Donnerstag, 10. Januar 2013

Mensch...das RUMSt ja heute wieder ;o)

Ich bin ja heute ein wenig spät dran
...und was neues hab' ich leider auch nicht im Angebot ;o)
...aber ein wenig RUMSen lassen muss ich es doch noch!
 Mein neues Handy...äähhh...Smartphonetäschchen
 ist ja auch erst diese Woche fertig geworden ;o)!
Und meine derzeitige Lieblingstasche hat auch grad' erst einen Monat auf dem Buckel :o)!
WOW...schon über 90 Verlinkungen bei RUMS
...da hat die Muddi echt mal wieder ins Schwarze getroffen :o)))!

Übrigens hätte ich mein Brot heute Morgen vor Lachen fast lang über den Tisch gespuckt
als ich den heutigen Beitrag von Muddi gelesen hab'
...und zwar IN DER FIRMA :o)))!
(Danke Muddi...wegen dir hatten die Kollegen dann auch Spaß heute Morgen ;o)))!)

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Für einen ausgiebigen Lacher bin ich doch sehr gerne stets zu Diensten gnä' Frau! ;-)))))

    Ich hab immer noch Kopfkino! *lach* Gruß an die Kollegen bei Gelegenheit. ;-)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey Doris!
    Deine Tasche ist echt super schön!
    Der Verschluss ist super und der Gurt auch!;-)!
    Aussen ist Wachstuch,oder?!?

    Schönen Abend noch!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich toll, Oldschool Telefon auf Smartphon Tasche :) Richtig schön geworden!LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Diese coole Handytasche ist es aber auch wert, nochmal gezeigt zu werden. Und die Tasche ist auch einfach schöööön!!!!!
    Solche Sachen dürfen ruhig ein zweites Mal gewürdigt werden!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Doris-Schatz, ich denk zwar nicht im Bett an Dich ;0) aber ich bin ein großer Fan Deiner Taschen. Meinetwegen kannst Du die immerzu zeigen! Aber bitte nicht mehr über den Tisch spucken, ok?
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist aber auch absolut schön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...