Freitag, 30. November 2012

Für Schneemänner und Skihaserl Vol.2

Dieses Mal aus einem alten Pulli
der schon fast auf dem Weg in den Container war ;o))) !
Das neue eBook aus der Feder von der lieben Mademoiselle Pfingstspatz
bekommt ihr seit gestern bei Farbenmix!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Ha! Cool, Recycling Friday mithilfe von Frau Pfingstspatz. *lach* Ist das nun auch Deine? Was machen eigentlich Deine Ohren? Geben Sie sich dem neuen Mützenaufgebot geschlagen und geben sie endlich Ruhe??

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sensationell! find ich echt toll! das ist ja UPcycling der feinsten art! hab ein schönes erstes adventswochenende...ich hab noch keinen kalender für die mädls, wird wohl ein schneller gekaufter werden! hauptsache süß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse!! Geh glaube ich meinen weissen Sack im Dachgeschoss nochmals durchwühlen, vielleicht kann man doch noch was brauchen(phu, dabei tu ich mich sowieso schwer mit aussortieren...)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Recycling. Leider sind unsere Sachen schon im Container.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse :-)) Für was so ein alter Pulli noch gut ist ;-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...