Samstag, 16. Februar 2013

Tauschgeschäfte

Aber erstmal
...ein dickes DANKESCHÖN an euch,
 für eure lieben Kommentare zu meinem Rock !!!
Ich freu mich immer wieder RIESIG über jeden einzelnen !!!
Der Rock ist echt easy genäht...und wenn ich euch den Schnitt zeigen würde,
würdet ihr sagen:"DAS IST ALLES???"
Schaun wir mal ;o)))!
 
Aber jetzt zum Tauschgeschäft:
Beim Abriss unseres Schuppens waren ein paar alte Eichenbretter übrig
...die unser Nachbar (ein älterer Herr mit Holzwurm-Gen ;o)!) gerne haben wollte!
 
Als Gegenleistung hat er mir die Tage das hier vorbei gebracht:
Ich hab' ihm gesagt das er damit locker in Serie gehen kann
...ich hätte da bestimmt ein paar Abnehmer !!! ;o)))
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Ultragenial so ein Brett, oder?! Ich könnte nicht mehr ohne. Dekorativ ist es auch noch, aber praktisch sowieso!

    Guter Tausch!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa....hier wäre schon eine Abnehmerin!;-)!
    Da hast Du jetzt alles griffbereit und es sieht nich dazu toll aus!;-)!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du einen tollen Nachbarn! Geniales Brett.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz toll! Echt schön - und super praktisch! Solche Nachbarn braucht die Welt! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Boahr...klasse!!!!

    *wegschnapp*
    GLG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  6. Yepp... Abnehmerin gefunden ;))) Ganz TOLL..

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Konnte der Nachbar hellsehen oder hast du ihm das durch die Holzwurmlöcher geflüstert :-) Der Tausch ist wirklich gut gelungen und ich hoffe, dein Nachbar ist genauso happy mit seinen Brettern!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fast vergessen ;-)
      Auf den Schnitt bin ich SEHR gespannt ... *hibbel*

      Löschen
  8. Oh ja ich brauch auch noch so ein Klasse Garnrollenhalter, meine liegen in Boxen und sind nicht wirklich uebersichtlich verstaut.
    Echt klasse so ein Nachbar.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich stell mich mal mit in die Schlange, so ein tolles Garnrollenhalterbrett könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Super Tausch hast du da gemacht!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch so eines. So praktisch und sieht auch noch toll aus mit bunten Rollen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt für alle Röllchen, gelle? Mir hat mein Papa eines zusammengebaut: in lila *grins* - und ich liebe es!

    Viele Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  12. Hach ,so eins hätte ich auch gerne,aber leider keinen Platz !
    Sieht klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht toll aus! Ich habe mein Stickgarn in einer Schublade, blöd dunkel, da habe ich oft Schwierigkeiten, die Farben zu erkennen. So ein Brett im Licht, das wäre was!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  14. Klasse!! Sowas brauch ich auch mal!!! Wobei die Größe viiiiiieeeeel zu klein wäre für meine Garnsammlung!! *hüstel*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich totaaaal neidisch!!!! Wow, was toll, liebe Doris!!! FREU DICH!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Toll!!! glück gehabt... ich beacker meinen Mann seit Wochen, dass ich genau so etwas brauche... aber mit schrägen Holzdübeln, damit die Garnrollen nicht runterfallen... Glückspilz!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Nachbar! Leihst Du den mal aus?!? ;-)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. toll das ihr euch gegenseitig aushilft und er dich damit überraschen konnte....warm halten.....gelle

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...