Montag, 12. November 2012

Alles gut :o))) !

Heute Morgen musste es dann unbedingt welcher Pulli sein???
;o)))
DANKE für eure rege Anteilnahme :o)
...aber ich befürchte ja auch
...bei dem Dickschädel wird uns noch einiges blühen ;o)))
Habt ihr den Blick auf dem ersten Bild gesehen?
Gewitterziege!!! ;o)))
 
Das Reh zu färben wäre allerdings auch nicht wirklich möglich gewesen
...das ist aus Plüsch
...und mit der Maschine gestickt
...da ist auftrennen dann auch keine Option
(jedenfalls für MICH nicht ;o)!) !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. hihihi... nein nein nein SOLCHE blicke kenn ich nicht :)
    ich habs gehofft, daß sie ihn doch noch anzieht, die süße ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hatte ich mich schon so auf den gefreut... Naja, Du nähst mir einen anderen Albino-Reh-Pulli, oder? Schnief, schnief...

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ende gut alles gut ;o)))
    >>> oh ja so was kenne ich hier nur zu gut!!!
    ♥ ♥ ♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja nochmal gut gegangen!*lach*!
    Wär ja wirklich schade drum!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du meine Güte, jetzt habe ich doch tatsächlich den Post mit dem Ziegenbock verpasst *brüll*!!!! Sag mal, wenn du gaaaaanz, gaaaaanz tief in dich hineinhorchst und an FRÜHER, SEINERZEIT 19?? erinnerst - kommt dir da irgendjemandes Verhalten IRGENDWIE bekannt vor???!!! *duckundweg*
    Mir gefällt dein Kuschelpulli und mir gefällt auch dein Winterreh!!!!! (Obwohl es ungewöhnlich unbunt für deine Verhältnisse ist - DA muss ich mich erst einmal dran gewöhnen... und das musste die Schnecke bestimmt auch erst!!!)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es mir einfach und unterschreib mal eben den Post von Sabine, hätte von mir sein können. ;o)))) DAAAMAAAAAAAAALS, kurz nachen Katoffelkriiiig.... *gröööööööööhl*

      Und nun duck ich mich schnell weg und freu mich, dass doch grade 28km zwischen uns liegen. ;o))))

      Die Muddi

      Löschen
  6. also ich find ja ziegenböcke ganz entzückend, solange man sie nicht riechen muss- und das wird ja bei eurem nicht der fall sein :-)
    super, dass das tolle teil jetzt doch getragen wird!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Na, passt doch! Freut mich richtig, dass dein Mädel den Pulli nun doch trägt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wer sagts denn? Geht doch! Ach diese kleinen Dickschädel! Ich kann es dir nachempfinden! Mir wird da wohl auch noch so Einiges bevorstehen...
    Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen für die nächsten- na sagen wir mal- 15 Jahre wünscht BuxSen! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Siehste, haste doch nochmal Glück gehabt.
    Aber ich denke auch Plüsch könnte sich beim waschen verfärben, wenn was ordentlich rot abfärbendes in der Wäsche mit drin ist. Oder ist der aus 100% Polyester?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, der Blick kommt mir ja soooo bekannt vor! Aber ich weiß auch, wovon Du redest! Die Lockenziegen sind von Natur aus sehr anspruchsvoll ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Den Blick kenne ich nur zu gut! Ist ein schwieriges Alter... kann nur besser werden:-))
    GRüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Na siehste, deine Gewitterziege mag also doch den Pulli mit der "Wittertiede" drauf. Sind ja doch noch recht sprunghaft in Stilfindung, die lütten Damen. Aber immer schön mit dem dicken Kopf durch die Wand ;o)))
    Meine Tochter meint aber auch eindeutig, dass sei ein "Heh" auf dem Pulli. Wobei jetzt aber eigentlich wichtiger war, dass das "Tind" da "einen Hulli im Mund" hat :o)))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hättest du nicht " Gewitterziege" geschrieben käme ich ja gar nicht darauf *schwört*
    Na, dann passen die zwei ja bestens zusammen ... he,he ... *pruuuuust*

    AntwortenLöschen
  14. Also das Shirt gefällt mir richtig gut und sieht auch so schön kuschelig aus,liebe Doris.
    Und dieser Blick? Ich finde ihn süüüüüß !! Du müsstest mal meine Böcke morgens sehen :-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...