Dienstag, 8. Januar 2013

Mein neues Handy...

...ach ne...SORRY...Smartphone sagt man ja heute ;o))) !

Also, mein neues Smartphone brauchte natürlich auch ein neues Zuhause!

Und weil ich heute 
(außerplanmässig...weil der Junior es oben und unten von sich gibt :o(! )
frei hatte, konnte ich das mal in Angriff nehmen!
Genäht nach der tollen Anleitung von Sima's Paradies
...mit selbstgebastelter Appli !
(hatte ich so mal irgendwo im Netz gesehen!) 

Gefällt mir super...so mit Lift ;o))) !

Und das ist doch die Gelegenheit
das erste mal beim Creadienstag mitzumachen!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Oh was für eine süße Handyhülle! Das Telefon darauf ist ja toll!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. na ist die toll die hülle!!! viel freude mit dem neuen teil und auch dem inhalt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Aplli -Telefon ist dir wirklich klasse gelungen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!! Die Appli ist genial! Die Jugend von heute wird keine Ahnung mehr haben, was das sein soll, zeig es also keinem unter 20.... *wegschmeiss*

    Ich suche noch nach der passenden Inspiration. Ich will mich an Julias (Lillisol&Pelle) Anleitung halten, aber ich kann mich nicht für Stoffe entscheiden. *umfall*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. super! die Appli ist ja genial:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Voll cooles Handy... echt stark mit der Wählscheibe und dem Hörer !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Neeeh, Doris! Du hast jetzt auch ein Schmartfon????
    Und dann auch noch mit so einer tollen ROTEN Hülle! Hab mir sagen lassen, dass Rot jetzt voll im Trend liegt ;O) Und heute ist ja eh Hüllentag...
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Uih....

    Mit Retro-Telefon obenauf!! Wie cool!!!
    *ringring*
    herz Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  9. ha,ha ... ich gehöre noch zu der Generation, die genau so ein Telefon besessen hat :-) Also ich meine diese ganz alten schwarzen Telefone!

    Doris, deine neue Hülle ist so klasse, dass ich fast auch so eine haben möchte, aber ich habe kein Smartphone ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  10. Die Appli ist coool! Ich muss mir auch unbedingt mal eine Zuhause für mein nicht mehr ganz so neues Smartphone machen. Unglaublich, in was für einem "Beuteltier" dieses im Moment sein Dasein fristet ;)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schickes Kleidchen hast du deinem smarten Phönchen da genäht. Die Appli sieht klasse aus!!! Gefällt mir guuuuut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. total süß!!!! Klasse!! Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön .. so eine tolle hülle braucht mein neues Spielzeug auch noch .. vielleicht schaffe ich das ja heute mal ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Schickschickschick!!! Hat die Schnecke denn erkannt, was die Mama da auf ihrem Handy rumträgt ;o)?

    Ganz toll, und das Rot ist echt ein Knaller! Ich bin aber gespannt, was du zum Lift sagst. Hab ja auch eine Apfelschale mit Lift und ich nutz den gar nicht *beschämtwegschleich* ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. Echt schönes Teil... schade, dass ich kein Smartphone oder ähnliches besitze... sonst würde ich es dir abschwatzen (versuchen *grins*).
    Ganz liebe Grüße vom Lästerschwein, äh, Schwesterlein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das waren noch Zeiten, als ich noch WIRKLICH mit solchen Telefonen telefonierte!!! Puh, bin ich alt! Sehr schick, dein neues Smartphone Täschlein!
    liebe Grüße,
    deine BuxSen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...