Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6...meine neue Uhr :o)))

Eigentlich bin ich ja nicht so die Schmuckträgerin
...auch eine Uhr hat man bei mir nicht wirklich oft gesehen
...BIS JETZT ;o)))!!!
 
Kirsten hat sich nämlich eine neue Stickdatei ausklamüselt
...und mich gefragt ob ich mal teste!
Armbänder komplett mit der Stickmaschine gemacht
...und solche Armbänder LIIEEEBE ich!!!
(zu den Armbändern komme ich aber ein anderes Mal)
 
Nachdem ich nämlich ein paar Armbänder fertig hatte, dachte ich mir
...hier liegen doch noch ein paar olle Uhren rum
...das muss doch auch gehen!
Und...ES GEHT!!! :o)))
 
Und zwar total easy
...ca. 30 Minuten und ihr habt 'ne neue Uhr!!! :o)))
Und das war nicht die erste Uhr ;o)))
...bestimmt auch nicht die letzte!
 
DAAANKE Kirsten für diese tolle Datei
(die bekommt ihr übrigens HIER)
...und DANKE Muddi das du bei Kirsten darum gebettelt hast ;o)))!
 
Ich werde euch wohl in nächster Zeit öfter mit neuen Armbändern bombardieren
...da müsst ihr durch ;o)))!
 
Und jetzt schau ich mal was die anderen so RUMSen!
 
Ganz liebe Grüße, Doris!
 


Kommentare:

  1. WAHNSINN, ich möchte auch genau so eine haben!!! Toll toll toll, bitte mehr davon :) Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden!
    Eine super Idee!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Genial Deine Uhr!! Ja, ich hab auch schon vor der vermehrt umgehenden Armbanderitis gewarnt. Unheilbar... ;-)

    Toller RUMS!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. NEIN, bitte bitte nicht bombardieren! ich werde dann ja total neidisch, wo mir dieses Armband schon so super gefällt!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. geniale Idee, das probiere ich auch aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee ist das. Ich habe auch noch einige Uhren hier herumliegen, Stoff gibt´s und Ideen hätte ich auch... Ich glaube, dieser nasskalte und graue Tag ist gerettet...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Superidee, und tolle Farben. Gefällt mir extrem gut. Bei der Armbanderitis wünsche ich mal viel Spaß. Mit Besserung ist ja eher nicht zu rechnen.

    Besten Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll!!! Ich werde auf den nächsten Trödelmärkten mal nach schönen Uhren Ausschau halten und nachnähen. Ich bin begeistert, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh...die finde ich aber total toll!!!!SO würde ich auch eine Uhr tragen...hm....vielleicht sollte ich dich mal einladen;-)))??
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. GROßARTIG Doris! Was für eine hammercoole Idee! Bin sehr begeistert :) Will auch haben :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Doris, was Du alles kannst ...... Klasse Uhrarmband ! Passt aber auch sowas von zu der Uhr !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich werd bekloppt. *umfall*
    Brauch ich auch, unbedingt. Neuerdings ich dann eben MIT Uhr.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial ist das denn??? SUPER IDEE.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Was is das denn für ne coole Idee?!?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Auweia.....ich hab versucht,dran vorbei zu gucken,
    aber das geht ja gar nicht!!!

    So klasse gemacht/genäht/gestickt!!
    Die gucke ich mir mal real an,nech??
    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  16. Daran vorbei möchte ich gar nicht!!!
    Viel so genial meine Liebe
    ich hätte auch gerne eine private Vorführung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  17. ja auf die Art trag ich im Sommer denn auch mal abundan eine Uhr, jetzt brauch ich warme Pulswärmer da ist für eine Uhr kein Platz.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oje, du Arme. Das tut mir aber leid. Jetzt musst du ja immer ne UHR dabeihaben!

    Aber du packst das schon ;o)



    Sieht echt klasse aus. So klasse, dass ich Armbandphobikerin mir gerade überlegt hab, wo eigentlich meine alte Uhr mit dem kaputten Armband liegt ... ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht wirklich toll aus. Hmmmm ... bin schon am überlegen, ob ich auch wieder eine Uhr tragen sollte ... grübel.

    AntwortenLöschen
  20. Ich hasse Schmuck an mir, aber diese Uhr würde ich SOFORT tragen! Eine ganz tolle Idee!!

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Die sieht so klasse aus!
    Hatte mir auch letztes Jahr ein uhrenarmband aus Leder mit Webband gemacht und liebe sie seither heiß und innig!
    Viel Spaß mit Deinem Prachtexemplar:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Idee :-) Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  23. Genial! Gut wenn man zufällig noch so eine alte Uhr rumliegen hat ;0)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Eine geniale Idee!
    Sieht nicht so 08 15 aus!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  25. Wie cooooooooooool. Ich habe auch schon seit einiger Zeit überlegt irgendwas mit Stoff an meine Uhr zu friemeln - jetzt weiss ich WAS!!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  26. Will ich auch! Will ich auch! Will ich auch!!!! (Angekommen, WAS ICH WILL???!!!!)... grandios und super und genial und wunderschön und... hach, ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiebt!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Dein RUMS ist an mir vorbeigerumst ... Grippe ist doof!
    oder doch nicht? ich kann nämlich nicht schlafen und so habe ich jetzt doch noch gesehen, was die Stunde schlägt :-)))

    Sei ganz dolle gegrüßt, Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...