Dienstag, 20. November 2012

Luci's neues Spielzeug

Unsere Luci liebt es "Stöckchen" zu holen
...weil sie aber ihre sämtlichen Spielzeuge
 nach draußen auf den nassen Rasen geschleppt hatte,
musste schnell trockener Ersatz für drinnen her!
 
Also hab' ich mal flugs 6 (2 Streifen pro Farbe) ca. 10cm breite Jerseystreifen zugeschnitten
...geflochten
...ein paar Knoten rein
...und fertig ist das neue Spielzeug! :o)))
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 


Kommentare:

  1. *lach
    Luci ist ja auch zu süß!!!
    ... Joey frisst, wenn ich nicht aufpasse immer meine Jerseyreste...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. was für einen klasse idee .. da muss ich auch mal für meinen paul machen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doris....wie süß ist eure Luci denn....echt....sooooooo schade das 'de nicht im letzten Jahr schon erzählt hast wo ihr wohnt....mensch unsere Emelie und eure Süße hätten son Spaß miteinander gehabt....öhm....und wir auch....beim Gläschen *******......lach !
    Muss ich auch mal basteln.....der Hund soll ja zu Weihnachten nicht zu kurz kommen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein entzückendes Foto....so lieb!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. jawohl ja!!! :) sogar buntes hundespielzeug, perfekt, so muß das sein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich ein süßer Hund und das Spielzeug ist klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee ... die muss ich mir merken!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die ist SO süß, Eure Luci!!! Wann darf ich die denn mal wieder knuddeln? Cooles Spielzeug. Ganz ehrlich? Vielleicht sollte ich sowas für die Jungs nähen, das könnten Sie sich dann an den Kopf schmeißen anstelle der harten Spielzeugautos?!?! Ich werd das mal durchdenken.... *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist die süß! Und, manchmal ist es so einfach, oder?
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...