Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS#9...oder...der zweite Rock

Wenn man sich schon selber einen Schnitt bastelt
...dann muss man den natürlich auch öfter als einmal benutzen ;o)!
 
Hier also mein zweiter Rock...
Genäht hab' ich ihn aus zwei alten Jeanshosen
...aber ich muss sagen
...feste Stoffe ohne Strechanteil gefallen mir für Röcke besser!
 
Also muss ich wohl noch weiter testen ;o))) !
 
Und jetzt ab damit zu RUMS !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Sagen se mal, Frau Druetken!!!
    Das ja fantastisch, das Röckchen!! Nun muss ich aber mal vorbei schneien, und du zeigst mir mal bidde, wie Du das gemacht hast!! *bettel*
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber toll geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Och schade ,kein Tragebildchen von Dir in dem super Rock :0(
    Bin auf weitere Experimente gespannt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kommt Zeit, kommt Rock!
    Ich finde, er sieht schon ganz gut aus, allerdings hätte er mir mit Füllung besser gefallen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse ist der geworden!!!
    > ja es kann dauern bis man den Rock gefunden hat, aber irgendwie möchte ich es gar nicht... ich nähe lieber weiter ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wie sitzt er denn? Wie sollen wir denn das so beurteilen? Mensch Frau Druetken, welch Schlamperei! Der Rock sieht fantastisch aus! Kann ich mir oben ein Bündchen dran nähen? Dann nehm ich ihn. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rock sieht aber klasse aus Doris. Hast Du prima gemacht (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. DAS KOMBITEIL für alle Oberteile, die der Kleiderschrank zu bieten hat!!! SO WAS brauche ich auch!!!! Gaaaaaaaaanz toll, liebes Schwesterlein!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr, sehr schick aus, finde ich! Ein Tragefoto würde ich noch gern sehen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hey,Mensch,der ist doch schön...und ich mußte ja über das Five schmunzeln;-))Wie sitzt er denn so??
    Bin gespannt auf weiter Modelle von dir!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Einen Klassiker hast du dir da gezaubert, du wirst noch erstaunt sein, was du da alles an Kombi-RUMSen dazu nähen kannst ;o)

    Sieht total schick aus!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. ich finde ihn superschön und bin gespannt wie er dir steht.
    glg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hast du jetzt Rockeritis? Und Jeans-Recycle-Röcke stehen ja momentan hoch im Kurs! Ich glaube, ich muss auch mal wieder Jeans recyceln...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Projekt gelungen!!!
    Sieht toll aus der Rock...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Wah!!! Total genial! Ich liebe solche Röcke!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  16. du recycling rumserin, der ist ja super geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist total klasse geworden!

    Ich habe hier auch noch so viele alte Hosen liegen, die auf eine Verwandlung warten - allein die Zeit mir fehlt.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  18. Respekt, meine Liebe!
    Das sieht doch schon mal klasse aus!
    Ich glaube, ich muss hier mal wieder einen Cordrock auseinandernehmen und mir das Schnittmuster abnehmen ... ICH WILL AUCH SO EINEN JEANSROCK!!!

    Luni --- ick bin doll begeistert!

    AntwortenLöschen
  19. Der ist BOMBE! Ich warte dann mal auf die Ausrede, wieso du uns kein Tragefoto dazu präsentiert hast?
    Herzeigen an der Frau, das Teil, wenn ich bitten darf. Ich nehm den sonst auch gern, wenn du irgendwas an ihm auszusetzen hast. Hä?

    Allerbeste Grüße aus Balin,

    die ebenfalls begeisterte Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...