Sonntag, 7. Oktober 2012

Wird's bald Winter?

Die passende Jacke hätte die Schnecke jedenfalls schon mal ;o) !
Grundschnitt war Tinka Bella von Farbenmix, ohne Teilungen
...aber mit der Kaputze von Polyanna
...ich wollte es am Hals ein wenig höher geschlossen!
 
Der tolle Stepper ist von der Zauberfee
...und gefüttert ist das ganze mit superkuscheligem Zottelfleece von Herrn Suijker !
Und die tolle Nähmaschinendatei von Kirsten
 macht sich auch super als Namens-und Größenlabel !
 
Ich wünsch' euch noch einen schönen Sonntag
...hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne :o) !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Schick ist die Jacke geworden !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche ganz dringend Bündchen!!! Ein schönes Rot und solche Grüntöne, wie du sie hier zeigst... merke ich gerade!
    Die Jacke ist spitze geworden, liebe Doris!!! Tolle Stoffe!!! Und bewundernswert, wie du dir immer die Schnitte neu zusammenbastelst! Echt klasse!!!
    Die Stickdatei habe ich mir auch schon angesehen... bekommt das auch ein Neuling hin... ich stelle mir das mit dem Positionieren nicht ganz einfach vor und du weißt ja, wie ich Versätze "liebe". Und wenn, dann sollte es schon so toll werden, wie bei dir hier!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist total klasse geworden!!!
    Die Stickdatei passt super dazu und die Stoff- und Farbkombi finde ich toll...
    ich arbeite auch gerne mit Bündchen ;o)))
    wünsch Euch einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Jacke liebe Doris,..
    Ich finde es auch bemerkenswert, wie du dir immer deine eigenen Schnitte bastelst (Freebook??? ;-) )..
    Die Jacke ist auch von der Stoffkombination sehr schön,.. und dem Herrn Suijker werde ich das nächste Mal ganz bestimmt einen Besuch abstatten :-)

    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Na mal sehen ob es bald kalt wird, dass wir die Jacken tragen können.
    Deine Tinka Bella ist so schön.
    Ich finde die Variante mit den Taschen sehr gelungen.
    Im Moment stehe ich voll auf diese Taschen und habe auch unsere Winterjacke so genäht.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja ,es ist doch schon fürchterlich kalt ,oder ! Da muss man diese wunderschöne Jacke auf jeden Fall schon anziehen ;0))
    Sag mal , der Verkauf bei Herrn S. Ist das nur Freitags so Super oder auch an den Samstagen ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön! Die Taschenvariante gefällt mir RICHTIg gut. Das ist nämlich genau was mir an dem Schnitt sonst nicht so gefällt....diese wuchtigen Taschen.

    GANZ toll.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. da kanns getrost kühl sein, mit der tollen jacke ist die schnecke bestens gerüstet!! so schön die abgewandelte tinka, das größenlabel innen macht sich auch toll! glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine tolle Jacke und bestimmt kuschlig warm. Ich habs noch gar nicht geschafft, eine Jacke für Zwergin zu nähen. Das wird wohl mein nächsten Projekt werden. Mal sehen, ob die dann auch so schön wird wie dein ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Jacke, aber ein bischen kann der Winter trotzdem noch warten ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus! Und so schöne Stoffe!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist die schick... Ans Jacken nähen habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. aber nun gut... kommt zeit kommt jacke! ;) Wenn ich deine so sehe, dann kommt die zeit wohl schneller als bisher gedacht! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. sehr, sehr chic, liebe doris! und das namensschild ist noch das i-tupferl :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden - da kann der Winter wirklich kommen!
    Ich habe mir auch gerade überlegt, dass es bestimmt schwierig ist, die Stickappli so versatzlos hinzubekommen.
    Die Bündchen sehen toll aus. Sind die auch vom Herrn Suijker?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ne superchicke, superschöne Winterjacke. Hoffentlich lern ich sowas auch noch mal. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Geile Idee mit dem Größenschild!!!

    Und genialer Elch!!!

    Respekt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Wau, die Jacke sieht echt toll aus! Da kann der Winter kommen!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Ist die genial! Ich hab noch nicht mal die Softshelljacken fertig und Du haust hier schon das nächste raus! So geht das doch nicht! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, hallo, Frau Druetken!

    Sie erlauben sich hier einfach, so herzallerliebste und megaklasse Teilchen zu nähen? Ja? Einfach so? Habe ich das erlaubt?

    Da hatte ich wohl nicht genug Nutella im Bauch, als ich das gestattet habe! Unerhört schön!

    Ich lauf schnell weg...

    ;-)

    Tschüssie!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  20. WAS FÜR EINE TOLLE JACKE!!!!!!!!!
    Du zeigst hier ja nur noch ein Sahneteil nach dem anderen - Wow!
    Drück Dich - ich hoffe Du bist wieder fit?
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke ist ja der Oberhammer. Da kann es auf jeden Fall bald Winter werden. Toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hey, Doris, Du hast RECHT! Ich hätte es niemandem verraten dürfen! Unsere Eskapaden. Du und ich. Nicht zu fassen. Es waren eindeutig die Nachwirkungen. Und nu ist es raus.

    Egal jetzt. Das Bloggerleben ist schnell-lebig. Eben noch da morgen schon weg oder wo anders.

    Sag Deiner Tochter, Lisbeth geht es gut. Ich setze sie morgen in den ICE und hänge ihr ein Schild um. Sie findet dann schon wieder nach hause... he, he, he...

    Warum eigentlich Lisbeth? Die heißt doch Elfie?! Siehst Du, man kann keinem trauen...

    B-)

    Caterina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...