Donnerstag, 27. Dezember 2012

Die Muddi macht RUMS ;o)))

Eigentlich nähe ich viel zu wenig für mich
...das wird sich ändern *hihi*!
 
Die Muddi hat nämlich ein tolles neues Projekt ins Leben gerufen
 
...und da werde ich mich demnächst OHNE ENDE inspirieren lassen !!! :o)))
 
 
Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. *lach* Spinner.

    Ich freu mich!!!

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe mich geistig auch schon eingeklinkt!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, weiterhin auf gute Kontakte!
    Liebe Grüße,
    deine BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Endlich-mehr-für-mich-Näh-Effekt hoffe ich auch ;o) Und ich freu mich schon auf jede Menge Fotos von Frau Druetken!

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Au,wie fein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich auch schon drauf!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es gleich verlinkt tolle Aktion
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soooo super! Und man kann fast nix falsch machen - welch Freude ;0)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr! Bleib wie Du bist!!!!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...