Sonntag, 27. Januar 2013

14 ohne Schlüppi...

...oder BITTE! DANKE! und so'n Mist! ;o)))
 
Mädels...es war der HAMMER
...ich hab' sooo viel Spaß gehabt!!! :o)))
 
Ich werd' euch mal ein wenig an unserem Tag teilhaben lassen
...aber was da wirklich abging ist mit Worten und Bildern kaum zu beschreiben *hihi*!
 
Die Muddi hatte zum Bloggertreffen geladen
und 13 bunte,witzige,schlagfertige
und teilweise ein wenig bekloppte Mädels kamen nur zu gerne :o)))!
 
Erstmal ging es zu den Suijkers
...Stoffe shoppen (was auch sonst *hihi*!) !
 
Wir waren ja schon vorher total begeistert das sie extra für uns den Laden öffnen wollten
...aber dieser Empfang war echt der HAMMER!!!
Es gab Sekt, Kaffee und Kekse
...und KISTENWEISE Tolle Stoffe zu absoluten Schnäppchenpreisen!!!
Also wurde gewühlt...
...und gewühlt...
...und noch mehr GEWÜHLT...
Der riesige Zuschneidetisch füllte sich...
...solange bis manche kaum noch drüber schauen konnten
...und wohl auch schon erste Ermüdungserscheinungen zeigten ! ;o)))
...
...Jagdtrophäen wurden beigeistert gezeigt ;o)...
..."tote Farben" genauestens begutachtet *hihi*...
 
...und natürlich wurde "Kraft" getankt ;o)))...
...und anschließend ging's zum gemütlichen Teil in Muddis heilige Hallen!
Da gab's das leckerste Büffet überhaupt...
...und Muddi musste ein paar Mitbringsel auspacken ;o)))!
Da war's dann mit meiner Knipserei auch schon vorbei
...ich war mit "mich kaputtlachen" beschäftigt :o)))!
 
Zuhause angekommen hab' ich erst mal der Schnecke
 das tolle Stöffchen in die Hand gedrückt
..das hatte mir die liebe Anette für sie geschenkt
(vielen lieben Dank noch mal Anettchen...damit hab' ich ÜBERHAUPT nicht gerechnet!!!)
..."Und das kommt nicht in dein Nähzimmer...DAS GEHÖRT MIR!!!" :o)))
 
 
Ach Mensch Leute
...es war sowas von KLASSE
...machen wir das jetzt regelmässig!?!? ;o)))
 
VIELEN LIEBEN DANK an Muddi für die Oraganisation
...und natürlich an die Suijkers für den genialen Empfang!!!
 
Ach ja
...Andrea
...du wolltest ein Gruppenfoto?!
HIER...
;o)))
An der Buntigkeit der Socken arbeiten wir noch *hihi*!
 
Mit von der Partie waren :
 
 Scharly von anders ist anders

 Kerstin von Nähzirkus

Sandra von WiWi your best friend

 Paula von Lost in Berlin

  Jenny von miari

 Claudia von  LeNa's-Ideenreich

 Tanja von LieseLotte&Friedrich

 Sabine von Streuterklamotte

 Regina von "bloglos" *gg*

 Kerstin von "bloglos" *gg*

 Anette von a-nette29

Nadine von á la Din

Sarah von Muddis kleine Welt
 
So...und jetzt geh' ich mal gucken was die anderen so berichten ;o)))!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 
 
 
 

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Doris..die Bilder treffen es genau!!!!Es war toll!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. komisch..die links gehen bei mir nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!
    Das sieht so toll aus *schnüff* Es ist schon gemein, dass ihr alle so nah beieinander wohnt (bzw. dann halt "zufällig" in der Nähe seid ...)
    Aber danke für die Fotos, sieht obercool aus. Und im Geiste war ich ja dabei ;o)

    Der Stoff passend zum Schnulli ist der HAMMER!

    quittegelbe Grüße,
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ein gewisser Neid kommt auf! :o)
    Natürlich nur im positiven Sinne. Man muss auch gönnen können!
    Euer Samstag war auf jeden Fall unterhaltsamer als meiner...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Doris,die Bilder sagen alles ! Suuuuuuuuuuuuuuuuper !
    Ich werd einfach einen Kurzbericht mit Link hierher machen ,da ich gar keine Bilder Hab !
    Ist doch ok ,oder !
    Und Deine Kleine,zu süß !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sagen viel :-) ...wenn auch bestimmt nicht alles. Meine Eule fängt auch schon an sich über Stoffe zu freuen, wo sie dass wohl her hat...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn.......zu cool......das sieht klasse aus......da hattet ihr alles, was dazu gehört. Nette Leute, Stoffe, Prosecco und lecker Essen! Was will man mehr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. ihr hattet einen Heidenspaß wie man sieht! Toll, toll, toll :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Schnuckels das war

    SPITZE!!!!

    freu mich auf den Teich und die Frösche
    *lach

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Love it! Ja, wahrlich ein superklasse Tag! ...davon zehre ich garantiert noch Wochen:-))) Freu mich schon auf's nächste Hühnertreffen!
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hachmach ... sooo schön war´s. Und auf deinen Fotos hab´ ich wenigstens ´ne toten Farbe vor´m Bauch ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. menschenskinners Doris,
    da haste diesen genialen Tag aber perfekt ins Licht gerückt *fast* ;-)

    ... denn es war noch vieeeeel schöner!


    AntwortenLöschen
  13. wooooow so viel super liebe mädls, so viel stoff und so viel zu essen, herrlich muss das gewesen sein und natürlich vielen lieben DANK für das gruppenfoto, ich hänge es gleich neben das andere :)
    busserl andrea

    AntwortenLöschen
  14. Und wieso "ohne Schlüppi"? Dachte nun höre ich eine "verruchte Geschichte" a la Shades auf Grey ;)

    Menno, ich wäre (mit Schlüpfer) gerne dabei gewesen! :)))

    LG; Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Oh Junge!!!

    Des war a Gaudi!!!!

    Drück,drück,drück DIch!!!
    die DIn

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön... das scheint ja ein richtig netter Tag gewesen zu sein!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön geschrieben liebe Doris. Siebhirn und Sprachgammel mal wieder in erlauchtester Runde. Es war SOOOO schön!

    Liebe Grüße und NOCHMAL tausend Dank!

    Eine immer noch völlig geflashte Muddi

    AntwortenLöschen
  18. So schön. Soooooooo schön. So superschön, dass mir irgendwie jegliche Schlagfertigkeit abhanden kommt. Und mein Wortschatz auch geschrumpft ist. Ich bin so verdammt froh, dass ich dabei sein konnte. Manchmal schreibt das Leben wirklich gute Terminpläne.
    Ich freu mich auf eine Wiederholung, egal wann und wo.

    ALlerliebste Grüße aus der verehrten Hauptstadt *würg*
    die Paula

    AntwortenLöschen
  19. Ähhh, und wer genau ist bekloppt???
    ;0) Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...