Sonntag, 2. Dezember 2012

Eine neue Sucht :o) !

Kirsten hatte mich ja vorgewarnt das die kleinen Täschchen süchtig machen
...RECHT HATTE SIE ;o)))!
Ruckizucki, komplett in der Maschine gestickt !!!
Einmal kleine Täschchen für den Einkaufswagenchip...
...total praktische Tampontäschchen...
...und in die großen passt ein Feuerzeug, ein USB-Stick oder sonstige Kleinigkeiten!
 
Und weil ich mit meinen Mädels 1x im Jahr für ein Wochenende "Wellness-Urlaub" ;o) mache
...und weil es da vorkommen kann das Abends
 die eine oder andere "Gerstenkaltschale" über die Theke wandert
...und weil das manchmal,am nächsten Tag,
 zu leichtem Klopfen im oberen Viertel des Körpers führen kann ;o)))
...JA, deshalb bekommen meine Mädels nächste Woche,
auf unserer kleinen Weihnachtsfeier,
diese hier von mir...
;o)))))))
 
Zum Sticken habe ich übrigens Allzweck-Putztücher von L*dl in den Rahmen gespannt,
die ich dann beim Ausschneiden einfach dran gelassen habe
...das gibt den Täschchen bei dünneren Baumwollstoffen eine tolle Stabilität!
 
Und jetzt weiß ich auch endlich welche Kleinigkeit ich zu Weihnachten
an meine 12 Schwägerinnen und die Erzieherinnen der Schnecke verschenken werde :o)!
 
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 1.Advent, Doris!
 
 
 
 






Kommentare:

  1. genial Idee!!!
    da wünsch ich viel...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde die Idee auch cool. Mein Bruderherz hat sich gleich ein Chiptäschchen für seine Kameratasche geschnappt, damit er da die sonst lose rumfliegenden Speicherchips unterbringen kann. :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll. die idee mit dem stick find ich klasse, aber ich kauf mir jetzt nicht ne ganze datei dafür.. leider. weil die chiptaschen hab ich schon. hach man..

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :-)Ich muss endlich auch welche sticken, bin noch nicht dazu gekommen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die Stickdatei auch schon gegönnt!!!! Und freu mich drauf, sie ausprobieren zu können... deine Bilder motivieren... am liebsten würde ich sofort loslegen, aber neeee, lieber erst eine Mütze voll Schlaf... morgen ist Elternsprechtag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. der hammer der hammer der hammer..genial super süss putzig der wahnsinn..grins...ich näh die alle mit der maschine..snief..ich will eine STICKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....das klappt wirklich so super mit der stickmaschine????? der hammer..echt..bin total baff...freut mich und sehen alle toll aus...glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kleine Dinge, große Wirkung! Die sind super, liebe Doris!!!
    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. 12 Schwägerinnen? .... Sie Angeberin!
    Kennst du die auch alle mit Namen? *pruuuust*

    Wir haben das Schenken abgeschafft (Kinder ausgenommen) und ich freue mich jedes Jahr darüber!
    Da schenke ich doch lieber ohne Anlass ...

    Ich schick dir ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. na bumm! da bist beschäftigt gewesen! machst du die alle einzeln oder fasst du sie mit der software auf platten zusammen?
    öhm wie jetzt 12 schwägerinnen?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...