Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachten rückt näher...

...und genau das ist auch der Grund
warum es hier im Moment ein wenig ruhiger ist !
 
Wollt ihr noch ein wenig selbstgemachte Deko sehen
...egal was ihr sagt
...ich zeig sie trotzdem ;o)))!
 
Rudi ist schon im letzten Jahr entstanden...
Die Tilda-Flügel habe ich dann auch die Tage endlich mal genäht...
Und eine absolut geniale Idee ist diese hier...
Das hat richtig Spaß gemacht
...und die Kinder haben sich nicht wieder eingekriegt
als ich ihre Füße mit dem Pinsel bearbeitet hab' ! :o)))
 
Wenn ich doch nur den Link zu der Seite finden würde,
bei der ich diese geniale Idee gemopst habe!
(Kann mir da vieleicht jemand auf die Sprünge helfen?)

Edit: Dank Ina weiß ich auch endlich wieder wo ich die coolen Elchfüße gesehen habe
...nämlich bei Frau Perlenhuhn !
 
Hier wird es wohl betimmt noch ein wenig ruhiger bleiben
...aber ihr habt ja sicher auch noch genug zu tun, oder?! ;o)
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Füße sind ja absolut genial!!!!
    Die Idee werde ich mir auch merken ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Die Fußrentiere haben mich auch zum lachen gebracht. Total klasse sind die! Die Flügel wollte ich letztes Jahr auch schon nähen, hm, hab ich noch etwas für nächstes Jahr :-) Und der Kranz ist wunderschön geworden, total niedlich der kleine Kerl.

    Wünsche dir eine schöne Adventzeit
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Elchfüsse sind wirklich witzig, ich kannte nur die Nikolaushände... Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen habt ihr da Zuhause! Besonders gefallen mir der Rudi und die Elchbilder. Die Idee dazu hast du vermutlich, wie ich auch, vom Perlenhuhn http://perlenhuhn.blogspot.de/2012/11/geschenkidee-elch-bilder-aus-fuabdrucken.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Was du nicht immer alles treibst... Kinder kitzeln mit Kunst!!!! Klasse!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...nein, hier werden jegliche Arbeiten von Engelchen erledigt :D...schön wär´s.
    Die Zeh´ntiere *höhö* sind klasse! Das muss ich mir merken.

    Liebste Grüße und viel Freude im Weihnachtsstress!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  7. ... super Idee mit den "Zeh'ntieren"!!
    Die Idee werd ich mir weiter mopsen :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, das mit den Füßen ist ja genial! Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Kinder mächtig gelacht habe ;) Das Ergebnis kann sich aber absolut sehen lassen! Rudi und die Flügel sind natürlich auch klasse, nicht, dass die noch beleidigt sind ;)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, den Tilda-Rudi will ich auch schon seit Ewigkeiten nähen. Ich find den sooooo schön.
    Und die Fußabdruck-Rentiere sind ja mal genialst. Eine tolle Idee!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,

    ist es nicht so, dass wir Menschlein alle verschieden sind? Und so ist unsere Kunst. Jeder macht es so, wie es ihm gefällt. Ich mag Deine Sachen persönlich sehr gern.

    Dies alles schreibe ich Dir bezugnehmend auf Deinen Nebensatz "egal, was wir denn nun dazu sagten". So ist es. Es ist egal, was wir sagen, oder das sollte es zumindest sein.

    ;-)

    But, you are fishing for compliments, aren't you?

    Na, gut: DU BIST SUPER!!! Und Deine geweihige Zierde nebst Flügeln wie immer ganz wunderbar.

    :-)

    Alles LIEBE und einen trauten zweiten Advent für Euch alle.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rudi ist toll! Und die Elchfüße habe ich auch schon beim Perlenhuhn bewundert.....einfach nur genial! Das steht auch ganz oben auf meiner TO-DO-Liste! Allerdings nur mit den Kindern, denn ich würde das Fuß-bepinseln überhaupt nicht durchstehen....
    Liebe Grüße - und Marillion-Konzertfotos kannst du bei mir gucken ;-))))))
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Oh eine Kommentarfunktion... Na sowas.... Dann kann ich ja mal ein paar Worte hinterlassen..... *grins*
    Doris, diese Fußbilder sind der Knaller. Wie sieht denn dann anschließend der Fußboden aus? Oder sind die in der Badewanne entstanden?
    Das muss ich testen, meine Maus ist bestimmt auch begeistert!
    Danke fur den Tipp!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. hahahaaaaaa, ich lach mich hier gerade krumm! so genial die elchfüße, ein wahnsinn!!! :)
    super super super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Füße sind ja mal klasse!! Nächstes Jahr... ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...