Freitag, 1. Februar 2013

12tel Blick Januar

Ja, ich weiß...wir haben schon Februar ;o)
...aber ich möchte unbedingt noch bei der tollen Fotoaktion von Tabea mitmachen!
 
Ich werde jetzt jeden Monat ein Foto
von der Tür zu unserer Waschküche in den Garten knipsen
...da wird sich nämlich in diesem Jahr EINIGES ändern
(und das gefällt uns überhaupt nicht
...aber leider können wir es nicht ändern :o( !)
 
Diese Aktion ist ein guter Ansporn für mich das ganze Elend mal monatlich festzuhalten!
 
Hier also mein Januar-Bild...
...noch ist alles gut!
Was hier passieren wird berichte ich dann beim nächsten Mal!
 
Und HIER könnt ihr die Januar-Fotos der anderen Mädels sehen!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. liebe doris, du machst doch noch mit, schön ;) ja habe mal die »öffnungszeiten« der liste verlängert ... da kamen schon anfragen ;) auch wenn ich weiß, dass es schmerzlich und ärgerlich für dich wird ... wünsche ich dir wege und techniken, damit umzugehen. die kunst zu wählen, ist schon mal eine gute entscheidung!

    ich sende liebe grüße zum wochenende!

    tabea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle SAche... ich bin gespannt!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden 11 Blicke, die du uns gewährst :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja gespannt, was auf euch zukommt!!! ...obwohl...bei deinen Andeutungen kann ich es mir schon fast denken....(ich bin nämlich vom Fach;-))), und habt da so meine Erfahrungen)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *Örgs* Das klingt ja doooof :(
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ... ich bin nicht vom Fach und ahne einen Hausbau, 3 Stockwerke hoch.

    Der Ausblick gefällt mir bis jetzt auch!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...