Dienstag, 22. Januar 2013

Origami...der Trend 2013

Und Kirsten hat ihn schon vor DaWanda erkannt ;o)!

Ihre neue Datei "Origami" plant, verfeinert und bearbeitet sie nämlich schon seit Wochen!

Weil bei uns jetzt auch mal RICHTIG WINTER ist,
brauchte ich natürlich noch eine gaaanz kuschelige Mütze 
...und was passt besser auf eine Wintermütze als ein Pinguin?! :o)
Ich find' ihn sooo süß!!!

In der Datei sind so viele schöne Muster
...diese süßen 3D-Schmetterlinge muss ich unbedingt noch auf eine Frühlingsklamotte sticken
...die sind ja wohl der Hammer, oder?!
(Bild bei Kirsten gemopst!)



Bis auf Papierboote und Flugzeuge hatte ich mit Origami ja nie was am Hut
...aber jetzt... ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!




Kommentare:

  1. *lol* Jetzt hast Du Origami am Hut, bzw. an der Mütze! ;)

    Und hey, den Pinguin kannte ich ja noch gar nicht, wann ist der denn entstanden? :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie hübsch!
    Da kann der Winter ja ruhig noch ein bißchen bleiben!

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie goldig!!! Der Pinguin ist toll! Und die Mütze sowieso ...

    Hach.
    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Schmetterlinge sind der Hammer!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So langsam machst Du mir Konkurrenz mit dem Mützenwahn! *gg* Coole Kappe, da ist der Pinguin perfekt verstaut!

    Liebe Grüße
    Sarah
    Noch 3mal schlafen....

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mütze ,hoffentlich kann ich die noch Live sehen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Zeigen meine Liebe!!!
    Die sieht schon so toll aus :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...