Samstag, 8. Dezember 2012

Noch schnell eine neue Tasche :o)

Heute Nachmittag fahre ich mit meinen Arbeitskollegen und unserem Chef
nach Bremen zum Weihnachtsmarkt
...und dafür wollte ich mir schon lange eine neue Tasche nähen!
Aber wie das so ist
...es war ja noch sooo lange Zeit ;o)))!
Gestern Abend habe ich gemerkt das es jetzt ALLERHÖCHSTE Zeit ist *hihi*!
 
Wenn ihr also heute Nachmittag jemanden mit so einer Tasche rumlaufen seht...
...das bin dann ICH ;o)))!
(und wenn ich trotz erhöhtem Glühweingenuss noch ansprechbar sein sollte
...dann dürft ihr das gerne tun :o)))!)
Den Schnitt für die Tasche habe ich mir selber zusammengetüftelt
(schon mehrfach genäht...perfekte Größe für mich!)
...allen die auch gerne so eine nähen möchten,
und nicht wissen wie
...denen kann ich nur wärmstens das eBook "Lisbeth" von Lilofee empfehlen!
(genauso nähe ich meine Taschen auch!)
 
Chef und Kollegen sollen natürlich keine kalten Ohren kriegen
...also habe ich 13 Nikolausmützen als kuscheligen Möbelschweden-Decken genäht!
Auf der anderen Seite übrigens alle mit unserem Fimenlogo bestickt,
das die liebe Kirsten von seitenstiche mir SUPER digitalisiert hat!
Vielen lieben Dank nochmal Kirsten!!!
 
(Das Logo zeige ich jetzt hier aber mal nicht ;o)!)
Jetzt bin ich echt mal auf die Reaktion von meinem Chef gespannt
...der weiß nämlich gar nix von meinem Hobby ;o)!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. Hihi, na der Chef wird sicher Augen machen, sind toll geworden! Viel Erfolg und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Der Chef MUSS einfach Augen machen. So eine coole Aktion von Dir!

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich euch viel Spaß,
    schade das wir gerade wieder da sind...
    ✉ Mitte der Woche
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. da werden dein Chef und die Kollegen aber Riesenaugen machen. Super tolle Idee mit den Mützen (ich bewundere dich, dass du jetzt noch die Zeit findest, 13 !!!!!!! Mützen zu nähen) und tolle Tasche, da passen dann ja noch eine Menge Mitbringsel vom Weihnachtsmarkt rein;-)))
    Schönen 2. Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. also die Tasche ist ja schon super...aber die Mützen sind der Knaller!!! unglaublich! ich hoffe, ihr hattet einen tollen Nachmittag:))

    ganz liebe Grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß jetzt gerade nicht, was mir besser gefällt... Die Tasche oder Die Mützen bzw. überhaupt die Idee für die Mützen. Also wenn das keine Kracher ist, dann weiß ich auch nicht. Nicht dass Dein Chef jetzt ein komplettes Firmen-Outfit für jeden bei Dir in Auftrag gibt ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. WAS für eine Truppe... na, wenn ich euch begegnet wäre - ich hätte glatt einen ausgetan!!!! Superidee, liebe Doris!!! Aber auch eine Menge Arbeit!!
    Ganz liebe Grüße,
    du hattest hoffentlich, ach, bestimmt, viel Spaß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moin! Glühwein schon wieder verarbeitet?
    Irgendwie komme ich zu gar nichts mehr, und muss erstmal endlich bei dir kommentieren!
    Mal eben schnell noch ne Tasche für den Weihnachtsmarkt- solche Aktionen kenne ich auch! Ist ja nicht so, dass man das schon länger im Voraus weiß, nech??
    Und der Elch aus deinem letzten Posting gefällt mir auch sehr gut! Frag ihn doch mal, ob er nicht zu mir ziehen möchte.
    Die Füße sind natürlich auch der Kracher, ich habe sie kürzlich auch bei einer Freundin in der Hände-Version gesehen-Super!
    Einen schönen 2. Advent,
    deine BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Haha! Du bist echt der Knaller!!! Noch eben schnell ne Tasche! Hätte ich sein können... *hust*

    ;-)))) Was hat der Chef zu den Mützen gesagt? Und die Kollegen? Das DIN ich ja total genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. huhu was für einen schöne tasche und die mützen sind der ober hammer ... ich hoffe ihr hattet viel spaß auf dem weihnachtsmarkt bei uns <3

    AntwortenLöschen
  11. ...die Idee mit den Mützen ist super, bin gespannt, was du drüber berichten wirst :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoene tasche und die Muetzenidee ist spitze ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. tolle tasche! aber der brüller sind die mützen. da haben die kollegen und der chef bestimmt große augen bekommen. und, wie war die reaktion???
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so ein wunderschönes und schon wieder völlig neues und anderes Lisbeth-Modell! Ich freu mich! Schick ist die geworden!!!

    Die Mützenidee finde ihc ebenfalls super!!!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit den Mützen ist ja der Knaller!!!
    Gibt es denn keine Tragefotos der ganzen Firma :-)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  16. wow! an nur einem abend?! klasse!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...