Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS...die 4te


 Heute lässt die Muddi es wieder RUMSen!

Und weil ich ja im Trend sein will ;o)
...ist mein neustes Shirt mit einer wunderschönen Blume
 aus Kirstens neuer Origami-Stickdatei verziert!

Edit: Die Dateien gibt es übrigens jetzt auch einzeln...HIER!
Schnitt wieder mal Quiala von Farbenmix
...mit kuscheligen Riesenkragen!
So, dann will ich mal HIER schaun was ihr euch so gezaubert habt!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: 2x noch schlafen!!! ;o)))

Kommentare:

  1. doris, das gefällt mir seeeehr! ach ihr, 2x noch schlafen... *snief*... ich mag auch! denkt an mein foto :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Noch 2, ich wollt es grade sagen! *lach*

    Wunderschön ist das Shirt!!!

    Ich freu mich sooooooo!

    Liebe grüße
    Sarah
    Meine Sticki müsste übrigens heute wieder kommen!! Hurra!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön geworden ist Dein Shirt!!! Mir fällt esimmer etwas schwer, Stickdateien für mich zu finden, aber die ist wirklich schön. Der Schnitt gefällt mir auch sehr!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schick, Schick Frau Druetken! ...ja, noch 2 Tage... und wehe, du bist eher da! ...die Kiste ist meine;-)))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super süß und die Stickdatei macht richtig etwas her! Klasse Farbkombi!nehme ich sofort!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die möchte ich dann gerne im Original sehen!!!
    Ich freu mich
    ɹɐqssɐɟƃuıʞɔuɟuu
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil, wie schreibt man denn bitte auf dem Kopf?! Das ist ja unfuckingfassbar! ;)

      Löschen
  7. Toll geworden----mitbringen:-)!!ich mache dann mal ne Liste,was ich "in echt" von wem sehen will,ok?!??
    äh..scharly..wie bitte geht denn das wieder..unfassbar?!??oder wie?!??HäH??
    Egal,alles nur Ablenkung..hier gehts ja um DEIN Shirt..und das ist toll!!Will auch sticken können!!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt ,das ich bestimmt in 2 Tagen angezogen sehen werde ,oder ?????!!!!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus - und wo ist was in zwei Tagen?! Will dich auch in Natura sehen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht das aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schnitt, tolle Farben und überhaupt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie bezaubernd! Find ich tres chic! Und was für eine fröhliche Farbe bei dem Wetter :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. tolles teilchen und mit dem blümchen, da kommen doch frühlingsgefühle auf
    gut das es rums gibt, sonst hätte ich das tolle teil vielleicht nie gesehen

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhh, das ist schööööön! So eins würde ich auch nehmen ;O) Und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Quiala ist ja sehr schön geworden. Die Stickdatei ist auch klasse. Muss ich mir mal näher anschauen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ich. Bin. So. NEIDISCH!!!! Ich will auch mit *schmoll*

    Die Quiala ist einfach schön. Liegt bei mir auch noch im Schrank. Ob ich wohl mal ... ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!!

    Die gefällt MIR auch superduper!!

    öhm... 2mal nur noch?? Auweia...ich bin doch soooo schüchtern!!

    Sei liebst gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  18. Rot ist und bleibt super, du bescheidene Gönnerin! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. ICH AUCH!!!!! (Wollen wollen darf ich doch auch, oder??!!)
    Tolles Shirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGLG,
    Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  20. Super. Gefällt mir total gut. Und ich freu mich kreisrund, dass ich auch nur noch zweimal schlafen muß. Auch, wenn ich wohl nicht in selbstgenäht erscheine.
    Der Schnitt ist klasse, die Farbe mag ich, Ringel sowieso, und die Stickerei ist BILDSCHÖN!
    Schick!

    Und langsam werd ich doch uffjerecht...

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick! Die Farbe und die Sticki gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Der ist richtig klasse (ich durfte ihn ja schon vorher sehen) und er gefällt mir immer mehr :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Shirt und die Stickerei passt einfach perfekt!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller pulli!!! Ja, nur noch zweimal schlafen dann hab ich fasching überstanden *blärch* aber was meint ihr bloss? So, jetzt schnüffel ich mal den schnitt, der sieht gut aus! Liebe Grüsse und viel spass bei wasauchimmer!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  25. Ein schnuckeliges Teilchen ist das, gefällt mir sher gut
    lg alyin

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein Quiala???!!!!???? Jetzt bin ich platt. Mein Quialaversuch sieht nicht mal im Ansatz so chic aus. Voll mein Teil und ich muss mich doch noch mal mit diesem Schnitt befassen. Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  27. Schöööön :o)
    LG und bis übermorgen, Claudia :o)))))

    AntwortenLöschen
  28. So wunderbar rot. Bist du dir gan z sicher, dass du das Shirt für dich genäht hast oder vielleicht doch für mich ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  29. wow...das gefällt mir richtig gut!! die farbe ist total schön!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  30. ach, wie schön muckelig.
    lg, molli

    AntwortenLöschen
  31. Wuuuuah schick!!!! ♥

    Und die Stickdatei!! Total genial. Danke für den Link - meine Geldbörse guckt etwas böse :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...