Dienstag, 1. Januar 2013

Eine schlichte Jeans für die Schnecke...

...aber erstmal
...EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!
 
Einen Tag vor Silvester ist mir dann in den Kopf gekommen
 das die Schnecke dringend noch eine ganz schlichte Jeans braucht ;o)!
 
Also den tollen (und günstigen ;o)!) Jeans von Herrn Suijker
aus dem Regal gekramt und eine Wanda zugeschnitten...
...die sitzt einfach super bei der Schnecke!!!
Alle Nähte doppelt mit Dreifach-Geradestich (heißt der so ;o)?) abgesteppt
...natürlich wieder mit Reißverschluss,
...und mit Knopflochgummi zur Weitenregulierung
...davon gibt's diesmal dann keine Fotos ;o)!
Die Stickdatei ist ein Freebie von HIER!
 
So, und jetzt muss ich dringend noch Fotos machen
...am Donnerstag RUMSt es nämlich ganz gewaltig ;o)))!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 

Kommentare:

  1. Schlicht und soooooo schön!
    Ich freu mich auf ein "Wiedersehen" am Donnerstag!

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön!!Toll!!Donnerstag bin ich wahrscheinlich noch nicht dabei,da fahre ich nach Hamburg..es sei denn ich kriege morgen noch was fertig und auch noch den Post vorbereitet..eher nicht so wahrscheinlich!
    Auf Herrn Suijker freue ich mich immer mehr:-))Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auch die einfachen Sachen können fantastisch sein. Die Jeans sieht genial aus.

    Ich freu mich auch schon auf einen rumsigen Donnerstag!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris

    Ich wünsch Dir ein tolles, buntes und fröhliches Jahr
    und laß es ordentlich "rumsen" :-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans ist klasse geworden! Ist doch schon super, wenn man solche Grundkleidungsstücke selber machen kann... :-) Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr und bin sehr gespannt auf die Donnerstage, die da so kommen!!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, die Büx ist toll!!!
    Ich fürchte, ich werde am Donnerstag wohl nicht bei "Rums" mitmachen. Aber es gibt ja noch viele Gelegenheiten.
    Wenn ich hier "Herrn Suijker" lese, fällt mir ein, dass ich dich dringend noch kontaktieren wollte. "Unser" Termin ist ja schon bald und ich bin da noch ganz unschlüssig, wie ich das organisiere.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Uih, sogar mit Pose! *lach* Klasse! Die Taschen hinten druff sind klasse!!! Bo liegt hier noch schlummernd in der Ecke... Aber aufgeräumt und umgeräumt hab ich mal, kreativen Ergüssen steht also nichts mehr im Wege! (Nur ich selber...) ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Und sieht super aus. Die Hosentaschen sind sowas von Klasse. Donnerstag´s hab ich leider immer 12 Stunden-Dienst, da kann ich höchstens am Abend mal vorbeischauen, was soll´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was bitte? Die ist super - machst Du mir auch so eine ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist super!!! Ich liebe auch diesen dreifachstich.
    Für RUMS muss ich heute Abend noch nähen...also los
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Solche kann man glaub ich nie genug haben... hab ich mich bis jetzt noch nicht...
    Genial!!!
    ein frohes Neues
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Echt Doris ....mit deiner Stoffquelle machst du mich verrückt....lach.
    Eine tolle Hose.....die Taschen sind das ITüpfelchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, finde ich super toll und sehr gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuuper Hose,hab gedacht das Shirt ist neu und die Hose gekauft....
    LG ,ein frohes Neues und bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir auch ein tolles 2013 und bin schon auf Deine Werke gespannt. Ja wir treffen uns immer gedanklich jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf dem Sofa. das heisst Du bist auch dabei. Aber heute heisst es glaube ich Tempos mitnehmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Jeans! Und danke für den Tip mit dem Freebie. Ich hoffe du verzeihst, wenn ich dir das demnächst auf Hosentaschen nachmache. Sieht echt toll aus!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Jeans ist echt toll geworden!
    Vielen <3-lichen Dank für den Link "Reißverschluss einnähen" - jetzt traue ich mich da auch endlich mal dran :o)
    Bislang war immer ein unechter Reißverschluss-Schlitz mit gemütlichem Bündchen gewünscht - aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald ;o)

    Lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...