Dienstag, 29. Januar 2013

Mitbringsel für meine Stalkerin ;o)

Unser Kennenlernen war nämlich schon ein wenig ungewöhnlich *hihi* !
 
Stellt euch vor
...Familie druetken beim Ausflug im Museumsdorf
...die Schnecke in diesem Outfit
...und wem fällt der Stoff natürlich gleich auf!?
GENAU...der Muddi!!!
Sie ist dann wohl "ziemlich unauffällig" um unseren Kinderwagen herumgeschlichen
um irgendwo ein Label zu entdecken
...Herr druetken hatte wohl schon Angst sie könnte sich an unserem Vermögen vergreifen *lol*!
 
Auf jeden Fall hab' ich von der ganzen Aktion nix mitbekommen!
 
Ein paar Wochen später
...ich war mittlerweile unter die Blogger gegangen
...krieg' ich einen Kommentar von ihr:
"Ha! Nun hab ich Dich gefunden! Ich habe Dich bei der Gartenparie in CLP gesehen. Bzw. nicht Dich, aber Deine Tochter, die so fantastisch in JPs Garden-Sachen gehüllt war! Und auf Deiner Tasche hab ich ein Label erspäht! Gegoogelt, gefunden! :D"
 
Und seitdem werd' ich sie nicht wieder los
 ist sie im Netz UND in echt eine meiner liebsten Freundinnen!!! :o)))
 
Na ja...auf jeden Fall hatte die Muddi uns ja am Samstag in ihre gute Stube gelassen
...und da kann Frau ja nicht ohne Mitbringsel auftauchen !!!
 
Also hab' ich mich an die Geldbörse von Machwerk getraut
...
...aus butterweichem Leder
(das die Muddi mir übrigens mal geschenkt hat ;o)!)
 
Die Stickdatei ist ja wohl der OBERKNALLER für eine Gedbörse, oder?!
 
Die Datei habe ich bei sticken4you gekauft
...leider gibt es keinen Online-Shop
...aber fragt mal per Mail an...die Karin ist sehr nett!
(Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!)
 
Hier noch das Innenleben...
...eigentlich hatte ich das Innenleben so geplant...
...aber beim Inspirationen holen in einigen Blogs
ist mir dann aufgefallen das die Muddi immer
 ganz begeistert alles kommentiert hat was mit FloraFox zu tun hatte
...also umdisponiert ;o)))!
 
DANKE SARAH...das du mich damals gefunden hast
...und...
SCHÖN DAS ES DICH GIBT !!!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Och ihr beiden seid echt süß. Schade, daß ich nicht nach Bremen kommen werde zur Schnatti. Diese Bahnfahrt kann ich mir echt nicht leisten. Aber ich glaube ganz habe ich damit noch nicht angeschlossen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir. Eine sehr schöne Geschichte von eurem Kennenlernen und die Geldbörse ist prima gelungen. Sehr schön!
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  3. Suuupergute Story!!!

    Und die Augenstickdatei passt da wirklich perfekt :O))

    Tolles Geschenk!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    das ist supi geschrieben & dein Geschenk ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. *schluuuuuuuuchz* Nu hab ich schon wieder Pipi in den Augen....

    Nu is aber gut, reißen wir uns mal ein bisschen zusammen bitte! Wir haben einen RUF zu verlieren! *gg*

    Danke Doris. Flora Fox, die Augen, überhaupt, perfekter für die kleine Sarah wäre nicht gegangen. Hast DU gut gestalkt. ;o)))))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das macht mich ja ganz rührselig, diese Geschichte!!! *schnüff*
    Dass du eine sehr Liebe bist, die sich unheimlich viele Gedanken macht, wusste ich ja schon, aber diese Geldbörse ist ja wohl die absolute Krönung! Wahnsinn.

    Tja, Muddi, fällt das Geldausgeben damit nun leichter (weil man beim Stoffkaufen immer an die liebe Doris denkt) oder schwerer (weil die Augen so gut aufpassen)? ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir so: Im Gegensatz zu vorher habe ich nun auch bei höheren Beträgen immer ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht beim Bezahlen. :o)

      Löschen
  7. Tolle KennenLernGeschichte... super super Süss... da bekommt nicht nur die Muddi ... Pippi in die Augen... echt toll :)

    Und das Geschenk ist HammerGENIAL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hach..da wird einem ja ganz anders;-)...irre Geschichte!!
    ...und mal wieder: die Welt ist klein!!
    Aber man müßte sie eigentlich befühlen..das ist noch tausendmal besser als nur gucken!!
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschichte wie Ihr Euch kennen gelernt habt und die Geldbörse ist toll geworden.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  10. ... und das Leder ist wirklich butterweich *hachz*
    Das "machwerk" ist dir echt super gut gelungen, SIE Streberin ;-)

    Liebste Grüße von der 20 Tage-Woche

    AntwortenLöschen
  11. Süße Geschichte und die Geldbörse ist super geworden. Die Augen sind klasse ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hach ihr seid wirklich unglaublich süß und ich finde eure Geschichte super genial! Unglaublich!
    So spielt das Leben!
    Perfekt dass Ihr Euch gefunden habt!;-)!

    Hach vor lauter Begeisterung....
    Das Portemonnaie ist wirklich der Hammer!
    Wunderbar und dann in so einer Geschichte gepackt...da bekommt der Begriff handmade with love eine ganz neue Bedeutung!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Geschichte die euch beide zusammen geführt hat! Und die Geldbörse ist wirklich knallermäßig!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  14. HEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL
    Aufhören jetzt. Ich hab bei Muddis Post schon geheult. Und nun schon wieder. Jetzt reicht es dann auch wieder, näch?

    Die Geldbörse ist und bleibt ein Knaller, genauso wie die Geschichte.

    Allerbeste Grüße aus dem Totefarbenchaos auf der Wäscheleine

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schön und in echt ist alles noch viiiiiiel schöner - also nicht nur ihr, sondern auch Geldbörse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hahaha seeeehr lässig :)
    diese stalkerin... *brüll*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hmmmm? So einfach ist das, von dir ein so super Mitbringsel zu bekommen? ...dann werde ich dich mal bei der nächsten Landpartie stalken ;-)
    GLG
    Sandra
    P.S....aber für die Muddi hast du das wirklich toll gemacht...

    AntwortenLöschen
  18. Konnte bei Sarah den Post schon so unterschreiben... hier passt's auch!!!
    Ganz liebe Grüße, ihr beiden Spinnerten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine lieblingsbörse und dann der lieblingstoff ,hast du die noch?? wie gross und wie sieht die aussen aus.. kann ich die haben ,wollen wir tauschen , kann ich die kaufen. schnauf.. ich krieg keine luft mehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?!? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
      Die gibt die Muddi sicher nicht mehr her! ;o)

      Löschen
  20. Sooo toll geworden - und heute schon bei Muddi bestaunt!
    Ich finds toll, wie ihr euch gefunden habt und dass so eine schöne Freundschaft draus geworden ist!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  21. Cooles Teil! Super, das aus Bloggern auch "echte" Freunde werden!
    Das lässt hoffen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine tolle Geschichte! Ich sehe deinen Mann vor mir, als die "Stalkerin" rumschleicht und könnte Tränen lachen. Und das Geschenk ist ja auch der Hammer! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Es kann sooooo schön auf dieser Erde sein......mit solchen Freunden erst recht !
    Ihr dreamteam !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Eine herrliche Geschichte, das kann man sich so richtig lebhaft vorstellen. Das zeigt einem wie wunderschoene Freundschaften entstehen koennen.
    Das Portmonaie ist uebrigens wunderschoen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hach,ist das schön .......
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. das ist ja eine tolle Geschichte:))) und dein Geschenk erst! und du kaufst dir einen...ich glaub´s ja nicht!
    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hach, wie schööööön!!!!!!! Ich hab grad echt Pipi in den Augen. Eine sehr schöne Geschichte.
    Und die Geldbörse ist ja wohl der Oberknaller. Genialst schön!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Eine herrliche Geldbörse und die Sticki drauf ist der Hammer. So etwas hat echt nicht jeder. Bleib auch gleich da, habe nämlich noch andere tolle Sachen auf deinem Blog entdeckt :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...