Freitag, 25. Januar 2013

Das wird Ingo morgen tragen ;o)))


Noch ca. 17 Stunden...dann ist es endlich soweit!!! :o)))

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen das rote Shirt zu tragen
aber das ist aus ziemlich dünnem Jersey
...und ich zartes Persönchen würde mir den Pöter abfrieren
...das will ja keiner, oder?! 

Also, nochmal die Maschinen gequält und ein weiteres (wintertaugliches...weil Vorder-und Rückenteil gedoppeltes) Shirt fabriziert ;o)!
Und, sach ma...Muddi...wußtest du eigentlich das Frau noch andere Sachen als Mützen häkeln kann???
Echt jetzt...ich war total geschockt!!! *duckundrennwech* ;o)))

Ich bin nämlich über die tollen Stulpen von Frau Schnatterentee
zu dem tollen Blog von versponnenes gestolpert
(Vielen lieben Dank dafür!)
Und da wußte ich...mein Shört braucht Häkelbündchen ;o)!
(Selbst meine Mama war überzeugt davon das die gestrickt sind ;o)))!)
Ein bischen Deko muss natürlich auch noch sein 
...also ein paar Flicken untergenäht
...das geht übrigens SUPER mit der Rahmen aus der Weihnachtsdatei von Kirsten!!!
Einmal einfach ein kleines Quadrat gehäkelt und mit 3fach-Gradstich untergenäht
...die beiden anderen mit der Stickmaschine ;o)!
Und habt ihr das Label gesehen?
Das habe ich mit dem tollen Stempel gemacht den ich mir letztes Jahr gegönnt habe
(für'n Appel und'n Ei übrigens!)
...

SO...jetzt erkennt mich morgen jeder, oder?! ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: ICH FREU MICH SCHON!!! :o)))

PPS: Jetzt wird's dringend Zeit den Knotschisalat zu brauen...sonst gibt's morgen Mecker! ;o)

Kommentare:

  1. da wäre ich ja zu gerne dabei:)
    ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!

    fast vergessen...eine tolles Shirt! und dein super Stempel...den shop musst du mir mal verraten:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da wird Ingo morgen aber gut ausschauen, hoffentlich haben sich die Anderen dann noch im Griff
    > meine Schmankeln sind schon fertisch ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch viel viel Spaß!Du wirst auf jeden Fall klasse aussehen !
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht toll aus ... aber auch das rote gefällt mir super gut!

    Viel Spaß morgen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie frieren,hat Muddi keine Heizung ??????
    Na Dan können wir das Schlü..... nähen ja vergessen ;0))))))))))
    Tolles Shört und super Idee mit dem Bündchen !
    Hmm und was zieh ich nu an ???
    LG
    Und bis fast gleich !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Genial - da wirst Du nicht frieren!

    Echt ganz viel Spaß!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist klasse!

    Ich wünsche Euch auch viel Spaß :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist ja der Hammer! Die Bündchen, die unterlegten Sachen, irre!
    Gesehen und für SEHR GUT befunden!!! Im Hinterstübchen abgespeichert!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Echt Doris....du und deine " für'n Appel und 'n Ei Quellen " .....jetzt auch noch Stempel......lach !
    Solche Bündchen möchte ich auch haben......tolles Kuschelteilchen !
    Dann habt mal morgen viel Spaß.....wird bestimmt wieder " feucht fröhlich " ....lach......irgendwann .....ja irgendwann bin ich dabei.....jep !
    Du lustige .....lebensfrohe Ulknudel......hab noch einen tollen Abend.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Na, liebe Frau Druetken - Ingo, da wird der Gunther aber neidisch, so etwas aufwendiges findet der nicht zu Hause. SO - hier ist alles vorbereitet, brauche nur noch die Adresse ins Navi einzugeben, obwohl ich den Weg ja eigentlich schon kennen müsste ;-)))
    Bis später!
    Freu mich schon dich in deinem tollen warmen Shirt in Natura zu sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht klasse aus!!
    Ich wünsch euch morgen gaaaanz viel Spaß und knuddle die Muddi mal ordentlich von mir!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. ... keine 23 Stunden mehr :-)

    Gehäkelt? ...das guck ich mir morgen ganz genau an ... ich freu mich auf DICH!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sehr schön. Dich erkenn ich auf jeden Fall. Ich bin ganz aufgeregt, auch wenn ich zum Büffet leider nur Gummibärchen beitragen kann. So als last-Minute-auf-den Zug-Springerin. Ich freu so sehr, dabeizusein *ja*

    Bis gleich dann mal!

    AntwortenLöschen
  14. coole idee die teile zu doppeln! sieht chic aus, besondersmit den häkelbündchen- die anleitng hab ich natürlich gleich gespeichert, ach wenn ich vermutlich NIE die geduld aufbringen werde :-)
    den stempel find ich übrigens total spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, ein ganz tolles Shirt! Mir gefallen die Bündchen und der gehäkelte Flicken richtig gut...ach und der Stempel ist auch super.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Sieht gut aus. Bis gespannt wie es getragen aussieht.

    Liebe Grüße, die Maja

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja wirklich aus wie gestrickt! Ist das auch "bikweeem"?
    Ich war ja heute nur ein WINZIGES BISSCHEN neidisch und hoffe, ihr wart erfolgreich!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. Schick war der Ingo!! Und beeindruckt war die Muddi vom Ingo_Shirt!

    Und nun ist die Muddi nur noch müde, völlig geflasht von so vielen lieben Aufmerksamkeiten und dem geilsten Geldbeutel der Welt!!!

    Guuute Nacht Du Königin, ich hoffe, Du machst die Nacht noch zum Tage!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Upps, da war ich doch auch sicher, dass die gestrickt waren, die Bündchen ;o) Schick war das Shirt, erkannt hätte ich dich aber auch so und der Stempel ist der Hammer! Fast besser, als Bitte, Danke und so´n Mist ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Shirt. Tolle Kombi mit den Häkelbündchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...