Montag, 26. November 2012

Für Schneemänner und Skihaserl

Mademoiselle Pfingstspatz hat wieder getüftelt ;o)
...dabei herausgekommen ist das eBook
"Für Schneemänner und Skihaserl" !
Die Anleitungen für Mützen und Fäustlinge für GROßE sind,
 wie immer bei Frau Pfingstspatz,
super beschrieben und ratzfatz genäht !
 
Als kleines Zusatzgeschenk gibt es noch
Schnittmuster für Kinderfäustlingein 2 Größen dazu!
 
Das eBook bekommt ihr ab Donnerstag, den 29.November bei Farbenmix !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. die hast Du doch für mich gemacht :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Doris, für´s Mitmachen!
    Deine Skihaserlkombi gefällt mir ;o)

    Ganz liebe Grüße!


    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha! Hier kommentiert se also die pfingstspatzige Pappnase?!?! *böseguck*

      Löschen
    2. Bist wohl in Ungnade gefallen, liebe Muddi... wer weiß, was du wieder angestellt hast!!! *lach* UUUUUUUUUUUUUUUUnd, dafür habe ICH schließlich bereits bei dir kommentiert... obwohl ich zugeben muss, Doris'sssss (*grins*) Set ist auch toll geworden - gefällt mir!!!
      Ganz liebe Grüße euch allen,
      Sabine

      Löschen
    3. Das wüsste ich auch gern. *schmollendaufsSofasetz* Bei Muddi kommen übrigens noch 2 Sets. *listiggrins*

      Löschen
  3. ja super das set! da seh ich die frau doris doch schon im schnee herumtoben mit den liebe kleinen :) der soll ja am donnerstag kommen, zumindest im norden, oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Farbkombi ist klasse, ich hätte dann auch gerne Tragefotos ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wieder was Schickes auf die druetkenschen Ohren - die wasserlastigen! Sieht klasse aus! ICH mag ja gelb! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt besonders gut der dunkelblaue Stoff. das mich die Mütze bissel an nen Kaffeewärmer erinnert hatte ich bei der Muddi schon geschrieben.
    Gefäält mir allerdings trotzdem oder grade?
    Lg Silvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...