Dienstag, 19. Februar 2013

Farbflash ;o)

Wenn die 3 1/2jährige Tochter vor einem steht
...einen mit vorwurfsvollem Blick ansieht
...und sagt:" Immer nähst du nur Kamotten für DICH
...JETZT musst du aber mal wieder Kamotten für MICH nähn!!!"
NA...wer hat dann Schuld?!
 KLAR...die MUDDI mit ihrem RUMS ! ;o)))
(Na Muddi...bringt das deinen Kreislauf in Wallung ;o)))?)
 
Auf jeden Fall hab' ich mich gleich ans Werk gemacht
...und gaaanz tief in den Farbtopf gegriffen :o) !
 Wieder mal 'ne Imke
...Vorder-und Rückenteil aus einem Reststück kuscheligem Sweat
(der haargenau noch für die beiden Teile gereicht hat!)
...und die Ärmel zusammengepuzzelt aus allen Farben die mich grad so angelacht haben ;o)!
Dazu noch das tolle Freebie von Leni Farbenfroh
und die süße Bonnie Buntstrumpf
(die gibt es leider nicht mehr zu kaufen) !
Das hab' ich echt mal wieder gebraucht
...nach all den toten Farben ;o)))!

Und jetzt ab damit zur Meitlisache !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Wow!!! Genial!!

    Ich habe weder ein schlechtes Gewissen, noch hilft das meinem Kreislauf. Aber das Shirt ist trotzdem ein Knaller! ;-) Ich hoffe, das Gemecker hört dann nun wieder auf.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der ist der Hammer ........... wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felicnhens

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo schön!
    Bei den tollen bunten Farben bin ich sicher, dass der Frühling bald kommt:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. maaa voll schön, ich liebe diese regenbogenshirts, da sollt ich auch endlich mal ein paar jerseyreste zusammenkratzen für so ein shirt, obwohl gelb hätt ich zb schon mal gar nicht in uni.. hmmm.. ja die muddi und rums, ich freu mich schon drauf :)
    buuuusssiiii andrea

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo frech...( bei der Mama....lach ) .....fröhlich.....und schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Na, der vorwurfsvolle Blick hat sich aber gelohnt. ;-)
    Sehr schön!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Morgen,

    Ich fings wunderbar bunt und bei uns ist es genau umgekehrt. Als ich mal mein 1. Teil genäht hatte sah mich mein Tochterkind ganz verwundert an?!?

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse!!das macht Laune!!!Und denn mal schön weiter...frech und wunderbar;-))
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So eine bunte, wunderschöne, freche Imke... gefällt mir total gut... und mit Bonnie Buntstrumpf, die ist sooo SÜSS :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass meine Schnecke nicht mitguckt... lach... wunderwunderschön, liebe Doris!!! Absolutly wonderful - GELUNGEN!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mal ein total tolle Shirt. Superklasse. Wäre hier sicher auch gerne genommen, glücklicherweise ist die Liese schon im Kindergarten. Ein Knaller, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  12. Aaaah, herrlich bunt, wie schön! Der tolle Pulli wird hoffentlich in drei Wochen auch bei der nächsten Rainbow Style Week verlinkt. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris
    Das Shirt ist absolut genial farbenfroh geworden!!! Und der tolle Spruch von Leni (oder Astrid) und die Bonni Buntstrumpf-Pipi passen perfekt ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. Boahr,...., superduperspitzenBUNTIGfantastisch,
    ich glaube, das tät ich auch noch tragen,....
    (weiß ja leiner,das ich schon aaaalt bin)

    Quetsch Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  15. das shirt ist der hammer!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz ganz tolles Gute-Laune-Shirt!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ist der schön!
    Nicht bunt, sondern fröhlich!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Boahhh ist der bunt und total klasse, der Pulli! Hätte an dir jetzt allerdings auch etwas sehr buntig ausgesehen - gut, dass sie mal auf den Tisch gehauen hat und dass er für die Schnecke ist ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ICh danke dir!!! Du hellst mit deinen Farben gerade meinen regengrauen Alltag auf!!! *kannmaleinerdenregenabstellen*
    Ich liebe Pipi Langstrumpf und ich muss jetzt ganz schnell den Lappi zuklappen, sonst fragt das große ToKi ihre (stickilose) Mama, warum ich nicht...

    Tschüss,
    lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Hihihi
    scheinen alle voll geflascht zu sein, das Du auch mal anders kannst ;o)))
    > einfach frech, wild und wunderbar meine Liebe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Oh du meine Güte ist das TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das will ich auch haben bitte, für beide Mädels UND für mich!!

    Doris, deine Tochter sollte dich öfter anmeckern, wenn so was geniales dabei rumkommt ...
    Hachmach.
    Übrigens - hier ist es zurzeit leider ziemlich genau so, wie du es in Paulas Blog geschrieben hast. Mit beiden. Herrlich. *ironieoff*

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Shirt ... so richtig schön farbenfroh! Genau das richtige, was man jetzt bei diesem Wetter gebrauchen kann.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt ist der Oberhammer!! Das hätte ich als Kind sicher nicht mehr ausgezogen, wenn ich so eins gehabt hätte! Irgendwie ist es für sein Motiv und seine vielen Farben doch nicht überladen und einfach nur ein Träumchen. :-) Und Recht hat deine Kleene. Dass du auch immer nur für dich nähen musst... ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Super schön!!! Ich liebe Deine kunterbunten Shirts und was passt besser drauf als Bonnie???
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris, vielen Dank fürs Verlinken! Das Shirt ist soo toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  26. ohhh sieht das toll aus! super!!!!!!

    ganz liebe grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  27. wunderbar bunt und schön - so sollen kindershirts sein :) und super, wie sich deine tochter deine aufmerksamkeit holt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...