Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS#7...die Muddi hat mich gezwungen...

...quasi...sozusagen ;o)))!
 
Schickt sie mir doch einfach ein riieeesiges Stück
 von dem tollen dunkelbraunen Twill den sie bei den Suijkers ergattert hat
...und auf der Karte dann sowas wie:"Das schreit doch nach 'nem Rock, oder?!"
 
Was sollte ich denn da noch machen ? ;o)))
 
Also...
...hab' ich mir 'nen Rock genäht :o))) !
Und bevor ihr nach Model-Fotos schreit ;o)))...
HIER...
 
Fragt mich bitte nicht nach dem Schnitt
...den hab' ich komplett selbst geklöppelt :o)!
(total easy übrigens!)
Sitzt TOTAL GUT
...könnte ich mich dran gewöhnen ;o)))!
 
Und Muddi...dein Rock schon fertig ??? :o)))
 
So, jetzt haut mal eure Meinungen raus ;o)
...ich guck in der Zwischenzeit mal HIER was die anderen Mädels so fabriziert haben!
 
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 
PS: Die Stickdateien sind übrigens von HIER
...und den Pulli kennt ihr ja schon von HIER!
 
 


Kommentare:

  1. Meine liebe Doris,
    Du siehst klasse aus, der Rock ist super schön aus und steht Dir super. Wie schön das Muddi dir da ein bissle auf die Füsse getreten ist!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Knaller!!! *lach* Ja, manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen! Steht Dir super!!!! Gefällt mir und mag ich und mach ich nach!

    Dieses mal ist mein Rock aber noch eine Tasche geworden... ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, der Stoff eignet sich ganz hervorragend auch für Knochenkissen. Wollt ich nur mal gesagt haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Rock aus echt schickem Stoff, liebe Doris. Kannste einpacken und her schicken. Grins
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super schöner Rock!
    Ein toller Stoff....da weiß man doch warum man Freunde hat...oder???
    Das Ergebnis ist super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Muddi hat dich gezwungen? Gut zu wissen...
    Sehr gelungen dein neuen Rockle,gefällt mir super gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Zwang ist halt doch manchmal gut :) schickes teil !

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist doch echt klasse geworden. Zum Glück hat Dich die Muddi gezwungen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich krieg 'ne Krise!!!!! warum macht ihr denn jetzt auch noch alle Schnitte selber!!! Absolute Oberstreber!!!! ...aber der Rock steht dir klasse... Muddi sollte dir öfters passenden Stoff organisieren...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut ,dass es die Muddi gibt !!!!!
    Jesses Doris ,sieht super klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal da muss man eben gezwungen werden;) Wenn dann so ein tolles eilchen unter Zwang herauskommt *g* ganz toll ist der Rock geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist klasse und steht Dir hervorragend!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Doris!!!na endlich..ab sofort mehr Röcke..würde ich sagen!!Der ist toll,ganz schlicht und schön...mag ich!!!Steht dir gut!!liebe Grüße und einen schönen Tag!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super toll aus... so ein Rock geht immer... egal ob allein oder über der Hose...Klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. haha ihr 2 seid echt der knaller! ja der rock RUMSt und ROCKt, und eigenschnitt, wow sehr genial meine liebe ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir bombe. Sieht echt supertoll aus und wenn das nun das erste Röckchen ist, dann war die Zeit wohl überreif. Sieht einfach toll aus. Und zur Farbe muß ich gar nichts mehr sagen, die gefällt mir ganz ausgesprochen gut. Tolles Teil! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.

    Liebste Grüße aussa Haupstadt, wah? ;o)

    Paula

    AntwortenLöschen
  17. toller Rock, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Das "Quälen" hat sich mehr als gelohnt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinnig tolle Kombi!!!

    Der Rock ist ja nen Traum!!!
    Könnten wir ja mal zusammennähen so´n Dingelchen für mich ;o)
    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  20. SEHR SCHICK, liebe Frau Druetken!!! So einen Rock kannst du dir öfter mal nähen. Und tragen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  21. DORIS!!!!!! Der ist super! Da bin ich wirklich froh, dass die Muddi Dich gezwungen hat ;O)
    Und wenn ich mir die Fotos anschaue.... wow, Du solltest gaaaaaanz oft nen Rock tragen!
    GlG Jenny
    P.S.: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das hasse, wenn da steht: Den Schnitt hab ich selbst ausgetüftelt (ätsch). Und dann noch zu schreiben, sitzt super ..... Pöh, Egoist!

    AntwortenLöschen
  22. Man/frau braucht eben eine Muddi :D
    Super Sache die Sache mit dem Stoff und dem Rock und euch beiden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Geil. Ich hoffe, sie zwingt dich noch öfter, wenn so was bei rumkommt! Klasse!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  24. Hey, Schwesterherz... WAS für eine Veränderung!!! MEGA!!! Ich bin neidisch, wie toll du in dem Rock aussiehst... ganz anders als sonst... ein ganz anderer Typ und ich finde es wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großartig! Und die Farbe: schokobraun... MEIN schokobraun!!! und die Stickerei - genau die richtige Dosis von allem!!!
    HOCHACHTUNGSVOLL,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ich finds richtig toll! steht dir sehr gut.
    schönen valentinstag.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  26. Ohjaaaaa, der sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Tststs...Frau Druetken im Rock. Ganz was Neues! Schick!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  28. Also der Rock ist einfach wunderschön
    und kleidet Dich hervorragend.
    Schlicht und Edel ... einfach genial, superschön.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. langsam wirst du mir unheimlich:) schnell mal einen rockschnitt gebastelt...
    wow! und er passt auch noch perfekt! siehst super aus:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  30. sieht klasse aus und danke für die Bilder am Modell, so wirkt er doch noch vieeeeeeeeeeel schöner.

    gl♥ Heike

    AntwortenLöschen
  31. Der Rock sieht klasse aus! Echt schön geworden!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  32. Welche Größe war das noch mal?

    mensch Doris, wie kannst du mich nur so entzücken`?
    Der Rock ist so schön, dass ich nix zu mosern habe ... ach ja doch:
    Bügeleisen kaputt?

    Nee wirklich ... bring mir das bloß mal bei, ja?

    büdddde ...

    AntwortenLöschen
  33. Wow, der Rock sieht klasse aus!! Steht dir richtig gut!!!

    Ich glaub übrigens, dass der Tag an dem die Muddi sich endlich nen Rock genäht hat, zum Feiertag erklärt wird!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Rock... :-)
    dein Post ruft ein schon länger andauerndes Vorhaben (mir endlich einen Rock zu nähen!) in Erinnerung.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...