... "Du bist nicht mehr meine Mama" oder "bist Du nie mehr meine Schwester"
    Bei uns gehts so bereits seit bald einem Jahr, ich hoffe es ist bald vorüber...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hihi ... wie süß! Das Shirt ist dir super gelungen; tolle Applikation! Kann ich dir meine Adresse schicken, damit ich mir das Shirt mal ausleihen kann. Mein Zornröschen liebt den Satz: "Dann lad' ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein!"

    LG
    Heike ... die doch zum Geburtstag da sein wird :)

    AntwortenLöschen
  30. hi,hi ... manchmal ist es gut, wenn die lieben Kleinen noch nicht lesen können :-)
    ach so ... Guten Morgen, meine liebe Frau Luni
    Ich bleibe vorerst noch Ihre Freundin *schwört*

    Hab einen feinen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  31. das shirt ist spitze- und tröste dich, auch 8-jährige können hin und wieder noch gut toben! ich würd das shirt dann in 134 nehmen :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...