Sonntag, 23. Dezember 2012

Die Schnecke ohne neues Weihnachtsoutfit...


...das geht ja wohl gar nicht!!!
 
Aber Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;o)))
...außerdem ist Frau mit wichtigeren Dingen beschäftigt
...z.B. gestern mit der Muddi ein wenig
 bei unserem liebsten Stoffdealer Herrn Suijker stöbern *hihi* !
 
Also gestern eine kleine Nachtschicht zum zuschneiden und sticken eingelegt
...und heute Morgen dann genäht (aber noch nicht gebügelt! ;o)!) !
Der Schnitt für's Kleid stammt aus der Ottobre 4/2012,
genäht aus tollem, leuchtend grünem Feincord
...und bestickt mit der supersüßem BUNTflöckchen-Datei
(da konnte ich echt nicht länger widerstehen ;o)
...außerdem gab's noch dieses tolle Freebie dazu...DANKE dafür !) !
 
Und dazu eine Imke (was auch sonst ;o)))!)
...verziert nur mit einer von den wunderschönen Häkeleien von Frau Streuterklamotte!
So ist die Schnecke doch bestens gekleidet
wenn's am 1.Weihnachtstag zu Oma und Opa geht!
 
 
Und jetzt muss ich noch ein
RIESENGROSSES DANKESCHÖN
an euch alle loswerden!!!
Ich bin total platt von dem Ansturm auf meine Puppenschnittmuster
...über 1500x wurde der Post (oder heißt es das Post ;o)?) bis jetzt aufgerufen!!!
Mein Postfach wäre fast explodiert ;o)!
Und...etliche neue Leser haben zu mir gefunden
(Herzlich Willkommen an euch!!!) !
DANKE für eure lieben Kommentare
...und für die tollen Puppenoutfits die ich bis jetzt schon auf einigen Blogs entdeckt habe
ICH FREU' MICH ECHT RIESIG DARÜBER!!! :o)))
 
Und jetzt wünsche ich euch allen eine
WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT!!!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ein gelungenes Weihnachtsoutfit!
    Richtig süß und mit tollen Farben!
    Frohes Fest und viele leuchtende Augen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden, dein Weihnachtsoutfit! Und auch nach-weihnachts-tauglich, im Unterschied zu dem, was ich so genäht habe ... *räusper*
    Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß, das Weihnachtsoutfit! Bei uns wird es in diesem Jahr eher schlicht und in gedeckten Tönen ausfallen - und gestrickt ist es, nicht genäht ;o)
    Aber sowas könnte ich direkt auch nochmal nähen. Apfelgrünen Cord habe ich hier und bald kann ich auch solche Motive .... (ach nee, ist ja noch pssssst ;o)))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern auch noch eine halbe Nachtschicht für meine beiden Mädels eingelegt. Dabei sind aber nur normale Outfits entstanden. Das Weihnächtliche müsste ich dann auch noch schnell zaubern...
    Sieht toll aus, besonders gefällt mir das mit dem Plüsch unten dran.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß!! Na, dann kann das Fest ja jetzt kommen...

    Und auch von mir vielen Dank für den Puppenschnitt - ich hab zwar noch kein Mädel damit zu versorgen, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden!!

    Wünsche Euch Frohe Festtage!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total lieb aus...würde uns auch gefallen :)))

    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtfest und ein paar erholsame Tage...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das Kleid und die Imke sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Weihnachtsoutfit ... Du bist ja ähnlich veranlagt wie ich; ich musste gestern Abend und heute noch ein Geschenk zaubern für meine zwei Schwestern. Huch, plötzlich war es Weihnachten und ich hatte nichts für die beiden.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes ist dort in Deiner Nachtschicht entstanden. Die Farbkombi und die supersüsse Stickerei gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten mit viel Erholung und Gemütlichkeit.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Super schön das Weihnachtsoutfit!
    Veränderst Du den. Imke schnitt?mir will der so nie gelingen...
    Frohe Weihnachten weiterhin:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wo bleibt das Füllungsfotoooooo?!?!? ;-) Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ach, hast Du die Stoffe schmuggeln können?!? ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...