Dienstag, 18. Dezember 2012

Gratis-Schnittmuster geht auch als Jacke ;o)

Ach Mensch Mädels
...ich hab' ja geahnt das mein Schnittmuster
 für ein paar für euch interessant sein könnte
...aber als ich gestern Mittag von der Arbeit nach Hause kam,
 ist mein Postfach förmlich explodiert ;o)))!
 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare
...ICH FREU MICH OHNE ENDE DARÜBER!!!
 
 
Jetzt aber nochmal zum Schnittmuster
...damit könnt ihr nämlich auch ganz easy eine Jacke für die Püppis nähen!
Unsere "Lisbeth" musste bis jetzt ein Jacken-loses Leben führen
...das ist jetzt zum Glück vorbei!
(und die Schnecke ist fast ausgeflippt vor Freude *hihi*!)
Ihr legt einfach das Schnittteil für das Vorderteil 2-3cm
 vom Bruch entfernt auf den Stoff,
  schneidet alles mit ein wenig mehr Nahtzugabe zu
...und teilt das Vorderteil in 2 Hälften!
Schon habt ihr eure Jacke zugeschnitten!
Und wenn ihr (wie ich) noch Doublefacefleece verwendet
...dann müsst ihr nicht mal versäubern ! ;o)))
 
Die Stickdateien sind übrigens die tollen Freebies von Kirsten (seitenstiche)
...und mit diesem Teil melde ich mich dann mal gleich bei ihrer Freebiechallange an :o)))!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. die ist bei uns auch schon geordert worden :) superschööööön! den rand hast du eingefasst oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ganz lieben Dank für die tollen Schnittmuster. Meine Kleine ist ganz begeistert und ich habe beim Weihnachtsmann ein großen Sack Zeit bestellt:-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ;-) habe gestern auch schon beides genäht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja zuckersüß geworden, die Jacke! So eine brauchen wir unbedingt auch!
    Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ich hab von deinem tollen ebook schon gelesen bzw. Teilchen gesehen und bin begeistert!!! Ganz, ganz lieben Dank, dass du es uns kostenlos zur Verfügung stellst!!!
    Jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich da ran komme, denn zu Hause liegt eine nackige Puppe aus der Kita, die mein Kind mit Erde "misshandelt" hat, die sollte es endlich wärmer haben :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich gefunden und gedownloaded :) Vielen Dank!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Und gleich die freebiechallenge mit abgedeckt! :o) Da muss ich wohl aussetzen. Meine Sticki spinnt schon wieder rum. Wenn ich den Fehler heute Abend nicht finde, muss ich sie schon wieder einschicken. *motz*

    Dein eBook ist ja auch klasse, ich weiß gar nicht, worüber Du Dich wunderst! :o) Ich freu mich riesig für Dich!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ups, auch unsere Hannah (hatte ich schon erwähnt, dass Hannah eigentlich männlich ist ;O) lebt ein Leben ohne Jacke - ok, kommt mir auf die Liste! Deine Jacke ist zuckersüß geworden und die Stickdatei passt perfekt dazu!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    ich finde Deine Schnitte so toll, vielen Dank für das super Freebook.
    Nur leider kann ich sie nicht drucken / runterladen: immer wenn ich den Link anklicke, erscheint die Fehlermeldung
    "Leider ist bei der Anzeige des Dokuments ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
    Was mache ich nur falsch ? Ich würde die Puppenkleidung so gerne noch für den Anton meiner Tochter zu Weihnachten nähen (er hat nur ein t-Shrt und friert furchtbar.....Hast Du eine Lösung für mich ?
    Vielen Dank im voraus und viele Grüße

    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA, jetzt habe ich es hinbekommen, Nochmals vielen Dank....ich muss jetzt Stoffe aussuchen !!!

      Riesendank Margit

      Löschen
  10. NEIN!
    NEIN!
    NEIN!

    Auf gar keinen Fall noch zu Weihnachten!

    ... aber danach ... :)))))

    Danke dir, liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  11. liebe doris , ich habe eben bei andrea im blog einen link zu deinen süßen puppenschnitten gefunden und möchte mich ganz sehr dafür bedanken!
    wünsche dir ein schönes weihnachtsfest. und wenn ich es schaffe wird vielleicht etwas nach deinen schnitte unter unserem baum liegen . glg jessica

    AntwortenLöschen
  12. total süüüüüüüüß!!!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  13. Klasse. einfach Klasse.

    Wenn du mir jetzt noch ein Kilo Zeit zum Runterladen hättest ... ;o)

    Vielen Dank, liebe Doris!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  14. Ist die Jacke süß...also, ich glaube die Puppen werden dank deines Schnittmusters noch richtig modisch :-) Also nach Weihnachten bekommt die Puppe der kleinen Eule auch ein neuen Outfit :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Baaaaalduuu! Komm zurück an die Nähmaschine!!!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein Punkt mehr auf der Todo-Liste! :)

    Danke Dir für Dein Freebie und noch viel mehr dafür es mit meinem Freebie verschönert zu haben! :) *freu*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. wie absolut super! glaubst du, meine löwen passen da rein :-) ?
    ich wünsch euch ganz schöne weihnachten, liebe doris!
    nelli

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll! Vielen lieben Dank!
    Meine Kleine wird sich riesig freuen, wenn ich ihre Puppi neu einkleide :)
    Und Deine Jacke ist ja sooooo niedlich geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...