Sonntag, 18. November 2012

druetken's Mütze :o)

Seit Wochen kämpfe ich mit Flüssigkeit
die sich hinter meinem Trommelfell angesammelt hat
(echt ätzend!) !
Und weil meine Öhrchen immer schön geschützt bleiben müssen,
wird meine Mützenauswahl in letzter Zeit ein wenig größer ;o)!
 
Das neuste Teil meiner Sammlung ;o)))...
Heute Mittag beim Spaziergang mit Luci getestet
...und für super kuschelig befunden :o)!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 

Kommentare:

  1. Die Mütze sieht Super aus!!!!
    Ich wuensch dir gute Besserung.

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ja gar nicht, du bist überhaupt nicht mit mir spazierengegangen *schmoll*

    Die Mütze ist total schön. Was ist das schwarze für ein Material? Das glitzert so ;o)
    Und gute Besserung für die Druetken'schen Öhrchen! Stell ich mir ja oberfies vor ...
    Alles Liebe
    Luci (nichtderhund)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, na, dann mal gute Besserung. Das wäre ja, für mich Mützenmuffel echt schwierig, immer ´ne Mütze aufzusetzen.
    Sieht aber auf jeden Fall gut aus, deine Mütze!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hmmm.. kommt mir das leider bekannt vor?! :( du arme!!! hoffentlich ist es bald besser!!! die mütze sieht schon mal klasse aus und hält bestimmt warm!
    glg und einen geruhsamen sonntagabend ♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht einfach klasse ausn (o; Für Deine Ohren wünsche ich Dir gute Besserung! Aber noch ein paar neue Mützen könntest Du Dir ja trotzdem nähen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. deine Version einfach Klasse, ich habe diesen Schnitt auch schon vorgemerkt, da sie auch ein wenig über die Ohren geht.

    glG HEike und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch, das brauch nun wirklich keiner...
    Deine super schöne Mütze hilft Dir hoffentlich, das
    es bald wieder besser ist!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Och Menno, gute Besserung !
    Klasse Mütze !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaa, im Alter wird frau empfindlicher... *lach*... gut, wenn du dir dann sooooo helfen kannst!!! Das ist keine wärmende Mütze, das ist ein schickes, modisches Assecoire!!! Totaaaal toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    Toll ist deine neue Mütze geworden! Und jetzt werden hoffentlich deine Ohren auch bald wieder besser.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. *kop_klatsch* ja, ich denke Frl Rosenrot wars! :)

    Hübsche Mütze - bei uns ist es, als hätte Kat gestern nie Fieber gehabt *freu* Ich hoffe nur, dass das nicht so ein "5-Tage-rauf-und-runter"-Fieber ist... Haben wir alles schon gehabt... :(

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Super coole Mütze, den Schnitt muß ich haben, doch erst im nächsten Jahr. (muß jetzt sparen wegen Weihnachten und so.... grins). Da wünsch ich mir den zum Geburtstag.
    Ich wünsch Dir, das es ganz bald ganz weg ist, dein Ohrenproblem.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze ist toll ... der Grund dafür nicht! Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Du Liebe♥

    Erstmal ganz schnell Gute-Besserung!

    Ich freu mich so sehr über Dein zauberhaftes Matze-Beispiel ;o9

    Daaanke!

    Darf ich mir das Foto mopsen, für die Kunden-Keks-Dose???

    Herzig

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  15. ;o)...mopsen funktioniert nicht! ;o)

    Magst Du mir vielleicht ein Foto schicken?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,

    das mit der Flüssigkeit hinter dem Trommelfell hatten zwei meiner Kinder auch schon...ist echt nicht so dolle! Da hilft wirklich nur konsequent Mützen tragen...und wenn sie dann noch so hübsch sind trägt man sie ja auch gerne!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Coole Mütze!!!! Ich steh ja auf Mützen! Ein paar nähen muss ich mir auch noch und für die Jungs suche ich grade kuscheliges Teddyzeugs. Ich bin Mützen-süchtig..... Wann führen wir denn mal wieder Mützen gemeinsam aus? Nikolausmarkt im Museumsdorf???

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...