Montag, 5. November 2012

dunkelbunte Buxe ;o)

Hier war's ja die letzten Tage etwas ruhiger
...Ihr wisst schon...Ferienzeit!
 
Und jetzt wo ich dachte, endlich kehrt der Alltag wieder ein
...da erfreut mich Sohnemann mit 'ner Magen-Darm-Grippe
...auch schön!
(Es geht ihm aber heute schon wieder ein wenig besser!)
 
Auf jeden Fall hab' ich dann heute...immer mal wieder zwischendurch
...diese Wanda für die Schnecke zusammengetackert ;o)!
Aus kunterbuntem, schwarzgrundigem Schweden-Stöffchen...
...wieder MIT REIßVERSCHLUSS ;o)))...
...Knopflochgummi...gefüttert mit kuscheligem Interlock!
 
Sorry, die Bilder sind nicht die allerbesten
...aber das Wetter leider auch nicht
...und die Buxe musste ich euch einfach zeigen :o)))!
 
Den Reißverschluss hab' ich wieder
 nach der SUPER Anleitung von Sima's Paradies eingenäht!
 
Viele von euch haben bei meiner letzten Wanda kommentiert
 das ihr euch nicht an Hosen mit Reißverschluss traut
...probiert es aus...das ist wirklich nicht schwer
...IM ERNST
...sonst hätte ich es kein zweites Mal gemacht
(ab jetzt übrigens nur noch :o)...DANKE MARION!!!)
 
So, und jetzt ab damit zu Meitlisache !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
PS: Ich schätze da muss jetzt dringend noch ein passendes Oberteil her
...ich glaube das ist die Gelegenheit mich dann mal wieder
 an Kirstens Freebiechallange zu beteiligen
...ich hab' da schon was vor meinem inneren Auge *hihi*!
 
 


Kommentare:

  1. Knallerhose!!
    Hach ja ... also gut ... ich versprech's! Die nächste Hose für die Maus kriegt einen Reißverschluss!

    Und wenn's nicht klappt, bist du schuld ;-p

    Nee, Späßje, das ist echt eine inspirierende Herausforderung!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die hast Du aber schön zusammengetackert, die dunkelbunte Buxe ;0)
    Und mit RV, klasse!
    Ich wünsch Deinem Sohn gute Besserung! Und Du? Noch immer Ohr???
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Megacool Doris!!!
    die Hose hätte ich auch gern :)

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  4. :-))!! DEN SToff habe ich neulich als AllesDRin gezeigt:-)
    Aber so auch superklasse..und das Thema Reißverschluss paßt ja zu meiner gezeigetn Hose heute;-) war froh,daß es ein Schnitt ohne war..aber du meinst wirklich SO schlimm ist das nicht??Auch nicht bei einer Hose??Wirklich??hm,sollte ich es mal versuchen??....
    Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil! Ich habe den Stoff auch gerade geshoppt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. die hast du aber wirklich cool getackert :) und ich altmodische nudel mach das immer noch mit der nähmaschine, dabei wär's so einfach *grins*
    der stoff wirkt spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr klasse. So dunkelbunt (auf freundlichem schwarz ;o) ) ist immer toll. Auf so hellen Sachen sieht man ja immer gleich jeden Fleck ;o)
    Echt schick und danke für den Link zu dem tollen Blog. Habe mich da gleich mal auf der Leserliste eingetragen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, RVs und sowieso Klamotten *seufz* Aber wozu hat man denn Freunde! :)

    Ich finde die Hose spitze. Und wir hatten auch gerade Magen-Darm zu verzeichnen, aber ist schoon wieder gut. Kurz und schmerzhaft, die arme Maus.

    Und ich bin gespannt auf die Umsetung deines inneren Auges! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. boah die ist ja lässig und mit interlock innen, super!!! der RV sieht ja auch richtig professionell aus meine liebe doris ♥ die anleitung ist aber auch toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super lässige Bunthose für deine Schnecke. Find ich total schniecke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ui die gefällt mir.

    LG Jadie

    (p.s. du muss mir verraten, wie du die linksklick-Funktion ausgeschaltet hast)

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuah!!! IST die cool!!! Sollte ich irgendwann Zeit für eine Hose finden, probier ich das auch aus! Gedoppelte Hosen fallen hier aber grundsätzlich aus, wie soll ich die Flicken?!? ;-)

    Und wieso hat der junge Herr denn schon wieder MD? Der war doch noch gar nicht wieder dran!!!! Sag ihm gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja echt eine Knallerhose.

    Ich nähe nicht so gern Reißverschlußhosen, weil da gern der Hosenbund etwas schief wird vorn am Abschluß, aber im Prinzip hast du schon recht. Schwer ist es nicht, nur etwas aufwändiger.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose ist jawohl sowas von genial und steht Deiner Motte bestimmt super cool!!! Vielen Dank für den Tipp, vielleicht sollte ich mich auch mal trauen...
    Wünsch ihm gute Besserung von uns und ganz liebe Grüße von E....
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (ICH mache auch bald mal eine Hose mit RV; DAS will ich jetzt wissen... Danke für den Link und die Motivation!!!)

    AntwortenLöschen
  16. Jahaaaaaa ... ich trau` mich ja bald mal ran ... wunderschön !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...