Sonntag, 11. November 2012

Dumm gelaufen !!!

"Schnecki, guck mal...ich hab' einen neuen Kuschelpulli für dich genäht
...da ist sogar ein gaaanz kuscheliges Reh drauf!!!"
 
"Es gippt ga kein weißes Reh
...das sieht aus wie ein ZIEGENBOCK
...NIIIIEEEMALS zieh' ich das an !!!"
NA SUPER !!!
;o)))
 
Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. oooch :( das ist ja schade... applizier doch schnell noch einen stern am popo vom reh mit glitzer, vielleicht dann?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ach herrje!!! Das ist aber echt blöd gelaufen.
    Dabei gibt es schon weiße Rehe, die sind aber seeehr selten. Albino-Rehe!! Google mal, da gibts auch Bilder von. Vielleicht überzeugt das deine Schnecke!! Wär nämlich echt schade um den schönen Pulli!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sagen > voll das leben ...
    ansonsten kann ich mich Susi Tipp nur anschließen :o)))
    ... oder ein Herz auf dem Hintern...
    *drückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. So ist das Leben. Vielleicht malste das reh mit Ttextilstift braun an, die gibts ja auch mit breiter Spitze. Kannste weiße Punkte frei lassen, ist es ein Rehkitz. Kuschlig ist er ja, der Pulli.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oje! Dabei sieht der Pulli so süß aus!
    Vielleich ein Schnee-Reh?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. gibt es wohl!!Wir haben letztes Jahr eins im Wald gesehen!!Soll ich deiner Schnecke mal ein Beweisfoto schicken??
    Ba,warte mal ein paar tage,vielleicht änderst sie ihre Meinung noch!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach jaaaa... lieben wir sie nicht trotzdem immer? Das die aber auch immer alle ihren eigenen Dickkopf haben (ich frage mich: VON WEM BLOSS?).
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Ich lach mich gerade weg! Kinder haben eben IMMER ihren eigenen Kopf!!! Kann man nichts machen! Ein bissl hat sie aber irgendwie recht, oder?! :)

    Ich beziehe Annika inzwischen immer ein, sonst kann ich das mit dem Anziehen eh vergessen. Nur sie hat immer so viele tolle Ideen, was ich machen könnte - was dann auch fast zur unmöglichen Aufgabe wird "Und ein Wicki und eine Pipi Langstrumpf, etc pp".

    Ich hoffe die Maus ist noch zu überreden!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Oh je da schmerzt das Näher-Herz. Aber wie schon weiter oben geschrieben, es gibt ja wirklich weiße Rehe, habe letzte Woche im Wildgehege erst eins gesehen. Die sind was ganz besonderes!
    Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung -würde mich für Dich freuen.
    Kannst ja mal berichten.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. *lol* ich lag hier gerade vor Lachen vor dem PC, herrlich. Sieht doch gar nicht aus wie ein Ziegenbock. Außerdem braun kann jeder :)Ich finde auch, weiß ist was besonderes. Erzähl mal wie es ausgegangen ist,
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Lach....echt jetzt....na dann viel Spaß wenn die Maus erstmal so 10 Jahre alt ist....lach. Also bei mir kannst'e mit dem Teilchen punkten !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Och nöööö, wie ärgerlich. Hoffentlich lässt sie sich noch mit einem der Argumente meiner Vorkommentiererinnen umstimmen. So ein schöner Pulli - wäre doch schade drum.
    Meine Kleine würde allerdings auch gern ´nen Pulli mit ´ner Ziege drauf anziehen. Sie meint eh, sie sei eine "Wittertiede" (Übersetzung: Gewitterziege), weil der Opa das immer (natürlich liebevoll) zu ihr sagt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh nee ... das gibt es ja wohl nicht! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Tochter bald besinnt und den Pulli doch anziehen möchte (o; Ich kann Yvonne nur zustimmen, warte mal ab ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie gemein. Aber lachen musste ich jetzt trotzdem, sorry.
    Hm, da musst Duden Ziegenbock wohl wieder abtrennen oder?....Du könntest das Weiß natürlich auch färben......


    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Hihi ... irgendwie kommt mir das bekannt vor. Die lieben Kleinen wissen genau, was ihnen gefällt. Lass den Pulli einige Tage liegen und versuche es dann noch einmal. Meine Kleine ändert schnell ihre Meinung. Vielleicht ist das bei euch zu Hause ähnlich?

    Ansonsten kann ich nur sagen ... toller Pulli! Auch der Ziegenbock gefällt mir *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Der Kuschelpulli ist wirklich wunderschön! Und es gibt weisse Rehe, wir haben so einige Exemplare gegenüber im Wildpark.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Also das konntest du ja echt nicht ahnen, dass das weiße Zauberreh zur Ziege mutiert. Bei uns könnte da vielleicht noch "Futterneid" Wunder wirken. *lach!*
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  18. Och, wie schade, der Pulli ist wirklich schön geworden, auch mit "Ziegenbock" *lach*

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Pppfff.... Kinder ..... ;))) ich würde auch zurTextilfarbe oder viel Glitzer greifen :) wär doch viiiiiel zu schade drum !!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. also geschmunzelt habe ich gerade auch....und jetzt ist wirklich die kleine Designerin gefragt,wie sie dem Zieglein ein tragbares Kleid verpasst, denn um den schönen Pulli wärs echt zu schade.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Da musste ich jetzt doch innerlich etwas lachen, das könnte aber hier genauso passieren.
    Musst du den Pulli mal mit viel rot waschen, dann ist das Reh rosa und rosa Ziegen gibt es glaub ich nicht ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  22. *lach*
    wie kannst Du auch auf die Idee kommen ein weißes Reh zu nähen???
    Ja, die Mäuse lassen sich nix vormachen! Aber sag ihr doch, dass meine Maus das Shirt gaaaaaanz toll fand mit dem besonderen Reh. Normalerweise hilft das ;0)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. He, he, he... ich mag Albinos. Gib her, ich zieh es an!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...