Samstag, 5. Januar 2013

Für eine 11jährige zu nähen...

...ist eine echte Herausforderung!

Meine Nichte war für ein paar Tage bei uns zu Besuch
...und sie hat mich gefragt ob ich ihr nicht auch mal was zum anziehen nähen könnte!

Sie hat noch die Stoffe ausgesucht,
und dann musste sie wieder nach Hause.
Bevor sie fuhr meinte sie noch,
das sie aber nicht von ihren Freundinnen ausgelacht werden möchte
...PUUUH...
...das setzt mich ja auch gar nicht unter Druck ;o)))!

Ich hoffe sie kann mit dem Ergebnis leben...
...ICH würd's anziehen ;o)))!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Kann es sein das Blogger wieder spinnt...ich konnte keine Bilder hochladen
...über Google Crome hat es zum Glück doch noch geklappt!

Kommentare:

  1. sehr cool, das wäre auch genau mein Ding. Sehr tolle Stoffauswahl.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, doch....das würde ich auch nehmen......meine Älteste ist ja erst 7.....da habe ich noch schlappe 4 Jahre bis ich für 11-jährige nähen darf.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll, die junge Dame wird es lieben :) Bestimmt auch schick zu einer Jeans. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Uns gefällt sehr gut!

    Und ja, bei uns klappt das Bilder hochladen bis dato nicht!?! (zumindest nicht mit Explorer, nur mit Firefox)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schwesterherz,
    ich denke, DAS IST DIR GELUNGEN!!!! Es ist absolut toll geworden... farbig und doch nicht zu bunt, toller Schnitt sowieso... lass uns bitte wissen, wie es bei dem Mädel angekommen ist, ja??!! Da bin ich auch mal gespannt...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht einfach, wenn man freie Hand einerseits und eine klare Ansage andererseits bekommt ;) Das ist doch prima geworden. Ich bin gespannt, was deine Nichte dazu sagt.

    Und hey, darf ich Pauline nur zu Rums nähen? *ggg* Ich hatte einiges nachzuholen.

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt kommt bestimmt an! Die Sticki und die Falte geben dem Shirt etwas besonderes, ansonsten eher schlicht gehalten, klasse. ...und wenn sie die Farben schon ausgesucht hat, hast du schon die halbe Miete :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. ich würde sagen, total klasse!!!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir sicher , dass das Shirt super ankommt!ganz tolle Farben!und schon etwas Teenie like - nicht zu kindlich - aber nicht zu erwachsen....ich würde sagen genau richtig!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn sie DAS nicht toll findet ... dann weiß ich auch nicht! Klasse!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Bitte, wenn das nicht klasse ist! Das gefällt bestimmt! Da gibt es höchstens neidische Blicke!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Shirt ... aber ich kann auch die Bedenken deiner Nichte verstehen. Manchmal sind Kinder grausam ... und Markenklamotten spielen bei manchen Menschen eine große Rolle (... was ich eigentlich gar nicht verstehen kann).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi! Also meine Tochter würde es bestimmt anziehen. Schwieriger wid es schon bei den Großen. Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. genial > das wird sie sicherlich tragen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es, tolle Farbzusammenstellung. Das wird sicher sehr gut ankommen.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. ich finde es klasse und wenn sie sich die stoffe schon ausgesucht hat, kann ja nix mehr schief gehen....sie wird es lieben

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, eine Hersuasfordrung aber die du mit bravour gemeistert hast :-)) Ich finde es auch super klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. sieht super aus und wenn sie die Stoffe ausgesucht hat - wird ihr dein Desing bestimmt gefallen. Ich lade zur Zeit beim Post entwerfen über HTML hoch und wandle dann wieder in verfassen um - klappt super.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht super aus :o)
    Meine fast 9-jährige Tochter meinte gerade: Coooooool, SIE würde das sofort anziehen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja super geworden.
    Lustig, das man mit 11 noch so knallige Farben mag. :-)
    Am besten finde ich die Stickerei, einfach klasse, schlicht mit schick.

    Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen
  21. also wenn es nicht lila wäre, würde ich es auch anziehen ;-) ..tolles Shirt und auch sonst die Sachen die du in letzer Zeit genäht hast, ich hab mich gerade durch alles verpasste "gewühlt" und so richtig viele schöne Sachen gesehen...a ber versprochen, demnächst gibt es wieder mehr Kommentare und ich guck auch wieder Zeitnaher rein

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  22. Und? Wie ist die Meinung der Dame?!? Ich find´s toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...