Montag, 4. Februar 2013

Tote Farben für die Schnecke?!

Eigentlich sollte das ja ein Teil für mich werden
...aber da klappte (und passte) irgendwie gar nix :o(!
 
Bevor es dann aber ein komplettes Teil für die Tonne wurde,
hab' ich mal beherzt die Schere angesetzt ;o)))!
 
Die Schnecke findet ihren neuen Pulli jedenfalls toll:
"Darf ich den gleich anlassen...können wir Fotos machen?!? ;o)))
Was eine Sprühflasche mit Domestos und ein wenig Stoffmalfarbe doch aus einem toten Stoff machen können...oder Mädels?! *hihi*
Der Sweat ist übrigens auch von den Suijkers!
 
Und jetzt schicke ich den Pulli (übrigens wieder mal eine Imke) mal noch zu den Meitlisachen!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. das ist ja der pure wahnsinn.
    auf die idee muss ja auch erstmal kommen....super klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die toten Farben werden uns jetzt ewig verfolgen. Aber deinen Schnecke sind superlebendig in diesen obercoolen Oberteil aus;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das ist ja genial,will ich auch !!!!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. klasse, das wär ja ewig schad drum gewesen, super die kurve gekratzt frau doris :)
    und die schnecke hat sichtlich spaß an eurem fotoshoot und der stern hinten boah so cool, da machst du mal ein tutorial oder?! *ganzliebschau*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. kein Wunder oder???
    > aber sowas von tot...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wie krass wahnsinnig bombastisch cool ist das denn bitte????
    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Du bist GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...einfach mit Domestos den Stoff besprüht?
    Hammer ... da muss frau erst mal drauf kommen, aber bei IHNEN wundert mich das nicht, SIE pfiffiges Kerlchen *knutscha*

    Ich kaufe vielleicht auch mal Domestos ;-)

    AntwortenLöschen
  9. krass - cool - der Hammer kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschliessen.....total cool und Sprühflasche und Bleiche das muss ich mir unbedingt merken.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr cool! Gut gerettet, das Teil, liebe Doris :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie coool!! Du kannst ja zaubern mit Bleiche. Sieht genial aus !!! ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Domestos...mein erster Gedanke war Blondierung :-) Die Effekte sind aber wirklich klasse geworden. Ein super Shirt!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. D O M E S T O S .....na eh klar! ;-))) Damit habe ich in den frühen 80-er- Jahren mal eine Jeansjacke bearbeitet. Die war hinterher genau so cool, wie dieses Shirt hier. Super geworden! Das wäre mal wieder einen Versuch wert.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hab mich grad gefragt, wie du das wohl gemacht hast. Aber dann hab ichs gelesen. Is schon genial sowas, toller Pulli.
    Meine Kids lassen sich auch gerne Knipsen, besonders die große Schnullerbacke ist da ganz wild drauf.
    Liebe Grüße,Corina

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde der Pulli sieht ganz toll aus, besonders zu der Hose! Die Haare von deiner Süßen finde ich auch mega schön. :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Cooler untoter Pullover! :)

    Und ich finde solch schlichte Farben oftmals sehr schön! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Tip. Supercooler Pulli. Ihr mit euren toten Farben immer.
    LG Silvi

    PS: Ich fänd ein Tutorial auch echt supi.

    AntwortenLöschen
  18. BIST DU VERRÜCKT?!?!? Wie genial ist das denn bitte schon wieder?! Du machst mir Angst. Sagte ich aber achon diverse Male, also lassen wir das. ;-)

    Klasse Pulli!!!!!!!

    Liebe und müde Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Ach du meine Güte, ist das TOLL! Das glaubt dir aber auch keiner, dass du DAS selbst gemacht hast ;o)
    Und wie stolz die Schnecke ist in ihrem superssssicken Teil! Zum Auffressen!!

    Begeisterte Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  20. Toll geworden der Pulli.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Den Ausdruck "tote Farben" finde ich etwas.....seltsam. Jeder hat doch andere "tote Farben". Bei mir ist weiß eine tote Fareb - sehe aus wie "ausgespuckt"!
    Oder habe ich mal wieder etwas verpaßt und tote Farben sind ein Modename für.....gedeckte Farben?
    Wende der Träger sich wohl fühlt und es mag dann ist es auf jeden Fall eine tolle Farbe. Deine Kleine scheint sich sehr wohl zu fühlen, also sind es für sie tolle Farben.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  22. Wow....endlich hat Domestos einen richtigen Zweck!
    Das sieht super genial aus!
    Einfach klasse!
    Und Deine Kleine scheint begeistert zu sein!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht ja absolut genial aus!
    Würd ich gern nachmachen können. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  24. Mmmmhhhh, vielleicht hätte ich mich doch auch mit Euch um die toten Farben kloppen sollen...... Sieht klasse aus!
    Und die Maus hast`e ja gut abgerichtet, wenn sie weiß, Mama muss gleich Fotos machen ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ganz, ganz toll aus!
    Super geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich ein mega cooler Pulli geworden, muss ich mir merken.
    Suuupppeer Idee!!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Der ist super geworden! Gefällt mir gut und würde meine Tochter auch grad tragen.
    Merci fürs mitmachen bei Meitlisache!
    Gruessli
    portami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...