Donnerstag, 3. Januar 2013

Heute geht's los...RUMS !!! :o)

Einer meiner Vosätze für's neue Jahr
...endlich wieder mehr für MICH nähen!!!
 
Und DANK Muddi bin ich jetzt auch ausreichend angespornt ;o)!
 
Also lege ich mal los mit dem schlechtesten Foto aller Zeiten *hihi*
...man möge es mir verzeihen
...entstanden am Neujahrsmorgen...mit leichtem KöppiAUA
...und KEINEM willigen Fotografen ;o)))!
Eine Kombi aus Shirt nach MEINEM Schnitt Quiala
...da mache ich es wie bei der Schnecke mit Imke
...wenn ich's mal anders möchte wird einfach der passende Schnitt umgemodelt ;o)!
 Dieses Mal mit riieeesigem Kragen
...da brauche ich mal keinen Loop *hihi*
...und bestickt mit dem Freebie von BunteNadel !
Und dann hatte ich ein tolles Tauschgeschäft mit der lieben Scharly
...ich bin ja ein absoluter Fan ihrer 345637 Röcke ;o)
...und nach mehrmaligen Drinsen hat sie mir dann einen genäht ;o)))!
 
Was sie im Gegenzug dafür von mir bekommen hat,
 werdet ihr sicher noch bei ihr zu sehen bekommen!
 
DANKE LIEBE SCHARLY
...jederzeit wieder!!! ;o)
 
So, und jetzt bin ich gespannt wie ihr es heute so RUMSen lasst! ;o)
Und...ein dickes DANKESCHÖN an Muddi
...das sie uns diesen tollen Blog geschaffen hat!!!
 
 
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 


Kommentare:

  1. Geil!!! Vor allem die Doris im Rock!!! Ich muss auch sowas haben. Ob ich noch spontan Urlaub nehmen kann?!? Klasse! Das Shirt ist super, ich mag die Ärmelpatches!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Doris im ROCK!!!! nicht, dass du unserer lieben scharly jetzt Konkurrenz machst!!! Da bin ich aber jetzt gespannt auf euer Tauschgeschäft und was scharly jetzt von dir zeigt. Ja - und deine "verwandelte" Quiala ist auch richtig klasse!
    Einen schönen Donnerstag wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh,tolles Outfit!!Ja, so Tauschgeschäfte sind schon spannend..der Rock ist natürlich "anders",ganz klar,Scharly;-))
    Ich schaffs heute noch nicht zu Rums,aber vielleicht nächstes Mal?!??
    Deine Sachen sind jedenfalls schon mal toll!!
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    bin ich schon ganz wach?
    Du hast der Scharly einen Wickelrock abgedrinst? Ich denke ja auch,
    bei 345637 Röcken kannse jetzt auch mal für die Nation nähen ^^ und dann gleich so einen Hübschen!!

    Ich muss auch mal wieder an die Nähmaschine, sonst roste ich ein.

    Herzliche Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  5. Okay, die Qualität des ersten Bildes lässt sehr zu wünschen übrig, aber weißt du was????
    Das macht das darauf Gezeigte wieder wett!!!! Wunderschön, Shirt und Rock und du darin!!!!! Sollte ich mir auch mal einen Rock nähen...????
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! Ich bin auch gerade dran, etwas für mich zu nähen......sollte man echt öfters machen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles outfit liebe doris ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...hach was habt ihr einen tollen Tauschhandel betrieben!!!
    Habe soeben Deine Tasche bei Scharly bewundert, und jetzt sehe ich ihren tollen Rock bei Dir!!!Super klasse ist allerdings auch Dein Shirt!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Bie mie hät es von Doage uck "RUMS" gemacht!!

    Frei mie!!
    Schönen Gruß aus dem Oldenburger Münsterland!!
    Die Din

    AntwortenLöschen
  10. Ja den Ansporn habe ich auch!
    Das erste Projekt ist doch schonmal gelungen!
    Cooles Shirt!Super Kragen!
    Und Euer Tauschhandel hat sich für beide gelohnt!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Kombi ! Was kann ich für Dich nähen ;0))
    Die Tasche ist ja echt toll geworden !
    LG und bis Bald,dann sehe ich den Rock und das ebenso tolle Shirt bestimmt in echt,oder !?
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ach, der rock ist von scharly, da habt ihr aber einen schönen tausch gemacht. die tasche habe ich gerade schon bewundert. das shirt sieht auch klasse aus...und ja, die gamaschen sind tragbar. war heute mit gamaschen und meiner freundin in der stadt, sie möchte auch solche dinger und ich wurde schon angesprochen, wo man denn diese tollen gamaschen kaufen kann....ging runter wie öl. also, ran an die maschine

    AntwortenLöschen
  13. Meine Süße,
    der Nächste ist also im Kopf bei Dir schon in Planung und soll bunter werden > sehr gut ;o)))
    das Shirt sieht auch sehr vielversprechend aus... freu mich schon auf Deinen Rock!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Schickes Teilchen und mit Scharlys Rock perfekt kmobiniert!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Oh.Wie.TOLL!

    Die Quiala steht dir hervorragend und der Rock war ein super Tausch. Der wollte aber auch unbedingt zu Doris, denke ich ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Kombi! Besonders der Rockstoff gefällt mir total gut dazu, das passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi ist sehr schön. Das Shirt sieht klasse aus.
    Ich modle auch gerne Lieblingsschnitte um, das erspart das viele abmalen unterschiedlichster Schnittmuster. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh der Rock ist wirklich klasse... da hast du einen guten Tausch gemacht.
    Und dein Shirt ist auch klasse.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Kombi!!! Der Rock ist echt toll und das Oberteil sowiso. Hach ich bin noch meilenweit entfernt von selber ummodeln von Schnitten...

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, musste mir ja unbedingt noch das verwackelte unscharfe Spiegelfoto anschauen ;O)
    Aber ich muss sagen: Huiiiiii! Das sieht ja klasse aus! Ziehst Du das auch bei unserem Treffen an????
    Der Äpfelchen-Rock ist klasse, aber auch von unsere Rock-Queen, also logo ;O)
    Aber mal im Erst liebste Doris, die Tasche die Du genäht hast: Die IST SOOOOO schön.... (bei Scharly waren es noch 3-4 O´s mehr)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...