Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS #5...heute ganz ohne Stoff ;o)

Wisst ihr was ich an RUMS liebe?
Das es so herrlich unkompliziert ist
...und das ich zeigen kann was ich möchte ! :O)
Nochmal DANKE DAFÜR Muddi!!!
 
Also zeige ich euch heute mal MEIN Nachtschränkchen
...schon vor ein paar Jahren hat es eine kleine Acryllackkur bekommen
...und weil die alten Griffe dann doof waren,
hab' ich mir einfach draußen einen Ast gesucht, zwei Stückchen abgesägt
und von innen angeschraubt!
 
Die Griffe hab' ich übrigens nie geschliffen oder lackiert
...aber mit der Zeit sind die vom vielen anfassen auch so glatt geworden ! ;o)))
Und jetzt schau ich HIER mal was die anderen Mädels so machen!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Meinen Nähtantentreffpulli verlinke ich auch mal...is ja auch in dieser RUMS-Woche entstanden ;o)


Kommentare:

  1. Grins ... tolle Idee. Da sieht man mal wie oft man so Schubladen öffnet.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee! Sieht echt klasse aus. Ich fürchte nur, bei mir würden ständig dran rumfummeln - okay, der Große wohl nicht mehr - weil sie den "Stock" haben wollen ;o)
    LG, Claudia
    (Hey, du kannst ´nen Schnaps ausgeben, sehe ich gerade auf deiner Sidebar :o)

    AntwortenLöschen
  3. haha genial doris, mein mann würde das mit sicherheit gut heissen :)
    glg andrea


    ps: aaah kreis 333! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Auf die Idee muss man erst mal kommen! Danke fürs teilen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und absolut wirkungsvoll. Gefällt mir richtig gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das Nachtschränkchen sieht richtig klasse aus, mit den Astgriffen. Eine tolle Idee!!!
    Und was das Rumsen angeht, bin ich ganz bei dir. Herrlich, dass man ALLES zeigen darf!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Na....was für ne klasse Idee!!!

    Wäre ja das ideale Opferstöckchen für meine Fellnase!!
    Kommst rum zum Kaffee...dann guckst dir die "Dogge" mal an !!

    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Idee!
    Würde ich sofort übernehmen!;-)!
    Und das tollste ist dass durch rums genau auch solche Dinge gezeigt werden können!
    Super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr besonders, liebe Doris!!!! Sehr, sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. DAs ist mal ne obercoole Idee! So einfach und so effektvoll - RUMS eben ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir. Bitte einpacken, und herschicken. Ich kann meinen Nachtschrank nämlich nicht mehr sehen. Tolle Idee, mit den Ästen.

    AntwortenLöschen
  12. Geil. Das würde doch toll zu unseren Aufklebern in der Küche passen!?!? Ich muss mit meinem Mann reden! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Witzige Idee!!Da hast du was mit meinem Mann gemeinsam;-)) Der hat auch immer solche Ideen..da käme ich gar nicht drauf..klasse!!Liebe Grüße!!!!tanja

    AntwortenLöschen
  14. *lach* Super Idee! Da holt sich die Doris doch glatt nen Baum ins Schalfzimmer...!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Die Griffe sehen so richtig schön eingelebt aus!
    Liebe grüße,
    BuxSen
    (und ja- ich weiß ich bin spät dran mit Rums!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...