Sonntag, 20. Januar 2013

MEIN Weihnachtsgeschenk :o)))

Ich habe mir mal SELBER ein Weihnachtsgeschenk gegönnt :o)!

Diese wunderschöne Geldbörse hat Andrea für mich genäht...
...UND ICH LIEBE SIE!!!
 Ich hätte ja nie gedacht das ich mit einer "großen" Geldbörse klarkomme
...aber die ist echt genial!!!
Ich hatte Andrea übrigens als Vorgabe nur das wunderschöne Sternenwachstuch,
 das Mappenverschluss und die Breite gegeben
...und dann habe ich das toll verpackte Päckchen so unter den Weihnachtsbaum gelegt!
Es war sooo toll das dann auszupacken!!!
Vor allem wenn man dann auch noch so eine tolle Zugabe findet :o)))!


DANKE nochmal liebe Andrea!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: 6 TAGE NOCH!!! ;o))))))))))

Kommentare:

  1. Sehr cool! Andrea macht hält echt geniale Sachen!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja eine tolle Idee von dir.
    Und die sieht wirklich klasse aus, wenn sie dann auch noch immer schoen voll ist ;-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Geschenk
    > da hast Du Dir was feines ausgesucht ;0)))
    ... ich freu mich schon...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch 6?!? *freu*

    Klasse Geschenk!!!! Ich mag mir auch endlich ein Reini nähen. *schimpf* Können wir nicht bitte endlich mal ein Nähtreffen machen? Sabiiiiiiiiiiiiiiine?!?!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Andrea.....ein lieber....lebensfroher Mensch mit ner gehörigen Portion Nähkönnen !
    Haste dich toll beschenkt liebe Doris !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Super! Manchmal muss frau sich einfach selbst beschenken :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ! Und die Fototasche ist auch sooo klasse !
    Ab und zu muss sowas auch mal sein !!!!
    Jaaaaa nur noch 6 mal schlafen.....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, jaaaa, 6 Tage noch. Was mache ich nun - Plan a, b, c, ... *lach* ... beamen wäre cool ;o)
    Die Geldbörse ist genial und ich brauche IMMER solche riesigen Teile. Apropos Geldbörse - brauche ich eigentlich reichlich bares oder geht auch Kartenzahlung?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich schön - würde mir auch sehr gut stehen! ;-) ...und man muss sich auch selbst mal etwas gönnen - richtig so! :) Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. wenn meine doch auch so voll wäre...:)

    danke dir, doris ♥

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir ja wirklich was tolles geschenkt.
    So was pfriemliges würde ich ja auch ungern selber nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. manchmal muss man sich selbst was gönnen! viel freude euch beiden!

    würde mich sehr freuen über deinen blick! auch wenn es traurig klingt. werden bäume abgeholzt, ein schönes feld bebaut?

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber auch toll geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow - das ist wirklich ein ganz tolles Portemonnaie, so etwas steht auch noch auf meiner Nähliste, aber ich trau' mich irgendwie nicht so richtig.... buahhhhh...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...