Freitag, 16. November 2012

Mein Beitrag zur Freebiechallange

Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt
...aber bei Kirsten findet jeden Monat eine Freebiechallange statt
...dafür stellt sie uns ein tolles Freebie zur Verfügung!
 
Eure fertigen Werke könnt ihr dan hier verlinken
...und wenn ihr Glück habt gewinnt ihr am Ende des Monats
dafür dann auch noch einen tollen Preis!
 
Ich beteilige mich dann mal mit diesem Pulli...
...wieder mal eine zerschnibbelte Imke
...dieses Mal mit Untertassentaschen ;o) und Ärmelpatches!
Vorne habe ich eine Blende mit Kirstens Pfeilen aufgenäht...gefällt mir super!

Na, Sabine...bunt genug ? ;o)))
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Genial! Und sehr kreativ! :) *freu*

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Ja, ja, Ideen muß frau nur haben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Farbflash! Ich musste ja das Freebie erst mal suchen, weil die Stickie auf den ersten Blick aussah, wie ein Webband. Ist aber eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. wow voll knallig! da kann die schnecke selbst im herbstnebel nicht verloren gehen!! sieht super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Farbenfeuerwerk ,cool !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist cool geworden! Die Farben fetzen richtig!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich wieder bunt!! ;-) Das sieht klasse aus, vor allem die Untertassentascen gefallen mir. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben passen super zusammen, genau mein Geschmack - nur zu klein ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. schöner Farbrflash und toll gemixt.............nicht zu bunt - einfach nur schön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen gefallen mir auch super! Und jaaaaa- Farbflash!!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Hihi - erst einmal hab ich dasBild größer gezoomt - denn von einem Freebie schien mir keine Spur :) Jetzt hab ichs und bin begeistert - von Shirt und Muster :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hervorragend!!! Ganz tolle Farben, die eigentlich gar nicht zusammenpassen... dachte ich... aber wie ich sehe, DOCH, sie sehen ganz toll zusammen aus!!! Haste wieder mal fein buntig hinbekommen!!!
    Ganz liebe, zufriedene Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus, total schön "untergebracht" das Freebie :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...