Mittwoch, 28. November 2012

Endlich mal wieder für Jungs...

...und zwar habe ich mal Henric von Frau Liebstes getestet!
 
Genau nach Anweisung vom Sohnemann
...es soll ja auch getragen werden ;o)))!
Wir sind beide begeistert von dem Schnitt!!!
 
Die Stoffe für's nächste Shirt sind schon ausgesucht
(und Frau Streuterklamotte hat schon die von mir erbettelte Deko geschickt *hihi*
DANKE SABINCHEN!!!)
...und da werde ich dann wohl mal wieder mit günstigem Interlock von Herrn Suijker doppeln
(die Ärmelstoffe sind übrigens auch von da ;o)!)
...die zu dünnen Stoffe waren nämlich das einzige
 was Sohnemann an diesem Shirt zu bemängeln hatte ;o)))
...im Winter haben wir es halt gerne ein wenig kuscheliger!!!
 
Und ab damit zu Made4Boys!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 


Kommentare:

  1. Total cool, schöne knallige Farben, das würden wir auch nehmen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. jep, sehr cool das shirt, und wie man auf den bildern sehr gut erkennen kann, findets auch dein sohn cool :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na da freut sich jemand riesig ... und meinen Geschmack hast du auch getroffen! Tolles Shirt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll geworden..und scheint ja auch begeistert angenommen worden zu sein;-))!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus und habt ihr beide tolle zusammen gemacht, wenns nicht getragen wird - bringts ja gar nichts.....bin schon auf euren nächsten gespannt.

    glg HEike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Pulli ,und was ist das für ein Monster ? Obercool!!!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!!
    Man könnte sagen, die Sache mit dem weißen Reh war dir eine Lehre?! ;o)


    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wie die Mutter so der Sohn!!! Bunt-bunter-am buntesten!!! Ich finde es großartig - das Shirt an und für sich und dass dein Sohnemann "keine graue Maus" ist!!! Einfach spitze, ihr Farblinge!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Shirt! Ich liebe bunt und ich wünsche mir, dass meine Jungs auch noch eine ganze Weile bunt bleiben!! Genial! Und cooles Foto! B-/ Sag ihm das. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. so ein tolles shirt! endlich mal richtig bunt und doch "männlich" :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    das Jungsshirt ist Dir super gelungen ... aber auch kein Wunder, wenn der zukünftige Träger Dir so genaue Anweisungen gibt (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut ! Die Wunschäußerungen werden hier auch immer mehr. An sich auch kein Problem - nur als der Mena-Sohn mit Stoff für einen Schlafi für 22 € pro Meter ankam habe ich gestreikt :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...