Mittwoch, 7. November 2012

mütliche Hose für's Schneckenturnen ;o)

Die Schnecke geht jetzt 1x die Woche zum Kinderturnen
...da können ca. 35 3-4jährige, unter Aufsicht einer
 Sportlehrerin und ihren 3-4 jugendlichen Helfern, wilde Sau spielen ;o)))!
(Und ganz ehrlich...ich möchte nicht mit denen tauschen *hihi*!)
 
Natürlich muss dafür auch eine "mütliche" Sporthose her
...macht Muttern natürlich selber ;o)))!
 
Ich bin übrigens heute im Kindergarten von einer,
 mir völlig unbekannten, aber sehr netten Mutter
 auf Schnecke's Klamotten angesprochen worden
...sie wäre sooo begeistert
...und gab' zu auch schon mal heimlich nach einem Markenlabel gesucht zu haben *hihi*
...WENN SOWAS NICHT RUNTERGEHT WIE ÖL!!! :o)))
Aber ich schweife ab...zurück zur "mütlichen" Hose:
In der Turnhalle ist es immer ziemlich kalt...also ist die Buxe aus kuscheligem Sweat!
Bestickt mit einer der tollen Blümchen von Seitenstiche
(in die bin ich total verknallt!)
...das Label ist übrigens aus ihrer Weihnachtsdatei
...wie man sieht nicht nur als Geschenkanhänger zu verwenden ;o)!
 
Ich will auch so 'ne Zuhauserumlaufhose!!!!
Habt ihr gestern die geniale Buxe von Frau Kreativkäfer gesehen?
...ich such dann mal 'nen Schnitt raus ;o)))!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
PS: Na Anette...Schnippelchen gefunden? *hihi*
 


Kommentare:

  1. Na wenn die man nicht beflügelt ... damit macht es ihr sicherlich noch mehr spaß!!!
    Für Dich auch gleich eine, gespannt bin :o)))
    > aber nicht abheben jetzt...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Turnhose, hach ich bräuchte auch noch so eine, allerdings jungstauglich und habe keinen Schnitt, hast du eine Idee?
    Na solche Komplimente sind toll, oder? Da bist du doch vor stolz bestimmt 2 cm gewachsen :)
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  3. wui das geht bestimmt runter wie öl ♥ und die mütliche turnhose wird sicher auch noch viele blicke auf sich ziehen! DANKE für die rosen meine liebe, freu mich schon auf DEINE mütliche zuhausekuschlwohlfühlhose!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,tolles Kompliment,da läuft so ein grauer Tag gleich viel besser...
    Freu mich schon auf Deine mütlichkeits Hose !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Von welchem Label ist die Hose denn?! Äh, ich meine welches Schnittmuster?! Ich glaube Annika braucht auch so eine!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das kein Kompliment ist!
    Die Büx ist sicherlich seeeeehr "mütlich" :o)
    Die "mütliche" Hose von Andrea habe ich auch gesehen. Finde sie total klasse. Ich habe sogar das entsprechende Schnittmusterheft zuhause :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenne ich. Ich habe neulich mal durchgezählt, und bin auf 15 Kids aus dem Kindergarten gekommen, die ich schon benäht habe :-)
    Kg carmen

    AntwortenLöschen
  8. So eine mütliche Hose würde ich auch nehmen. Ist die seeeeehr dehnbar, dann würde ich mich mal reinquetschen. Aber zum Kinderturnen geh ich nicht ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose sieht wirklich sehr müdlich aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Solltest du so eine tolle, mütliche Hose für dich nähen... kannst gleich 2fach zuschneiden!! Nur in der Länge ein bisschen kürzen für mich!!! Und natürlich auch mit so schönen Verzierungen!!! DANKE!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hach, danke für den Lacher am Abend, ich hab mich mal mütlich weggeschmissen beim Lesen. ;o) Label? Druetken! Steht da doch!!! Ein Original-Unikat! Klasse! Auch die Hose fürs Doris-spielen - äh, wilde-Sau-spielen. ;o)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich so eine Hose hätte würde ich auch turnen, ehrlich. Tolle Stickdatei. Na da kann der Spass ja los gehen. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  13. Müüüüüüüütlich! Klasse! So eine hätte ich dann auch gerne - geht der Schnitt bis XXL? ;o)

    Und es ist einfach klasse, wenn man so Rückmeldungen bekommt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

  14. Yeaaaah!
    ... ich nehme dann auch mal so eine Hose in größer, auch ohne Krone ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...